Welches Logo ist das schoenste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Logo ist das schoenste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja mir gefällt das Romulanische Logo ganz gut. Vogelartige Logos fand ich schon immer Klasse hat schon was passend imperialistisches

Danach das neuere Föderationslogo das wie o.g eine recht gelungene Botschaft enthält.... eher bei uns bekommt jeder sein Sternchen auf der Karte und passt für eine Föderation auch strahlt das Blau ein gewisses Heile-Welt-Vertrauen aus.

LG Infinitas
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Ich habe für das neue Föderationslogo gestimmt. Aber eigenlich finde ich das Logo der Allianz am besten.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Mir gefällt das Klingonische-Logo am besten, danach kommen das von den Borg und das Romulanische.
        Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

Mir gefällt das neue Föderationslogo am Bestem, weil es einfach das Schönste ist. Die anderen sehen alle so langweilig, teilweise auch zu einfach gemacht, wie das Maquis-Logo, aus.

Kommentar

Ich finde auch das neue UfP Logo am schönsten.
            Aber das der Borg ist auch ganz nett^^
            Und natürlich das der Klingonen;-)
            "...To boldly go where no one has gone before."

Kommentar

Zitat von Serano Beitrag anzeigen
              Mir gefällt das neue Föderationslogo am Bestem, weil es einfach das Schönste ist. Die anderen sehen alle so langweilig, teilweise auch zu einfach gemacht, wie das Maquis-Logo, aus.
              für das romulanische Logo kann man aber die Begriffe wie einfach und langweilig nicht verwenden.
              Ich hatte es ja schon erwähnt, gerade die Asymetrie finde klasse, die man nur erkennt, wenn man sich etwas Zeit nimmt es anzusehen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                für das romulanische Logo kann man aber die Begriffe wie einfach und langweilig nicht verwenden.
                Ich hatte es ja schon erwähnt, gerade die Asymetrie finde klasse, die man nur erkennt, wenn man sich etwas Zeit nimmt es anzusehen.
                Gut, beim romulanische Logo kann man nicht langweilig sagen, aber es sieht nicht so schön aus, wie das Logo der Föderation. Aber das romulanische Logo passt gut zum Volk, zu dem es gehört.

Kommentar

Lädt...
                X