Ja, das tust du, meiner ganz bescheidenen Meinung nach. Und ich fände es es vernünftig, wenn Star-Trek 11 an Star-Trek 10 anknüpfen würde, mit einem Androiden namens B4.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bestes nicht menschliches Crewmitglied
Einklappen
X
-
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
-
Ja, leider wird es wohl auch um den jungen Kirk gehen
Ich hätte auch leiber eine Story nach NEmesis gesehen, sie hätte Platz für eine gute Story geboten.
Immerhin ist zu dieser Zeit alles im Umbruch, der Dominionkrieg hat die Machtverhältnisse durcheinandergewirbelt, und die Ereignisse in Nemesis noch mehr...
Wenigstens hätte ich mir aber einen FIlm gewünscht, der im Anschluss an ENT spielt, im romulanisch-irdischen Krieg.
Aber auch das sei uns nicht vergönnt.
Stattdessen kriegen wir einen pubertrierenden Kirk. tollComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich glaube, hier sind viele einer Meinung.
Also ich hätte auch gerne einen Anschluss an "Nemesis" gesehen mit einer Auflösung der Story um B4 (den ich aber persönlich als Idee nicht so glücklich finde). Alternativ wäre mir ein ferner Anschluss an ENT mit den Romulanischen Kriegen auch recht gewesen, Space Marine.
Aber ich werde mir auch einen Kirk mit Akne und ohne Rasurnotwendigkeit ansehen (auch wenn ich glaube, dass Kirk sooooo jung gar nicht sein wird.)! Erst mal eine Chance geben ... und danach - wenn verdient - "verreißen"! Ich hoffe allerdings, dass das nicht nötig sein wird. Inständig! Für uns alle und das ganze Franchise!!!"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Space MarineStattdessen kriegen wir einen pubertrierenden Kirk. tollAls Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Stattdessen kriegen wir einen pubertrierenden Kirk. toll
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Haste auch wieder recht nur wäre dann die Chance das wir weningstens noch Captain Picard sehen.
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von peterpanSpace Marine, siehe es doch positiv. Besser einen jungen, evtl. pubertierenden, James Tiberius Kirk, als gar kein Star-Trek mehr.
PS: nieder mit Wesley!!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von O BrienNeelix!Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
Kommentar