Ich finde diese Umfrage deckt nicht alle Meinungen ab. Dazu ist sie zu unausgeglichen.. und nicht neutral
Zwei Positiv Möglichkeiten die eine Auffassung implizieren die faktisch identisch ist
„Bedingungslos und wieder besseren Wissens“
und eine Negativ Antwort die das Problem letztlich nur auf die Einzelperson schiebt..
Ich denke das Problem heute ist viel komplexer
Daher kann ich so, keine der Position hier wählen..
bzw. nicht mit den Meinungen die dort vertreten werden..
Ich kann nur sagen das ich Akzeptieren muss, was Realität ist..
ENT existiert... Mehr muss ich nicht wissen um es Ignorieren zu können.
Aber JJ TREK ist so schmerzhaft, das man es nicht mehr Akzeptieren kann....
Das ist meine Meinung zu dem Thema...
Diese muss und wird nicht jeder gut finden... Aber ich habe alles für mich abgewogen und bedacht...
Lg Corman
- - - Aktualisiert - - -
Akzeptierst und respektierst du....
Nachtrag.. Ich habe an vielen stellen im Netz jede menge Kritiken gelesen und in der Vergangenheit Diskussionen geführt von und mit Leuten die mit jeder anderen Star Trek Serie absolut nicht Respektvoll umgegangen sind von TOS,TNG,DS9,VOY und Ent so wie Star trek 1 bis 10.. Leute die alles alte, absolut schlecht und nach allen regeln der Kunst durch den Kakao gezogen haben, zugunsten des JJ trek´s...
Zwei Positiv Möglichkeiten die eine Auffassung implizieren die faktisch identisch ist
„Bedingungslos und wieder besseren Wissens“
und eine Negativ Antwort die das Problem letztlich nur auf die Einzelperson schiebt..
Ich denke das Problem heute ist viel komplexer
Daher kann ich so, keine der Position hier wählen..
bzw. nicht mit den Meinungen die dort vertreten werden..
Ich kann nur sagen das ich Akzeptieren muss, was Realität ist..
ENT existiert... Mehr muss ich nicht wissen um es Ignorieren zu können.
Aber JJ TREK ist so schmerzhaft, das man es nicht mehr Akzeptieren kann....
Das ist meine Meinung zu dem Thema...
Diese muss und wird nicht jeder gut finden... Aber ich habe alles für mich abgewogen und bedacht...
Lg Corman
- - - Aktualisiert - - -
Akzeptierst und respektierst du....
Nachtrag.. Ich habe an vielen stellen im Netz jede menge Kritiken gelesen und in der Vergangenheit Diskussionen geführt von und mit Leuten die mit jeder anderen Star Trek Serie absolut nicht Respektvoll umgegangen sind von TOS,TNG,DS9,VOY und Ent so wie Star trek 1 bis 10.. Leute die alles alte, absolut schlecht und nach allen regeln der Kunst durch den Kakao gezogen haben, zugunsten des JJ trek´s...
Kommentar