If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Damit hast Du natürlich recht, und ich fürchte, die einzige Erklärung ist, dass man versucht hat, die Produktionskosten niedrig zu halten. das ist natürlich nicht zufriedenstellend.
Es ist eine erklaerung aber eine kritiker kann man damit nicht ueberzeugen. (falls man das uberhaupt kann)
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Waere es dan nicht einfacher gewesen gleich Teile des Romulaner Symbols einzubauen?
Ich denke, das war eher ein Scherz, denn warum sollte man sich beim Logo der Föderation an einer Rasse orientieren, die mit der Föderation außer Krieg nie viel zu tun hatte, wo es doch so viele bereits beigetretene Völker gibt, die es verdient hätten, ein Teil dieses Symbols zu sein.
Man wird sich wohl wirklich eher an der UNO-Flagge orientiert haben, die Übereinstimmungen sind schließlich erdrückend.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Ich hab für die Romulaner gestimmt, das Symbol gefällt mir besonders wegen der Schwingen. Ich vermute es stellt einen Adler oder das romulanische Pendant dazu dar!?
Platz 1.Vidiianer
Platz 2.Klingonen
Platz 3.Förderation (neu)
Schade, in die Auswahl hätte die Flagge der Allianz aus der Spiegelwelt von DS 9 noch gehört. Die wäre mein dritter Platz
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen! Meine
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!
Am meisten schätze ich das neue Logo der Förderation, da
es für alle Völker doch irgendwie ansprechend wirkt. das der rumlaner und der Borg sind ebenfalls sehr detaillirt und deswegen eine meiner Lieblingslogos.
Darf leider nicht abstimmen !
warum weiß ich auch nicht !
Wahrscheinlich weil ich noch zu neu bin !
Hätte aber für die neue Föderation gestimmt !
Gruß soppi72
Darf leider nicht abstimmen !
warum weiß ich auch nicht !
Wahrscheinlich weil ich noch zu neu bin !
Hätte aber für die neue Föderation gestimmt !
Gruß soppi72
Hab noch nie davon gehört, dass es eine Mindestpostingzahl für die Votes gibt. Wahrscheinlich hast du entweder schon abgestimmt (du kannst bei jedem Vote nur einmal stimmen) oder warst, als du's versucht hast, gerade nicht eingeloggt.
Kann mir nicht vorstellen dass das mit der IP kontrolliert wird, wozu auch? Nur angemeldete User können abstimmen, und das geht eben nur einmal pro Vote, da man nur einen Account haben darf.
Aber das ist hier offtopic.
Kommentar