If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ Khalestra
Also Respekt , deine Zeichungen gefallen mir sehr gut.
@ Scudo + Starfury
Nette Bastelarbeiten, wie lange arbeitet man denn an sowas ?
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Dem muss ich mich anschließen. Mir gefallen deine Zeichnungen auch sehr gut. Ich kann ehrlich gesagt so was nicht. Landschaftsbilder sind die einzigen, die ich einigermaßen hinbekomme. Eher ein guter Grafiker/Designer bin ich.
Aber gebastelt habe ich ST-mäßig auch schon mal was größeres. Ende 98 ist folgendes entstanden:
Fragt mich aber bitte nicht, in welchem Zusammenhang ich das gebaut habe. Das weiß ich heute nicht mehr. Der Karton mit den Korridoren existiert aber noch.
@ Nicolas Hazen: Ich weiß es gar nicht mehr. Früher hab ich nur mit Pappe Räume und Schiffe etc für die Star Trek Actionfiguren gebastelt. Ich hatte sogar mal ne vier Meter lange Defiant mit allen möglichen Räumlichkeiten. Aber man wird ja auch älter und hab deswegen alles weggeschmissen, alles bis auf den Flyer der jetzt an meiner Wand hängt. Hab mich damals in der ersten Folge wo er vorkam in den Flyer verliebt und versucht ihn sofort nachzubauen. Ich hatte weder Bilder noch sonst was, nur die kurzen Videoszenen wo er vorkam. (Deswegen sieht auch nicht wirklich so original aus.) Ich hab für mein Phasergewehr 1-2 Tage gebraucht. Aber ohne Elektronik. Jetzt mach ich mich nur noch künstlerisch tätig in Sachen FanFiction und Bilder dazu. Zum Bleistift:
BRAVO!!!!! an alle Künstler, die hier ihre Werke veröffentlicht haben.
Da wir inzwischen auch bei digitaler Bildkunst angelangt sind, zeige ich Euch nun hier 2 meiner digital bearbeiteten Fotocollagen:
[up=3549]1073067092.jpg[/up]
(entstanden aus einem Original-Baby-Foto von mir und einem Original-Foto von mir als "Spock")
[up=3549]1073067154.jpg[/up]
(entstanden aus einem Szenenfoto "Spock / T'Pring", indem ich die Gesichter von meinem Schatz Irene und meins eingefügt habe)
Kommentar