Welche ST-Serie(n) könnt ihr euch öfters ansehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serie(n) könnt ihr euch öfters ansehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich kann ich mir alles mehrmals ansehen (sonst hätte ich auch nicht die DVD-Boxen) allerdings ist und bleibt DS9 meine Lieblingsserie, weshalb ich sämtliche Folgen schon zigmal gesehen habe.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Zitat von KathreenJaneway
      Also ich hab von den meisten Serien eh höchstens die Hälfte gesehn und da kommt es selten vor, dass eine Folge vorkommt, die ich schon gesehn hab. Aber eigentlich denk ich schon, dass ich mir Folge mehrfach ansehen könnte(vorausgesetzt sie waren gut)
      Beneidenswehrt
      ich lege alle parr Tage eine DVD zum einschlafen ein !
      das ist dann wenn ich die Augen zumach als währen gute Freunde in neben Zimmer...

Kommentar

Ich nehme auch TNG und DS9 sind halt die besten serien von star trek die man sich immer wieder reinziehen kann!

Kommentar

Gestimmt habe ich für TNG, aber DS9 gefiel mir genauso gut. DS9 ist einfach schön düster, und gerade die späteren Episoden, in denen die Darsteller ohne Maske auftreten, sind einfach genial. Und TNG ist halt TNG (o.k., das war jetzt keine sehr tiefgehende Aussage).

Kommentar

Ich könnte mir alle Serien mehrmals anschauen, was ich übrigens auch mache , aber etwas Zeit
            lasse ich dann schon verstreichen. Wenn ich alle Staffeln von TNG gekuckt habe, dann ziehe ich mir mal DS9 rein
            und danach vielleicht Voyager, also habe ich auf jeden Fall immer eine Pause dazwischen. So macht es auch
            echt Spass. Momentan fahre ich auf SG1 ab

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Anschauen könnt ich auch alle, nur nicht unbedingt im TV.

Ich meine Auf DVD und dann meist im englsich (dann muss ich sie mir auch mehrmal angucken) dann kann ich mir das planen wie ich will.

Einer hat gesagt ist doch eigendlich alles ST und dem möcht ich mich anschliessen.

Kommentar

Ich schaue mir besonders oft TNG an, außerdem TOS (nicht so häufig wie TNG)
                Selten schaue ich mir VOY an.

EnterpriseE

Kommentar

Also TNG: Weil es intelligente und witzige Unterhaltung ist.
                  TOS: Weil es meine 2 ST lieblingserie ist ( Die Folge "Kennen sie Tribbles",
                  hab ich schon mindestens 25 Mal gesehen), die Crew ist genial möchte
                  ich erwähnen
                  DS9: Ist eine B5 Variante, weil ich B5 Fan gibt und es nun einmal zu
                  wenig davon gibt
                  - VOY hab ich nicht gesehen, TAS kann ich mir glaube ich sparen, und ENT
                  hasse ich wegen T´Paul (hat gute Effekte und diese Atmosphäre, aber 2 Mal
                  oder sogar mehr als 2 Mal sicher nicht)
                  Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                  Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                  40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Wie soll man da abstimmen? Ich habe alle "richtigen" Serien mindestens 2 x gesehen (na gut, bei Voyager bin ich gerade das 2. Mal dran ... zur Zeit bei der 2. Staffel-Box), also habe ich alle Serien angeklickt ... außer der Zeichentrick-Serie (TAS). Die habe ich nicht gesehen und möchte sie mir auch eigentlich nicht ansehen. iIh habe die Goldmann-Taschenbücher dazu gelesen ... und bin darüber des öfteren mal eingenickt! (*GÄHN!*) Muss ich nicht haben.

Alle anderen Serien würde ich mir wieder anschauen ... wenn auch nicht jede Folge mit der gleichen Vorfreude. Wenn man alle schon kennt, fällt's bei einigen Folgen, die man nicht ganz so interessant findet, halt schwerer. Oder???
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

ich sehe mir DS9 sehr oft an ich habe auch alle VOY DVD boxen aber die habe ich nur ein paar folgen noch mal angesehen bei den DS9 boxen die ich seit kurzen habe, habe ich schon fast alle folgen doppelt gesehen
                      Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Gesehen habe ich jede Serie, nicht alle komplett. Aber öfters ansehen kann ich mir TNG, TOS und Enterprise, was ich auch hin und wieder mache.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Natürlich DS9, die tollste ST-Serie überhaupt.

Folgen wie Chula-Das Spiel, Der Blutschwur, Gefangen in der Vergangenheit oder auch Der Aufstieg könnte ich mir immer wieder ansehen.

Die Charaktere sind toll, die Stories super und man hat auch immer wieder etwas zu lachen.

Einfach genial!
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

...nen halbes Jahr Pause und ich konnte einige Voy wieder gut sehen, ENT ist nicht so vielschichtig, TOS auch nicht, DS9 war mir schon immer zu düster....

Kommentar

Also eigentlich gibt es immer wieder Zeiten, wo ich mir einige Episoden einer bestimmten Trek-Serie angucken kann. Im Moment ist es wieder Voyager, fünfte Season...
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Naja komisch,,,,ich find gerade Enterprise hat den höheren ''Wiederanschauungswert'' als z.B. DS9 (kenne aber auch ''bis jetzt'' nur die Staffeln 1-5)....da die Episoden bei Enterprise irgendwie verglichen mit den ersten vier Staffeln der anderen Trek Serien, wesentlich spannender sind, haben interessantere Storys und die Serie wird im Vergleich zu den anderen Trek Serien schon ab Season 3 richtig genial. Da ich DS9 gerade erst (zum ersten mal) gesehen habe (Staffeln 1-5), kann ich dazu nich so viel sagen. Die Voyager Folgen ab Staffel 3 kann man sich auch recht oft wieder anschauen,,,,,ebenfalls sehe ich TNG auch öfters sehr gerne. Ich mag Enterprise halt nur am liebsten. Von TOS kenne ich fast gar nichts ....deshalb lasse ich das mal außen vor.
                                Trotzdem mag ich alle Trek Serien sehr gerne.
                                Zuletzt geändert von Fry; 12.10.2006, 01:23.

Kommentar

Lädt...
                                X