Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Ist das Bild aus der TOS Zeit? Ja, oder eine zeitreise?
    Eh ?!
    Wie kommst du auf Zeitreise ?
    Das Bild ist aus ST - Zurück in die Gegenwart.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Gut danek. Nein, hätte ja sein können, das die bilder aufgenommen wurden, als irgendeine Crew in diese zeit gereist ist.

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Gut danek. Nein, hätte ja sein können, das die bilder aufgenommen wurden, als irgendeine Crew in diese zeit gereist ist.
        LoL, wäre cool gewesen...der Typ wäre vielleicht jemand für Janeway. *sich duck*
        War nur ein Scherz.

PS.: Wenn die gute sich schon verweigert, Chakotay zu nehmen...
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Gehört das hier nicht in Völker-forum?

Kommentar

Frag mich, wie "Bestes" gemeint ist.

Ich finde am faszinierensten Odo,
            am attraktivsten Worf/Jadzia,
            und am witzigsten Data.
            Also hab ich mich für den imo auch interessantesten Charakter entschieden: Odo
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

Kommentar

Dta zählt ja als lebewesen, weil er selbstständig denken kann u.s.w. Dann stimme ich für Data. Zuerst habe ich das vergessen.

Kommentar

Odo war mal mein Schwarm, aber heute ist es nicht mehr so, obwohl ich ihn noch sehr gerne mag.
                -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich schwanke zwischen dem Holodoc, der ist echt super, und T`Pol.
                  Naja, jetzt habe ich T`Pol gewählt.
                  Data finde ich zu ... "unlogisch", außerdem fehlt ihm der Humor des Doc`s.

mfg funrun

Kommentar

Zitat von funrun Beitrag anzeigen
                    Data finde ich zu ... "unlogisch
                    Wie meinst du das

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Wie meinst du das
                      Frage ich mich auch.
                      Ich mag Data, er ist total sympathisch und hat Humor, auch manchmal ungewollt.
                      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                        Frage ich mich auch.
                        Ich mag Data, er ist total sympathisch und hat Humor, auch manchmal ungewollt.
                        Das finde ich auch. data ist auf eine sonderbare Art und Weise witzig.

Ich schwanke zwischen dem Holodoc, der ist echt super, und T`Pol.
                        Naja, jetzt habe ich T`Pol gewählt.
                        Data finde ich zu ... "unlogisch", außerdem fehlt ihm der Humor des Doc`s.

mfg funrun
                        UNLOGISCH??

Warum ist data unlogisch? Das verlangt eine Erklärung.

Kommentar

Data versucht immer unbedingt, unter ALLEN Umständen menschlicher zu werden. Dadurch gefährdet er mehrfach das Leben der Crew, ganz zu schweigen von seinem.
                          Ich möchte aber nicht bestreiten, das der Doc besser ist ^^, nur um das klar zu stellen.

mfg funrun

Kommentar

Data versucht immer unbedingt, unter ALLEN Umständen menschlicher zu werden. Dadurch gefährdet er mehrfach das Leben der Crew, ganz zu schweigen von seinem.

Ja, aber das macht Data nun mal aus. was wäre Data ohne das Bestreben? Zudem bringt er dadurch auch etwas mehr Action, aber auch Humor in die serie beziehungsweise in dem Filmen.

Kommentar

Hey, berry, das hier ist eine Meinungsumfrage.
                              Und da ich keine gesetzeswidrigen Äußerungen von mir gegeben habe, fällt mein Posting unter die Meinungsfreiheit

mfg funrun

(Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich akzeptiere deine natürlich auch, obwohl ich sie für falsch halte....
                              Nein, im Ernst, meine postings in diesem Thread sind nur rein subjektiv. )

Kommentar

Ich habe für Data gestimmt. Obwohl er keine Mensch ist, versucht er doch sein Bestes, um menschlich zu werden, obwohl er als Android außergewöhnliche Fähigkeiten hat. Außerdem ist er recht sympathisch.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lädt...
                                X