Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kopf an kopf rennen zwischen dem holo doc und data. aber da data in seiner entwicklung in den kinofilmen extrem geschwächelt hat, fällt meine stimme ganz klar auf den doc...

obwohl, der doc wurde in ST VIII auch sehr dümlich dargestellt... naja, das war ein anderer...
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

SPOCK rulez und wird immer rulen.
      Außerdem ist er Kult und wird von einem erstklassigen Schauspieler verkörpert.

Kommentar

1. Der Holodoc
        2. Data
        3. Worf

Kommentar

1.Data
          2.Der Holodoc
          3.Tuvok

Kommentar

Ich finde eigentlich fast alle nichtmenschlichen Crewmitglieder prima. Die geben Star Trek doch erst die Würze. Gestimmt habe ich für Spock, weil ich den immer schon klasse fand. Aber ansonsten sind Data und der Holodoc meine Favs.

Kommentar

Spock ist der Beste

Kommentar

wer soll das schon sein! spock natürlich! der 60er-jahre alien, der so wunderbar naiv dargestellt wurde!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

Kommentar

Für mich ganz klar Data. Der klügste, genauste und der der zumindestens mal mich mit seinen Versuchen menschlicher zu werden meistens zum Lachen bringt.

Kommentar

spock ist kult! besser gehts nicht!
                    "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                    aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Mr. Spitzohr

Mister Spock wer sonst der war der Beste ist der Beste und wird immer der beste bleiben. Die Anderen finde ich nur Durchschnitlich !

Kommentar

Data. Eindeutig. Kein anderer.

Ich will auch einen Data

Kommentar

Data! Es gibt keinen besseren! Auf den weiteren Plätzen folgen bei mir der Holodoc, Spock und Quark.

Kommentar

Ganz klar Data.

Schon von Anfang an fand ich ihn klasse, denn er lockert manchmal die Situation durch sein "kindliches" Verhalten auf. Da er versucht ein Mensch zu sein tappt er oft ins Fettnäpfchen. Da einige Sachen der Menschen nicht versteht, wie z.B. der Humor, versucht er es auf seine Art und Weise diese Dinge zu verstehen und nachzuahmen, was manchmal ziemlich lustig ist.
                            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

1.Data
                              2.Worf
                              3.Seven of Nine

Kommentar

ich habe mich für quark entschieden... ich mag zwar fast alle sehr! aber quark ist einfach ein sehr cooler charakter... ein bisschen kriminell, ein bisschen kapitalist und im herzen doch ein ganz lieber *süüüüß* :-P
                                ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Lädt...
                                X