ich habe in der nächsten zeit mal vor mir vieleicht mal ein paar DVD boxen anzuschaffen höchstwhrscheinlich von TNG nur wollt ich euch fragen wie quallitativ hoch die DVD's sind? welche Box würdet ihr euch holen. mein favorit wär die 6.staffel da hier meiner meinung nach hier die besten folgen in der überzahl sind + 2 doppel folgen!!!! aber wie ist die DVD qualität????da ich von manchen leuten höre das sie , besonders bei den ältern, nicht so gut sein soll obwohl sie vom bildher besser sein soll als im TV.
könnt ihr das bestätigen und.....
welche DVD's würdet ihr mir empfehlen? TNG oder DS9 und wenn welche Seasons?
oder würdet ihr sdagen das diese moviebox mit allen 10doppelfolgen in TNG plus der 1 doppelfolge:abgesandte (DS9) besser wär??? die preise sind in etwa gleich wobei die movie box glaub ich ein wenig günstiger wegkommt...aber da ich denke das ich mir nach und nach die anderen seasons holen will (vieleicht auch nicht) hätte ich sie ja doppelt...worauf würdet ihr spekulieren????
THX to @ll
7 of 9
könnt ihr das bestätigen und.....
welche DVD's würdet ihr mir empfehlen? TNG oder DS9 und wenn welche Seasons?
oder würdet ihr sdagen das diese moviebox mit allen 10doppelfolgen in TNG plus der 1 doppelfolge:abgesandte (DS9) besser wär??? die preise sind in etwa gleich wobei die movie box glaub ich ein wenig günstiger wegkommt...aber da ich denke das ich mir nach und nach die anderen seasons holen will (vieleicht auch nicht) hätte ich sie ja doppelt...worauf würdet ihr spekulieren????
THX to @ll
7 of 9
Kommentar