Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jadzia Dax... ohne lange zu überlegen. Ich bin einfach verliebt in den alten Mann. Bei der Heirat mit Worf kamen mir die Tränen. Hatte jederzeit vollstes Verständnis für Doc. Bashir.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Kommentar

Tja, für mich ist es einfach der gute alte Data...natürlich dicht gefolgt von zwei Vertretern meiner Lieblingsspezies:Spöckchen und Worf ("Mr. Wuff")...Bei Spock fasziniert mich einfach diese trockene vulkanische Art (was hat der bloß zu verbergen... ) NA, und Worf ist doch einfach schnuffich!!
      Zu Data brauch ich ja wohl nicht so viel zu sagen. Wie schon jemand sagte, macht die hervorragende schauspielerische Leistung den Androiden doppelt so interessant!!
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

SPOCK,Worf, und Data
        FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

Kommentar

Es kann nur eine geben: Jadzia Dax
          die ist ja sowas von klasse die Frau...
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Kommentar

In meiner Gunst liegt ganz klar Jadzia vorn, unnötig zu erwähnen, dass Ezri unmittelbar dahinter kommt.
            Jadzia verbindet alles, was ich an einer Frau schätze: gutes Aussehen und... ööhh...ähm.... jo, humorvoll und intelligent ist sie auch noch.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              Jadzia verbindet alles, was ich an einer Frau schätze: gutes Aussehen und... ööhh...ähm.... jo, humorvoll und intelligent ist sie auch noch.
              Alles klar.

Für mich ist es eindeutig der gute Data.
              Was einfach daran liegt, dass ich TNG mit Abstand am intensivsten von allen ST-Serien geguckt habe und damit die meiste Zeit mit der TNG-Crew "verbracht" habe. Und Klingonen sind irgendwo nicht so mein Fall.
              Dann doch lieber den netten Androiden, der versucht, ein Mensch zu werden.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar

Alles klar.

Für mich ist es eindeutig der gute Data.
                Was einfach daran liegt, dass ich TNG mit Abstand am intensivsten von allen ST-Serien geguckt habe und damit die meiste Zeit mit der TNG-Crew "verbracht" habe. Und Klingonen sind irgendwo nicht so mein Fall.
                Dann doch lieber den netten Androidender versucht, ein Mensch zu werden.
                ,

Genau! Ich hab mich auch so in die Seire "verknallt", bin damit aufgewachsen, dass ich mich gar nicht mehr an DS9, Voy oder ENT gewöhnen kann...obwohl ich besagte Serien auch gerne gucke.

Na, und Jadzia...Madame Dax wirkt auf mich einfach zu menschlich, als dass ich sie als "Alien" bezeichnen könnte.
                Ein Kommentar zu ihr von mir hab ich irgendwo im DS9-Forum geschrieben...
                Ach, ich muss noch hinzufügen, dass es mir v.a. Tolaris aus ENT und Sareks Hilfskraft Sakkath sehr angetan haben.Und natürlich Dr. Selar, die leider nur einen (?) auftritt in TNG hatte.
                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Viele scheinen hier auf die Charaktere aus TNG abzufahren ... interessant ^^

Mhm, extrem schere Entscheidung ... auch hier AUsschlussprinzip:
                  Kes (konnte sich irgendwie nie richtig einbringen mE)
                  Ezri (war einfach nicht lange genug dabei)
                  Kira (mir zu aufbrausend)
                  Deanna

Bleiben noch viel zu viele über.

Also Data, Doc, Worf und Odo sind meine Favouriten, basta!
                  Einladung zu World of Dungeons

Kommentar

Was ich mich bei genauerer Betrachtung der Abstimmungs-Alternativen frage: Wieso steht Seven zur Auswahl? Sie ist doch auch ein Mensch und stammt obendrein noch von der Erde. Menschlicher gehts doch gar nicht. Sie hat zwar (wohl gemerkt: im Nachhinein) technische Sonden im Blut und ist mit Implantaten ausgestattet. Aber nach der Argumentation wären Pamela Anderson oder Jeri Ryan selbst auch keine Menschen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                      Was ich mich bei genauerer Betrachtung der Abstimmungs-Alternativen frage: Wieso steht Seven zur Auswahl? Sie ist doch auch ein Mensch und stammt obendrein noch von der Erde. Menschlicher gehts doch gar nicht. Sie hat zwar (wohl gemerkt: im Nachhinein) technische Sonden im Blut und ist mit Implantaten ausgestattet. Aber nach der Argumentation wären Pamela Anderson oder Jeri Ryan selbst auch keine Menschen.
                      Diese Diskussion wurde schon gefuehrt , die Frage wurde hier
                      aufgeworfen und ab hier ernsthaft diskutiert, wobei Worte fielen wie psycho-soziales Verhalten

Imho gehoert sie in diese Umfrage, genauso wie sie in die Umfrage Bestes menschliches Crewmitglied gehoert
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

Kommentar

Aha, danke. Hab ich nicht mitbekommen. Dann will ich die Sache mal ruhen lassen.

Öhm...wurde hier schon diskutiert, ob der Holodoc in die Umfrage gehört?

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                          Öhm...wurde hier schon diskutiert, ob der Holodoc in die Umfrage gehört?
                          Nein , ich glaube nicht .
                          Wobei bei ihm wohl keiner ernsthafte Bedenken haben könnte .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Da ich mehr auf TOS stehe, finde ich Spock sollte auf Nr.1 stehn. Is doch klar, da haben dann so komische Imitate wie in der neuen Serie keine Chance gegen.

Auf Pltz zwei liegt bei mir natürlich Data
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

1. Data
                              2. Ezri
                              3. T´Pol
                              4. Doc
                              5. Spock
                              6. 7 of 9
                              7. Worf
                              8. Neelix
                              9. Phlox
                              10. Troi
                              11. Tuvok
                              12. Kes
                              13. Quark
                              14. Odo
                              15. Jadzia
                              16. B´elana
                              17. Kira

Kommentar

Hätte doch wirklich fast für tuvok gestimmt, da ich nicht an data gedacht habe! Puh, auch wenn data menschlicher rüberkommt als er es eigentlich ist! Doch da data ja schon ein menschliches erscheinungsbild hat, denke ich, ist tuvok der beste ausserirdische.

Kommentar

Lädt...
                                X