Was habt ihr alle gegen Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr alle gegen Wesley Crusher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab festgestellt, viele vertreten hier die meinung "der schauspieler hat nur gespielt, was er sollte", somit also war nur die figur schuld.
    ich finde aber vielmehr, dass eine figur mit dem schauspieler steht und fällt. ein besserer schauspieler, der mehr zu bieten gehabt hätte, als haselnussbraune augen, um zu beeindrucken, hätte aus der figur mehr rausholen können. entsprechend der fähigkeit des schauspielers hätten autoren/regisseure auch mehr aus wesley machen können.

liegt also sehr stark an dem schauspieler, dass wesley so unbeliebt war. lass ihn doch mal das schiff retten. ist gar nicht so wild, wenn die figur sympatisch ist.
    aber wesley hatte so viel nervige eigenschaften. schon allein, dass er nicht "captain" gesagt hat, sondern immer gleich "captain picard" und das am besten gleich zweimal hintereinander. sogar die stimme des synchronsprechers nervt mich heute noch, wenn ich den irgendwo höre. obwohl der natürlich am allerwenigsten dafür kann, weil er sich dem schauspieler anpassen musste.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Wesley Crusher auf der Enterprise ist wie Neelix auf der Voyager.

Kommentar

Zitat von Skyfire
        Aha,und was sagt uns das?
        Ich find den Schauspieler einfach schlecht.Ein anderer hätte vielleicht mehr aus der Figur gemacht...

Kommentar

Zitat von Skyfire
          Vorallem war mir Neelix immer sympathischer als Wesley.
          Der Talaxianer hatte immer so eine zertreute unbeholfene Art. Also völlig gegensätzlich zum Alleskönner von der Enterprise

Zum Schauspieler von Wesley muss ich sagen, dass ich den bisher erst in zwei Rollen außerhalb von Star Trek gesehen hab und in keiner davon hat er mir gefallen. (allerdings war bei Deep Core z.B. der ganze Film einfach Schrott! )
          Aber ich könnte mir jetzt auch keinen Schauspieler vorstellen, den ich in der Rolle des Wesley sympatischer gefunden hätte. Da hätten sich schon die Schreiberlinge hinter den Kulissen einfach andere Storys für den Jungen einfallen sollen.
          Die Rolle an sich ist einfach nicht besonders interessant in meinen Augen.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich hab Eigentlich nichts gegen Wesley Crusher (obwohl der Manchmal schon nervig war!)
            ,aber eine frage an euch WAS TUT DER EIGENTLICH JETZT??????
            er hat die floottte geschmissen!?
            Und ist jetzt auf den weg in höhere Ebenen?
            Oder lebt er bei den Indianern glücklich bis an sein ende?
            Was wurde aus ihn?
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von Metathron
              btw: Wesley war einer von Rodenberrys Lieblingscharakteren, hab ich mal gelesen.
              Was Robenberrys Liebling achso darum der reisende
              Der schöpfer persönlich kamm vorbei um ihn zu helfen
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ich mag Wesley!!! Der war niedlich!!!

Kommentar

wie schon gesagt : auch ich habe gegen ihn nix was wirkt!
                  er ist für mich der Alptraum einer Langen Flugreise auf den Platz neben mir...
                  dann lieber in den Atlantik...(Grins)
                  aber bei Gay´s soll er sehr beliebt sein... ich finde er hatte nie ne klare Linie ,
                  mal Held mal Mutters Süßer...

Kommentar

Ich find nicht nett wie du von Wesley redest!

Kommentar

genau gesagt : ich hab eigentlich weniger gegen Wesley als dat was einiege schreiberlinge aus ihn gemacht haben... mal ehrlich hätte er nich ne wenigstens etwas klarere Rolle verdient? und das er der Flotte den Rücken zu wendete seinen Förderern ,Gönnern und Mentoren. kein feiner Zug ! abgeshen von anderen fragwürdigen Handlungen...(zb. Akademie sage ich nur!) ich finde es in ganzen eher schade was aus ihn würde... und der Rest bleibt wohl Geschmack Sache... oder???
                      aber von Streber zum Aussteiger (von jetzt auf gleich was mich besonders ärgerte !) dat fand ich einfach undankbar gegen die Manschft u. Freunde...

Kommentar

Meine meinung:
                        Zuletzt geändert von Julius Caesar; 10.03.2006, 15:36.
                        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                        Lexx

Kommentar

naja wesley war natürlich schon manchmal ein bisschen nervig, aber ich würde nicht sagen das ich ihn hasse oder er nicht in die serie gehört.....

ich finde seine rolle ok, und das er ausgestiegen ist war auch nicht schlimm!
                          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Naja Wesley ist schon eine eypische Figur wie es sie heute nicht mehr geben würde. Zu seiner Beliebtheit lässt sich nur sagen: Wer mag schon wirklich den Streber der Klasse. Ähnlich unsymphatisch war aber auch das Wunderkind an Bord der alten Galactica. Prinzipiell sind Kinder in militärischen Rängen sowieso etwas fragwürdig.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

mann braucht nicht alles mögen sollte aber das meißte tollerieren und irgendwie gehörren auch Närvensägen dazu! wär sonst ja langw. ... Gelle?

Kommentar

an den eröffner dieses threads, warum soll ich neidisch aus weasley crusher sein?
                                immer wenn man jemanden nicht mag, der intelligenter ist als man selbst, dann ist man gleich neidisch, traut denn auf dieser welt niemand dem anderen mehr aufrichtigen hass zu?

ich mag den kleinen einfach nicht und seine schon so oft genannte ich rette das schiff mal eben alleine tour ging auch mir zu weit
                                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Lädt...
                                X