Was habt ihr alle gegen Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr alle gegen Wesley Crusher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hass muss ja irgendwoher kommen. Aber ich glaube das Jungs eher Wesley nicht mögen als Mädchen.... der hat ja auch viele hübsche Freundinnen...

Kommentar

Oh ja, Männliche Stars schöne Frauen , sehr ungewöhnlich !!! darüber sollte man mal Nachdenken... ! ;-)
      man kann einfach nicht jeden mögen mal ehrlich und wenn doch währe das leben doch ein langweiler ohne ende...

Kommentar

Zitat von Schatten
        Oh ja, Männliche Stars schöne Frauen , sehr ungewöhnlich !!! darüber sollte man mal Nachdenken... ! ;-)
        man kann einfach nicht jeden mögen mal ehrlich und wenn doch währe das leben doch ein langweiler ohne ende...
        stimmt
        aber nochmal meine frage:
        "WAS WURDE AUS WESLE CRASCHER??????????"
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

so weit ich weiß ist er seit dem entschwunden und lebt glücklich und BLUB BLUB BLUB... mal ehrlich ich glaube bei den INDI´S war sein letzter auftritt . würde mich natürich gern des besseren belehren lassen...

Kommentar

was ist INDI's?

das letzte mal habe ich ihn gesehen in Startrek Nemesis auf der Hochzeit am anfang
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
              Oder lebt er bei den Indianern glücklich bis an sein ende?
              Was wurde aus ihn?
              Da ist mir wohl was entgangen oder ich bin mit der Folge ins schleudern gelangt (aber wohl nicht nur ich... )

Kommentar

Ich mag Wesley auch nicht wirklich. Er ist mir einfach zu perfekt. Solche Übercharaktere kommen einfach nicht gut. Dass er ein kluger Kopf ist, soll schon sein, warum auch nicht? Allerdings ist er irgendwie zu schnell "erwachsen" geworden. Ein bisschen mehr das zu sein, was er im Grunde ist, nämlich ein Teenager, hätte ihm sicher nicht geschadet.

Bei Jake haben sie dann imho das getan, was bei Wesley gefehlt hat. Die beiden haben gemeinsam, dass ein Elternteil früh gestorben ist. Und bei Jake ist das mehr Teil seines Charakters, es ist einfach mehr da, das ihn mit seinem Vater zusammen schweißt. Bei Wes und Bev war nie viel von Mutter und Sohn zu merken.

Naomi finde ich einfach nur süß. Bei ihr ist das auch wieder anders, weil sie seit ihrer Geburt auf der Voyager ist, und damit die Gesamtsituation eine andere ist. Sie gehört einfach dazu. Wessen Patenonkel und Vaterersatz sollte Neelix denn sonst sein? *g* Die Rolle steht ihm, finde ich. Von den herrlichen Szenen zwischen Naomi und Seven gar nicht zu reden ^^
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Zitat von Skyfire
                  Wesley Crusher auf der Enterprise ist wie Neelix auf der Voyager.
                  Naja, das sind doch erst mal große Schauspielerische Welten, die du da in einem Atemzug nennst...

Der Neelix Darsteller ist erstmal ein Könner ! Die Rolle die er spielt ist absolut genial und überzeugent. Einer der mit Besten Schauspiler bei VOY

Dann zu Rolle des Neelix - Neelix ist eine eher "mütterliche" Person... Wie eine "Glucke" die den anderen gut tun will, und sie um die anderen sogt und versucht sie zu hegen und zu pflegen... Dann hat er Humor Dann hat er immer schön gekocht und das aus Liebe ! Und da sist es was zählt ! Selbst wenn nicht immer wirklich schmeckt... Aber die Liebe machts, das sich da eine hinstellt und "wirklich" etwas von selbst zubereitet und nicht mit dem Repliaktor Repliziert... Für mich IMHO was ganz besonderes

Jetzt zu Welsey - Wesleys Firgur, war einfach kein "wirkliches" Kind... Er letzendlich ein, in der Schule würden Schüler zu ihm sagen, "Schleimer"....

