Aus der Brücke der Enterprise E ist mir alles zu weit auseinander... da finde ich die Brücke der Voyager einfach gemütlicher... aber nicht zu klein..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?
Einklappen
X
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenIch glaube aber, dass die VOY-Brücke sogar etwas breiter ist als die der ENT-E. Habe das irgendwo mal auf einer Site gesehen...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Aber trotzdem ist ja besonders der vordere Bereich zwischen den CONN-Konsolen und dem Hauptschirm ziemlich weiträumig. Übrigens ist die Türe zur Luftschleuse ("First Contact") links vom Bildschirm in "Nemesis" wieder verschwunden...THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
die der Defiant. Da hat man als Captain direkten Zugang auf fast alle Hauptsysteme. Wobei natürlich das Joystick-Steuerungssystem der ENT-E
auch seinen Spaß bietet."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenWarum hatte Die Enterprise-d keinen? Das schiff ist doch viel moderner als die NX-01??
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Es muss nicht heißen, dass ein Joystick unbedingt besser sein muss, als das normale Navigationssystem. Meiner Meinung nach macht Riker in ST9 nichts, was nicht auch mit einer normalen Steuerkonsole gegangen wäre.
Mayweather hat auf der NX-01 übrigens von Anfang an eine manuelle Steuereinheit. Aber Anfangs ist es nur eine Art Lenkrad. Erst ab Staffel 2 befindet sich dort der Joystick.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenEs muss nicht heißen, dass ein Joystick unbedingt besser sein muss, als das normale Navigationssystem. Meiner Meinung nach macht Riker in ST9 nichts, was nicht auch mit einer normalen Steuerkonsole gegangen wäre.
Das sieht echt stark aus.. man fühlt sich wie auf der Ente-E, da ich ja auch einen Laptop habe, keinen großen PC! Wenn der dann wie am Anfang in First Contact so langsam on gehen könnte... wow!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Die Szene mit dem Joystick in ST 9 war schon irgendwie lächerlich...
Wie ich das zum ersten Mal gesehen hab, war mein erster Gedanke: Sind die jetzt schon total verrückt so auf retro zu machen?! Und wie schon gesagt wurde, das Manöver hätte man auf einer normalen Konsole auch machen können. Vielleicht bekommen die ja eine Maus auch noch zur Konsole dazu, damit im Menü was angeklickt werden kann."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
Kommentar