Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe schon, wir verstehen uns Also könnenw ir sagen, wir lassen sie hier.

Btw: ich denke, es wäre sehr schwierig, sie jetzt einfach hier rauszunehmen...sind ja nun doch schon einige Posts zusammengekommen
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Schön zu wissen, dass man zur Abwechslung mal Recht bekommt.
      Das mit den interagieren mit der Crew, das hat si doch ganz schnell hinbekommen *schmunzel*
      Als Harry die Phase hatte und sich in Seven verknallt hat, dann war sie sofort bereit mit ihm zu interagieren *zwinker* .
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

Kommentar

Ich finde Worf ist eindeutig das "beste" nicht menschliche Crewmitglied.
        Sein Temperament ist doch einfach nur klasse und seitdem er mit Jadzia zusammen ist, erkennt man soagr, dass er einen weichen Kern hat.
        Meine Stimme für Worf.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Nun, Wilmor, da es aber größtenteils Jadzias verdienst war, müsste man sie dann als zweitbestes nicht-menschliches Crewmitglied kühren, nicht?!
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

In dieser Hinsicht,kann ixh euch blos beipflichten. Tatsächlich habens beide drauf, vor allem die zwei zusammen.

Kommentar

Ja, ich meine, betrachtet man die gemeinsamen Kampfeinsaätze oder auch nur die Übungen auf dem Holodeck...sagen wir mal so: ich möchte nicht in der gegnerischen Mannschaft sein denn die verliert in jedem Falle.

Kommentar

Stimmt, die können ja beide kämpfen wie die Löwen. Aber nicht nur das, Bashir muss ja auch nach fast jeder gemeinsamen Nacht der Beiden zahlreiche Verletzungen behandeln.
                Es ist eigentlich Schade, dass Jaza keine gebürtige Klingonin ist. Das Temperament und die Lebensphilosophie dazu hat sie ja.

Kommentar

Ich finde es sogar gut, dass Jadzia keine gebürtige Klingonin ist. Würde sie denn sonst so attraktiv aussehen? Ich finde Jadzia sieht wirklich besser als es die neue Esri Dax.
                  Außerdem wäre Jadzia, wenn sie eine gebürtige Klingonin wäre nicht so gefühlvoll, wie Jadzia in vielen Situationen ist.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Jadzia sah nicht nur besser aus, sie hatte auch bessere Führungsqualitäten wie Ezri. Ich meine, so ein counselor, ok, kann man vll. mal brauchen, aber ein fähiger WSO...das ist Gold wert.

Kommentar

Und IMO war Jadzia auch eine wesentlich gefestigtere Persönlichkeit als Ezri.
                      Insgesamt gibt es eigentlich IMO keinen Vorzug den Ezri gegenüber Jadzia gehabt hätte .
                      Wirklich schade dass Terry Farrell ausgestiegen ist.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tja, ich denk mal, sie hat genug Geld verdient Ne, aber du hast rEcht, ich fands auch schade - zumal die Serie eh nur noch eine weitere Staffel hatte - oder warens noch 2? Is ja auch egal...ich fands schade...

Kommentar

Vor allem für Worf tats mir sehr leid.
                          Durch den Tod von Jadzia hat er ja seine Frau verloren und ich hätte gerne noch weiter gesehen, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt hätte.
                          Aber dazu ist ja nun leider nicht mehr gekommen.

Kommentar

Ich denke ich bin für Data, obwohl ich mir nicht so richtig sicher bin, den Odo, Spock, Worf und der Doc sind fast gleichwertig.
                            Aber Data ist im Grunde die Verbesserung von Spock und Odo und der Holodoc kommen nicht mehr an Data ran. Denn ihre Rollen sind einfach so ausgerichtet der Data der jeweiligen Serie zu sein.

Kommentar

Data is eindeutig der Beste. Die Leistungen von Brent Spiner kann man gar nicht hoch genug bewerten, er hart die Rolle einfach perfekt gespielt.

Kommentar

Für mich ist es Worf. Hier dicht gefolgt von Data und Spock.
                                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Lädt...
                                X