Was habt ihr alle gegen Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr alle gegen Wesley Crusher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Kanzler Martok: Ich weiss auch nicht, wie ers mit so jungen Jahren (der war 19-20, nach dem was ich rausgehört hab, war der ne Klasse unter mir in der Schule gewesen) geschafft hat, Oberleutnant zu werden. Villt war er schon ne Weile beim Bund 8gemerkt hat man nichts davon), der Kerl hatte nichts von alledem, was man sich unter einer Führungsperson diesen Ranges vorstellt, ausser man zählt ne große Klappe und Bequemlichkeit als Voraussetzung dazu ^.^
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Ja sieht man oft im Truppendienst. Leute die ahnung haben und länger bleiben wollen gehen auch liebers in die Fachoffizierslaufbahn bzw Fachunteroffizier bzw. Fachdienstfeldwebel.Truppendienst is so ganz unten
      Zuletzt geändert von Kanzler Martok; 30.06.2006, 05:25.

Kommentar

Auf die Frage, was ich gegen Wesley Chrusher habe, kann ich nur antworten, dass mir sein Auftreten in der Form eines "ich weiss-aber-alles besser" Strebers nie wirklich gefallen hat. Wesly nervte einfach.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

es wird ja auch öfter gesat, dass er eh "nur" fliegt.
          aber selbst das "nur fliegen" will gelernt sein.
          oder kannst du dich einfach ans steuer eines öltankers setzten und den vl. dann auch noch heil wo hin bringen?

~ j. caesar ~
          Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
          Lexx

Kommentar

Ich? Keine Ahnung. Ich bin kein Wunderkind mit gesteigerter Intelligenz, und ein Öltanker hat eine tausendmal primitivere, viel weniger computerisiertere (wenn überhaupt) Steuerung und ist ausserdem etwas aus dem 20./21. Jahrhundert.

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
              es wird ja auch öfter gesat, dass er eh "nur" fliegt.
              aber selbst das "nur fliegen" will gelernt sein.
              oder kannst du dich einfach ans steuer eines öltankers setzten und den vl. dann auch noch heil wo hin bringen?

~ j. caesar ~
              Ja, aber die Enterprise NCC 1701-D verfügt doc sicherlich über einen Auto-Pilot? Wenn du den Öltankr besorgen kannst, bin ich bereit - als nicht Wunderkind - das auf dem großen weiten Ozean zu versuche.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Wenn so ein Schiff einen tollen Autopiloten hat, brauchen wir auch keinen Wunderknaben ans Steuer zu setzen...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Theoretisch ja. Gibt ja ein paar Folgen, wo ein Mann alleine tatsächlich das ganze Schiff fliegen konnte per Audio-Befehl.

Wahrscheinlich sind Navigatoren an der Steuerbord-Konsole einfach für die Überwachung der Flugroute zuständig, um auf evtl. Raumphänomene oder plötzlich auftauchende Raumschiffe reagieren zu können.

Kommentar

Zitat von Makaan
                    Theoretisch ja. Gibt ja ein paar Folgen, wo ein Mann alleine tatsächlich das ganze Schiff fliegen konnte per Audio-Befehl.

Wahrscheinlich sind Navigatoren an der Steuerbord-Konsole einfach für die Überwachung der Flugroute zuständig, um auf evtl. Raumphänomene oder plötzlich auftauchende Raumschiffe reagieren zu können.
                    Dann sind Mr. Crushers tolle Talente ja total verschwendet...man solte ihn dazu einteilen, zu testen, wie lange man ohne Sauerstoff im All überlebt, wenn ihr mich fragt
                    Coming soon...

Kommentar

Dafür verwendet man Redshirts und andere Fähnriche.

Ausserdem, was glaubst du, wollte den Wesley werden? Nur haben ihn die Leute an der Föderationsakademie nicht gelassen.

Kommentar

Zitat von Makaan
                        Dafür verwendet man Redshirts und andere Fähnriche.

Ausserdem, was glaubst du, wollte den Wesley werden? Nur haben ihn die Leute an der Föderationsakademie nicht gelassen.
                        Ach, die sind auch was prüde...die sollen den armen Jungen doch machen lassen, was er will
                        Coming soon...

Kommentar

Ja, wie z.B. Naniten bauen, die das Raumschiff zerstören können oder Subtachyonenumkehrungspolarisationstraktorgigawarpspulenphalanx-Emitter bauen, die das Weltraum-Phänomen der Woche beseitigen.

Kommentar

Zitat von Makaan
                            Ja, wie z.B. Naniten bauen, die das Raumschiff zerstören können oder Subtachyonenumkehrungspolarisationstraktorgigawarpspulenphalanx-Emitter bauen, die das Weltraum-Phänomen der Woche beseitigen.
                            Es gab Zeiten, da wurde man dafür aufgehängt, nur an soetwas zu denken!!

Aber im Ernst: Wesley ist nervig. PUNKT!
                            Coming soon...

Kommentar

Das ist von mir aus total okay. Nur sich darüber aufregen, dass Wesley gar nicht so ein Weltraum-Potter fliegen können dürfte fand ich absolut merkwürdig.

Ist ja nicht gerade so, als sei ST jemals realistisch gewesen.

Kommentar

Makaan: Eigentlich gibt es in jeder SF-Serie einiges an Fehler...

Kommentar

Lädt...
                                X