Welche ST-Serie(n) könnt ihr euch öfters ansehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serie(n) könnt ihr euch öfters ansehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enterprise schaue ich mir immer wieder an. Ich finde die Serie immer wieder gut.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Da vote ich mal 100 % für TNG. Diese Folgen kann ich mir täglich reinziehen. Die sind einfach zu gut. TOS geht auch einpaar mal im Monat. Abe der rest ist nichts für mich.

Kommentar

DS9 und VOY ROX Ich gucke oft die serien. Die leben in der station, religion des Bajoraner. Ich habe keiner voerter ales zu fasen
        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Ich kann mir oft DS9 und Enterprise ansehen!!! Die werden nicht so schnell langweilig, weil die Handlungen eigentlich gut sind!!! Natürlich werden die nach 3-4 maligen gucken auch total öde aber 2-3 geht das schon!!!!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich habe für alles ausser TAS und DS9 gestimmt. Voyager habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal fast komplett angesehen, ENT auch schon mehrfach. TNG habe ich mir auch schon am Stück gegeben, obwohl ich manche Folge wohl schon zehn mal im TV - schon als es noch im ZDF lief - gesehen habe. Bei DS9 allerdings musste ich mich dermassen durch die ersten beiden Staffeln quälen, dass ich jetzt erstmal auf TOS umgestiegen bin. Zu TAS erspare ich mir jeden Kommentar.

Kommentar

Ich hab' mal für TOS, TNG und ENT gestimmt. Auch wenn's einigen nicht gefällt, mit TOS hat ja nun mal alles angefangen. TNG ist auch nicht schlecht und was ich bisher von ENT gesehen habe, gefiel mir auch gut. DS9 kann ich nichts zu sagen, gegen VOY hab' ich auch nichts, kenne aber nur ein paar Folgen und TAS naja, ist vielleicht etwas außerhalb der Wertung.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ich habe für TOS und VOY gestimmt, da diese Serien IMO einfach nur gute Unterhaltung & manche einzel Episode auch ihre Kritischen Aspekte hatte, aber prinzipjel Unterhaltung ist.

TNG ist da schon viel Anspruchsvoller , also man muss wesentlich mehr wissen ,allein schon der bezug auf TOS und die Filme und es komplexer ist...

Bei DS9 sogar noch komplexer,allein schon der bezug auf TOS, TNG und die Filme
                & Viele DS9 Folgen sich auf ältere DS9 Folgen beziehen und Zusammenhängend sind. Auserdem Inhaltlich am Anspruchsvollsten ist & am Besten für mich ist...

Allein Deswegen spare ich mir DS9 auf....

Das war meine kleine bescheidene Meinung

Es grüßt

Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion
                  Bei DS9 sogar noch komplexer,allein schon der bezug auf TOS, TNG und die Filme
                  & Viele DS9 Folgen sich auf ältere DS9 Folgen beziehen und Zusammenhängend sind. Auserdem Inhaltlich am Anspruchsvollsten ist & am Besten für mich ist...
                  Ja, grundsätzlich ist dem wirklich so, aber es gibt abgesehen von dem Schlusshandlungsbogen in Staffel Sieben ja schon immer wieder etliche Stand-Alone Folgen , die man sich auch so ganz gut anschauen kann.

Und schließlich hält einen ja nichts davon ab, sich die ganze Serie nochmals anzuschauen .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

TOS könte ich mir immer wieder ansehen besonders die Ulkigen Klingonen gefallen mir oder die Tribles die Serie hat einfach Flair.

Kommentar

Hallo,

...DS9 und Voyager könnte ich mir immer wieder ansehen, aber mittlerweile schaue ich nur noch ausgewählte Folgen die ich entweder mal verpasst habe oder die mir am besten gefallen.

Night...
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Hab für TNG und DS9 gestimmt, meine absoluten (Star Trek-) Favoriten.
                        Kann mich eigentlich nicht entscheiden, welche der beiden Serien mir besser gefällt, beide haben ihren ganz spetziellen Reiz. (Auch wenn für mich Babylon 5 das einzig Wahre ist,
                        die Serie kann für mich jedenfalls keine andere toppen!!!)

Darth Maniac
                        "To strive, to seek, to find and not to yield."

Kommentar

Ich könnt mir eigentlich alle Serien oft angucken. Ent vor allem wegen der geilen 3 Staffel (hab ich leider nicht auf DVD ). Auch Tng könnte ich öfters sehen genau so wie ds9. Voyager und Tos nur wenige folgen ( Ein Spiegeluniversum Tos oder Ein jahr Hölle Voy). Und Tas hab ich leider noch nie gesehen.
                          Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                          Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Also TNG schau ich nicht so gerne, vor allem die alten Episoden, aber VOY, DS9, TOS und ENt schau ich mir sehr gerne immer wieder an. ENT hat für mich einfach ein ganz gewisses flair.....und die VOY Episoden finde ich viel spannender als beispielsweise die TNG Folgen
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Ganz klar DS9!!!
                              Nirgends ist es so abgegangen,wie in DS9.Star Trek Flair,ein Interstellarer Krieg und eine große Portion Humor!
                              Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

Kommentar

An DS9 fand ich immer die Raumschlachten am besten. Da wurde wenigstens noch geschossen während bei TNG Tausendmal nach einem Schadensbericht gefragt wurde bevor sie das Feuer erwiderten
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Lädt...
                                X