Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viele interessante Charaktere, wie etwa Spock, Odo, Quark etc.
    In meinen Augen werden sie aber alle von Data geschlagen. Ein super Schauspieler in einer genialen Rolle. Danke Brent Spiner!

Kommentar

Zitat von Wannabe
      Da bin ich etwas anderer Meinung!
      Genaugenommen war Tuvok als Vulkanier überzeugender und vor allem konsequenter. Er hat die kulturelle Eigenheit seines Volkes, der Ratio und Logik zu folgen und Emotionen zu unterdrücken, viel besser verinnerlicht und gelebt als Spock. Das macht ihn vielleicht nicht charismatischer oder gar kultiger (schon gar nicht, da er nicht den Vorteil hatte der erste seiner Art in der Serie zu sein), aber er war damit dennoch der eigentlich bessere Vulkanier.
      Spock könnte man natürlich anrechnen, dass er ein Terraner/Vulkanier-Hybrid war und insofern vielleicht der beste Vulkaniermischling war.
      Korrekt, Tuvok ist von allen Vulkaniern am vulkanischten und hat doch so einen wunderbar trockenen Humor. Für mich das Crewmitglied mit dem am meisten weggeworfenen Potential. Ihn hätte man anstatt von Janeway oder Seven of Nine stärker ins Zentrum stellen sollen.
      Spock beschreibt imho der Dialog zwischen ihm und Data am richtigsten. Er will wie ein richtiger Vulkanier sein und lehnt das menschliche in sich ab, handelt aber doch menschlicher als er es eingestehen würde. (weiß noch jemand deren Dialog)

Kommentar

Zitat von newman
        Korrekt, Tuvok ist von allen Vulkaniern am vulkanischten und hat doch so einen wunderbar trockenen Humor. Für mich das Crewmitglied mit dem am meisten weggeworfenen Potential. Ihn hätte man anstatt von Janeway oder Seven of Nine stärker ins Zentrum stellen sollen.
        Spock beschreibt imho der Dialog zwischen ihm und Data am richtigsten. Er will wie ein richtiger Vulkanier sein und lehnt das menschliche in sich ab, handelt aber doch menschlicher als er es eingestehen würde. (weiß noch jemand deren Dialog)
        Mit dem weggeworfenen Potential von Tuvok muß ich dir Recht geben, man hätte ihm wirklich mehr Aufmerksamkeit widmen sollen...wenn auch vielleicht nicht unbedingt auf Kosten von Kathy und Two of Boobs.

An den Dialog kann ich mich wohl erinnern, leider aber auch nicht mehr an den genauen Wortlaut...dennoch drückt er genau das aus, was du beschrieben hast.
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Spock fand ich immer fastzinierend er hatte auch seinen Scharm und Witz COOL DER SPOCK und sein Nacken beteubungsgriff KULT
          Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
          (Publius Ovidius Naso)
          Der Weg ist das Ziel.
          Konfuzius

Kommentar

Für mich ganz klar Data...Ich bin der Ansicht das ohne Data TNG nicht das wäre was es ist...Data ist einfach absolut genial und ich liebe jede Folge mit ihm.

Ihr Name ist Clare Raymond, Alter 35, Beruf Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut."
            (Die neutrale Zone / The Neutral Zone)
            Be nice, be cool, be wonderful

Kommentar

Also für mich ist Data eine Alternative zu Spock - und Spock ist das
              beste nichtmenschliche Crewmitglied. Hier noch ein Data Zitat:
              Scotty: Was ist das? (meint das Getränk)
              Data: Es ist ... es ist grün?
              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Ich habe T'Pol gewählt. Ich liebe sie und ihren Körper! -Ja, ich weiß, darum geht es nicht! Mir egal!
                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Ich hatte kurz überlegt für Ezri oder T`Pol zu stimmen. Richtig toll aussehende Frauen, absolut mein Geschmack.

Aber darum geht's ja letztendlich nicht. Mußte mich daher zusammenreissen....

Meine Stimme ging an Spock, das ist einfach die ehrlichste Antwort.
                  Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

@Trip Tucker: Meine Antwort war auch ehrlich!
                    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                    august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Data natürlich. Wer denn sonst?
                      Perfekt, nett, und auf einer sonderbaren art und weise lustig.

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                        Data natürlich. Wer denn sonst?
                        Perfekt, nett, und auf einer sonderbaren art und weise lustig.
                        *zustimm*
                        Eh...perfekt...hmm, wie man es so sieht, but nobody is perfect, even an android is not perfect.
                        Sehen wir ja an Lore, B4 und Data hatte auch manchmal einen Schaden. (nicht negativ sehen)

Gelten hier auch nicht-menschliche Crewmitglieder aus den Filmen ?
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ja, nehme ich mal an. es geht ja um ST Allgemein.

Kommentar

Mein Liebling ist natürlich Jadzia.
                            Die Szene auf Risa und aus "Der Weg des Kriegers" in diesem Badanzug haben schon was faszinierendes an sich (da interessiert einen natürlich wohin die Flecken überall hinführen - wie Dr. Bashir mal so nebenbei bei Ezri später angemerkt hat).
                            "There will be an answer, let it be..."
                            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

http://movies.trekcore.com/gallery/a...h6/tvh0258.jpg

Solche exotischen, breitschultrigen Nichtterraner mit einem markanten Gesicht sieht man leider nicht so oft...obwohl die Spezies ist ungemein fazinierend vom Aussehen her.
                              ...

...
                              Ich steh nun mal auf solche Wesen, aber ihr könnt gerne an meinen Geschmack rummeckern.
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ist das Bild aus der TOS Zeit? Ja, oder eine zeitreise?

Kommentar

Lädt...
                                X