Bestes nicht menschliches Crewmitglied -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da hast du absolut Recht.
Sie war war "nur" drei Staffeln dabei, aber wenn Ezri Day mit einer Staffel dabei ist müsste Kes auch dabei sein.
Ich füge sie mal hinzu.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist es Data, einfach weil er irgentwie total niedlich ist, seine ganze Art und Weise, seine Fehler, irgentwie "menschlich",
obwohl Seven auch nicht zu verachten ist*räusper*
Denoch, Data ist und bleibt the Best.
Das ist bei mir ganz klar.
Spock, Odo und Worf alle weil sie immer zwischen 2 Welten stehn und sich immer aus neue Entscheiden müßen. Zwischen der menschl. und vulkanischen Hälfte, zw. den Wechselbälgern und den Solits und zw. den Klingonen und der Sternenflotte.
Loyalität, Fam.Hintergründe, genetische Gründe usw. aber immer haben sie es geschafft die richtige Wahl zu treffen. Im Grunde landen sie ja alle drei später bei ihren eigenen Leuten Spock und Worf werden Botschaffter und Odo geht in die große Verbindung und versucht da einige klar zu stellen.
Jadzia Dax fehlt leider in der Liste, denn die finde ich auch noch sehr nett, Ezri mag ich eigentlich gar nicht.
Also ich finde die genannten Worf,(Fr)odo , und Data am besten. Auch weil sie "zerrissene" Charaktere sind und ich mich als Mann eher mit ihnen identifizieren kann.
Am erotischsten sind für mich Seven of Nine und T-Pol. Sie sind schön und schlau. Ihre tollen Anzüge betonen noch so richtig die Figur !
Seven of Nine ist allerdings mehr Mensch als Borg. Daher eigentlich nicht Nichtmenschlich!
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Data und immer wieder Data. Der wohl beste Star Trek Charakter überhaupt. Ihn sterben zu lassen ist in etwa so als ob man Frodo aus LotR streicht
By the way Seven of Nine ist ein Mensch, auch wenn in ihr Borg Bauteile stecken
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
By the way Seven of Nine ist ein Mensch, auch wenn in ihr Borg Bauteile stecken
Das kann man sehen wie die Maurer. B'Elanna ist auch Mensch, sie hat nur ein paar klingoishce Gene in sich, Spock ist Mesnch mit 50% Anteil an vulkansichen Genen, soll ich weitermachen? Ich denke schon, dass Seven in dieser Liste nicht am falschen Platz ist.
Alles was geschehen kann wird geschehen! Data Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Nun, ich würde schon sagen dass Seven sicher deutlich weniger als 50 % nichtmenschlich ist, anders als Spock und B'Elanna. Von daher ist Seven sicher schon ein ziemlicher Grenzfall, wenngleich sie insgesamt durch ihre Vergangenheit und verbliebenen Borg-Bestandteile ein sehr ungewöhnlicher Mensch ist, letzlich aber IMO schon eher menschlich als nichtmenschlich
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Sagen wir so sie hat ein menschliches Aussehen (bis auf manche Stellen), jedoch ist ihr psycho-soziales Verhalten alles andere als menschlich. sie ist absolut auf Effizienz aus, hat keinen Spaß an Vergnügen iwe Holodeck o.ä., und hat auch sonst Probleme mit der übrigen Crew zu interagieren..aber dennoch hast du Recht, Nicolas, es ist ein grenzfall. Aber ich denke, man kann sie als nicht-menschlich durchgehen lassen.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Nun, das sie sich sehr untypisch verhält, da würde ich dir zustimmen, jedoch änderst sich dies in gewisser Weise ja doch im Verlauf der Serie.
Ich denke entscheidend ist hier ob man nun nach den rein physiologischen Vorraussetzungen bewerten möchte oder aber auch das psycho-soziale Verhalten mit einbeziehen will. Tut man letzteres , dann stimme ich dir zu , dass sie hier wohl doch eher richtig ist in dieser Umfrage.
Kommentar