Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag den Holodoc am liebsten weil er immer für eine überaschung gut ist

Kommentar

Spock. War irgendwie schon immer mein Favorit. Dann noch Data und Neelix ist ganz witzig.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Alle bis auf Kes sind Super!
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Spock, der beste.

Kommentar

Ich finde Data am besten
            irgendwo unter ferner liefen sind dann Odo, Spock, Worf und Gul Dukat.
            Aber generell mag ich Data am liebsten
            Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

Kommentar

Data ist meine erste Wahl. Es ist einfach schön mit zuerleben wie Data versucht menschlicher zu werden.
              Ich mag aber auch Dr. Phlox gerne: Ist immer lustig und nen bischen unbeholfen bei zwischnmenschlichen Beziehungen.
              Mag aber auch alle anderen.
              Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

Kommentar

Ich habe für Seven of Nine gestimmt. Obwohl sie ja ein Mensch ist. Denn wie oft hat Seven die Voyager geretten oder zumindest den ausschlag gebenden Teil gemacht. Und dadurch das sie das gesammte Wissen der Borg hat ist sie für die Voyager denke ich unentbehrlich.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Naja, als bestes nicht menschliches Crewmitgied würde ich Spock und Data sagen. Beide sind unheimlich wertvoll für die Crew. Das hübscheste ist sicher Jadzia Dax. Und auch Quark ist nicht zu vergessen, er hat immer für viele Lacher gesorgt und das Leben auf DS9 stets am Laufenden gehalten!
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Meine Favoriten:

1. Data
                    2. Spock
                    3. Odo
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Meiner liebligs Alien crew mitglied ist die Frau-Katze von Star Trek Animated Series
                      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Ich find Data und den HoloDoc gut!
                        Okay vielleicht dann noch Ezri, Worf, T'Pol!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Das ist aber sehr schwer. Waren alle auf ihre Art gut. Manchmal aber auch sehr nervig. Fast jeder von denen hat was, für das man ihn/sie wählen könnte

Hab mich mal für

1. Data
                          2. Holodoc
                          3. Worf

entschieden.
                          Danach kommen Spock, Odo, Jadzia, Tuvok, ...; alle enge beisammen. Als letztes noch Neelix und Phlox

Kommentar

Phlox ist aber auch ein guter Arzt!
                            Er ist äußerst freundlich und hat ein super Grinsen! Das geht vom einem Ohr zum Anderen!
                            Vergleicht mal Phlox in Staffel 1 mit HoloDoc in Staffel 1!
                            Da finde ich, das ganz klar Phlox freundlicher ist, aber der HoloDoc hat meiner Meinung nach einen interessanteren Charakter!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ehrlich ich könnt mich schwerlich entscheiden, da ich sowohl Spock super finde wie auch Data. Aber ich glaube im ganzen würde ich sagen ist es Spock. Der ist einfach allgemein interessanter und besser in szene gesetzt.
                              my props

Kommentar

hmm, da wähl ich doch mal den doc!...en mag ich einfach am liebsten..
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Lädt...
                                X