Hmm also so würde ich das nicht sagen Kahn. Ich finde es ist schon irgendwie bemerkbar das er sich mit der Zeit entwickelt hat und ihn die schweren Zeiten geprägt haben. Beispielsweise ist seine extrem verspielte Art (Holosuiteabenteuer sag ich da nur) etwas mehr bei ihm in den Hintergrund gerückt (wenn auch noch z.T. präsent) und stattdessen kommt mehr seine nachdenkliche Art & Weise zum Zuge.
Insbesondere die vielen Kriegssituationen, mit dem Konflikt zw. den Alpha- und Betaquadrant Jem Hadar (in dem er wissentlich mitgewirkt hat), die gemeinsame Auseinandersetzung mit den ebenso Genmanipulierten, oder auch der Konflikt mit Section 31 .... das alles fördert doch sehr z.T. auch seine etas anderen Seiten, die wesentlich besser beleuchtet werden als anfangs von DS9.
Insbesondere die vielen Kriegssituationen, mit dem Konflikt zw. den Alpha- und Betaquadrant Jem Hadar (in dem er wissentlich mitgewirkt hat), die gemeinsame Auseinandersetzung mit den ebenso Genmanipulierten, oder auch der Konflikt mit Section 31 .... das alles fördert doch sehr z.T. auch seine etas anderen Seiten, die wesentlich besser beleuchtet werden als anfangs von DS9.
Kommentar