Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe für Ezri Dax gestimmt, weil sie am besten aussieht, süß und logisch ist und einen netten Charakter hat. Jedoch finde ich auch diese Charaktere gut:

Data: ist witzig, rational
    Captain Picard: ein guter Captain
    Kira: sieht hübsch aus, nettes Lächeln
    Spock: mich fasziniert die vulkanische Logik
    Tuvok: wegen seiner Logik, seinem Humor
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Ich konnte mich zwischen Data, Spock und Worf nicht entscheiden.
      Habe aber für Spock gestimmt, da er mit seinen spitzen Ohren irgendwie Faszinierend wirkt, wenn man Star Trek zum esten mal gesehen hat.

Blitz

Kommentar

Data!!!

Zitat von Nox
        Ich sag mal nix

Ich habe für Data gestimmt.

Ich finde sein Streben nach Menschlichkeit immer wieder komisch. Letztens lief ja die Folge wo Data versuchte witzig zu sein und Guinan Witze erzählt. Die Szene war einfach, finde ich, zum brüllen.

MFG

Jp
        Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
        Mein Vorstellungspost

Kommentar

Zitat von Nox
          Mal ehrlich......, erklär mal: Was soll an Picard so nicht menschlich sein ?
          Ich gebe zu, manchmal ist er ein wenig unnahbar ( so sind aber Captains
          eben. Das ist deren Privileg ), aber außer des kurzen Ausflugs bei
          den Borg glaube ich war er es egentlich noch nie , oder ? Selbst da
          war er ja eigentlich ein Mensch, nur eben mit Implantaten.
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Oh, Tut mir Leid

Ich habe wohl wieder mal beim Lesen nicht aufgapasst. Captain Picard ist natürlich menschlich!

So Etwas wird nicht wieder vorkommen.
            Zuletzt geändert von Elias Dax; 18.04.2006, 06:16.
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Nox
              Oh, Tut mir Leid

Ich habe wohl wieder mal beim Lesen nicht aufgapasst. Captain Picard ist natürlich menschlich!

So Etwas wird nicht wieder vorkommen.
              Ist schon O.K. Kann ja mal passieren Aber Du siehst, die Leute hier im Forum sind sehr wachsam und
              auf Zack und das macht es auch so interessant. Da wird nicht einfach irgend was verzapft, sondern die
              Leute lesen die Beiträge der Anderen und vor allem: Sie beschäftigen sich damit, bzw. gehen darauf ein.
              Also, man liest sich und viel Spass beim Posten

grüsse

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

UNd meine Stimme geht an Data! WUNDERBAR! Genau wie Spock.
                Der schlechteste nicht menschliche Charackter: T´POL, ich kann
                allen etwas abgewinnen aber bei T´Pol gar nichts, eigentlich schade.
                Erklärung: Data: witzig, versucht menschlich zu sein
                Spock: EINFACH SPOCK EBEN
                Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Zitat von mag5ST
                  UNd meine Stimme geht an Data! WUNDERBAR! Genau wie Spock.
                  Der schlechteste nicht menschliche Charackter: T´POL, ich kann
                  allen etwas abgewinnen aber bei T´Pol gar nichts, eigentlich schade.
                  Erklärung: Data: witzig, versucht menschlich zu sein
                  Spock: EINFACH SPOCK EBEN
                  Wieso was hast du gegen T'Pol ?

Kommentar

Gestimmt habe ich für Spock, dessen Konflikt zwischen seinem menschlichen und seinem vulkanischen Erbe ich immer sehr interessant finde. Aus dem gleichen Grund setze ich Worf auf Platz eins. Und Datas Versuche, menschlich zu wirken, sind entweder witzig oder anrührend. Deshalb gebührt auch ihm die Nummer eins.

Kommentar

@ elfenkind:

Ich mag T´pol einfach nicht, weiß auch nicht warum, der Charackter
                      spricht mich eben nicht an.
                      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Zitat von mag5ST
                        @ elfenkind:

Ich mag T´pol einfach nicht, weiß auch nicht warum, der Charackter
                        spricht mich eben nicht an.
                        Ist ja ok

Kommentar

die sah aus als würde sie sich permanent darauf konzentrieren einen schmollmund zu machen

neelix ging mir auch auf die nerven aber letztendlich war es wohl der einzige im ganzen voyager cast der zumindest manchmal glaubwürdig gespielt war

was finden die leute denn an dem holodoc? ich bin ja kein logik oder realismus fanatiker, aber die prämisse für diesen character ist einfach zu absurd: der schiffscomputer bastelt quasi aus versehen einen vollständigen menschen, da kriegt man als mensch doch komplexe
                          ergab zwar ein paar nette stories doch irgendwie war das eine merkwürdig apathische einstellung gegenüber der tatsache das man jetzt quasi göttliche schöpfungsgewalt mithilfe der technik erlangt hatte

p.s.: was ist mit spot und porthos?

Kommentar

Ich habe für Spock gestimmt. Der hat mich von Anfang an "fasziniert" . Dieser innere Widerstreit zwischen Mensch und Vulkanier ... dieses Bemühen stets den Gesetzen der Logik zu folgen (und dann trotzdem mal Tränen) ... und er war der Vorreiter aller außerirdischen Crewmitglieder bei Star Trek (auch wenn "Enterprise" früher spielt). Ja, er war meine erste Wahl.

Allerdings dicht gefolgt von Data. Data hat ja das glatte Gegenteil dargestellt. Immer menschlicher werden wollen. Ein ebenso "faszinierender" Kontrast als Seriennachfolger für Spock.
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Auf die Frage, welches das beste nichtmenschliche Crewmitglied bei Star Trek ist gibt es IMHO nur eine Antwort: Commander Data, der Androide. Dementsprechend habe ich auch gevotet. Data gefiel mir, einerseits durch seinen trockenen Humor, andererseits durch seine zahlreichen Versuche menschlich zu wirken. Dabei war er menschlicher, als mancher Mensch, sieht man sich nur mal seinen Umgang mit seiner Katze Spot an.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Wo ich auch hinkomme peterpan war schon hier.
                                Meine Top 5 nichtmenschliche Crewmitglieder:

1. Data
                                2. Spock
                                3. Odo
                                4. B'Elanna Torres
                                5. Der Holodoc
                                Zuletzt geändert von Esquilax; 26.07.2006, 00:40.
                                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Lädt...
                                X