Das er Superinteligent ist, dagegen hatte ich ja gar nichts War auch eine intneresante Story , ich meine die mit de Reisenden....

Aber das ein Kind immer wieder die ENTE rettet ist schon mehr als unlogisch, aber... nau ja... is ja star trek Da ist sowas möglich

Das wesentlichste ist, das er kein Kind war...

Jake und Nog waren Kinde, die Streiche machten usw... und später "reiften"...

Zu dem Schauspieler des Wesleys - Er spielt ganz nett... Schwache-Mittelklasse oder so... Aber Top ist er IMHO wahrlich nicht...
                  Dann hat er zusätzlich eine Grässliche Sync Stimme bekommen

Aber egal... Wesley ist wie er ist... und hey.... TNG ist eine Serie !
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

Kommentar

Sollten wir nicht ach mal dankbar sein....?
                    denn über wem kamm man so schön lästern und das ganz ohne ein schlehtes "Gewissen" zu haben. und eine Serie ohne ein Haar inder Suppe ist doch auch nicht das wahre!
                    Möglicherweise ist Wesley auch so umgeliebt weil (fast) jeder von uns entwerder früher aus der Schule oder sogar noch heute auf der Arbeit nen kleinen Wesley kennt oder kannte und wer hätte ihn nicht gern auf einen Torpedo gebunden und mal kurz in die Sonne geschossen...
                    Sicher. bei meinchen ist es sicher Wesley "Pur" aber der eine oder der / die andere hat da seinen eigenen kleinen Wesley .
                    ach ja mit Naomi kann man da wirlich keine Vergleiche ziehen ausser das sie beide in Weltraum sind! und wer findet die Lütte nicht Süß und ihre Parts mit Seven sind doll
                    so noch neben bei... ich könnte Gut mir bei einer "Return of Wesley" vorstellen
                    das er der Neue Erzschurke und Bösewicht der Galaxis wird...

Kommentar

Schön fand ich auch das er in ST 10 zu sehen war.
                      Und Guinan
                      Wo zum geier taucht in dem Film Wesley und Guinan auf?
                      Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                      General Chang.

Kommentar

Wil Wheaton hatte eine kurze Szene (mit Picard und Crusher, auf der Hochzeit), in der man erfährt, dass er zur Maschinenraum-Crew der USS Titan gehört, und er erzählt über deren Warpantriebssystem. Diese Szene wurde aber aus dem Film geschnitten.

Guinan plaudert auf der Hochzeit kurz mit Geordie, und fragt Worf dann, ob mit ihm alles in Ordnung sei, worauf hin dieser meint, romulanisches Ale solle verboten werden.
                        Diese Szene blieb im Film.
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Ah ja das mit guinan hatte ich ja gesehen. Habs nur vergessen, das ja schon lang her ist als ich den Film zuletzt gesehen hab. Danke
                          Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                          General Chang.

Kommentar

also wisst ihr auch nicht was aus ihn wurde??????????
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ich persönlich hatte Wesley eigentlich nie zum Feind, also ich konnte ihn eigentlich ganz gut leiden. Richtig genervt hat er mich nur in "Gedankengift" wo er die Kontrolle über die Enterprise übernommen hatte (Mit seinem komischen Traktorstrahlkraftfeld und seinem "Ja Captain befehln sie es mir und ich tus dann") - echt ätzend. Cool war aber "Gefährliche Spielsucht" wo er der nachher einzige ist, der nicht süchtig ist und von der ganzen Crew verfolgt wird. Das war spannend.
                              Naja alles in allem: ich hab eigentlich nichts gegen ihn.
                              Star Trek: 40th anniversary
                              Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
                              Lebt lange und in Frieden.

Kommentar

Oh ja Wesley, das Grauen hat ein Gesicht Der war aber auch nervtötend...aber über irgendwas muss man sich als Zuschauer ja auch auslassen können (btw SGA hat auch nen weiblichen WC ).

Ne mir ging der echt auf den Keks mit ich seinem "ich weis eh alles", warum war er dann nicht gleich captain
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X