Dieses Thema wollt ich schon lange mal eröffnen. Ich habe mir zu beginn letzten Jahres die TNG Boxen gekauft und TNG hintereinander komplett angeschaut. Toll. Aber noch mal würd ich das nich tun. Vor nen paar Wochen wollt ich mir mal wieder so nen paar der besten TNGfolgen zu Gemüte führen... Ich hab diese Heftchen, wo der Episodeninhalt kurz beschrieben is, durchgeblättert... Zweimal nacheinander und bei jeder Folge ging es mir so "Och die Folge is das, schnarch...".
Nu hab ich einige Voyagerfolgen auf'er Festplatte(wurden da hingezaubert) und irgendwie könnt ich mir jede von denen mehrmals ansehen auch hintereinander....
DS9 und TOS kenn ich leider jeweils nur ca. 50%, weshalb ich sie net so prickelnd find...(ändert sich vielleicht wenn ich se mir mal in eins anschau, was ich mir für irgendwann vorgenommen hab...)
Is das bei euch mit anderen Serien ähnlich?
@Mods
Bitte Umfrage mit allen ST-Serien (inklusive TAS der Emanzipation wegen )
Nu hab ich einige Voyagerfolgen auf'er Festplatte(wurden da hingezaubert) und irgendwie könnt ich mir jede von denen mehrmals ansehen auch hintereinander....
DS9 und TOS kenn ich leider jeweils nur ca. 50%, weshalb ich sie net so prickelnd find...(ändert sich vielleicht wenn ich se mir mal in eins anschau, was ich mir für irgendwann vorgenommen hab...)
Is das bei euch mit anderen Serien ähnlich?
@Mods
Bitte Umfrage mit allen ST-Serien (inklusive TAS der Emanzipation wegen )
Kommentar