Ich finde die Brücke der Enterprise - E am schönsten. Sie wirkt so modern und funktionell. Bei "Star Trek Bridge Commander" hatte ich als Captain auch immer die Übersicht über alle wichtigen Steuerelemente und konnte leicht Befehle an meine Offiziere geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?
Einklappen
X
-
Ich fand die Brücker der Voyager gut. Die sah irgendwie cooler aus, als alle anderen.
Die Brücke von der TNG Crew war schön. Die Sessel von Picard und Co sahen sehr gemütlich aus. Allerdings hatten Worf und Tasha einen sch*** Job, die mussten die ganze Zeit stehen.
Die Brücke der Defiant war irgendwie nicht so toll. Sehr düster. Die Defiant war doch ein Kriegschiff. Oder irre ich mich da?
Ich fand die Ops noch sehr schön. Ich fand es immer toll, wenn die ganze Crew um dieses Pult stand.Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Obwohl ich auch großer Fan der NX-01 Brücke bin, habe ich mich doch für die NCC-1701-E entschieden, da sie so ultramodern aussieht und es einfach immer wieder Spaß macht, die gute alte TNG Crew auf dieser Brücke zu sehen. Nur hätten die bei "Nemesis" die Beleuchtung nicht so dermaßen dämpfen müssen...THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenObwohl ich auch großer Fan der NX-01 Brücke bin, habe ich mich doch für die NCC-1701-E entschieden, da sie so ultramodern aussieht und es einfach immer wieder Spaß macht, die gute alte TNG Crew auf dieser Brücke zu sehen. Nur hätten die bei "Nemesis" die Beleuchtung nicht so dermaßen dämpfen müssen...
Nach "Nemesis" muss ja enorm repariert werden, was heißt, die schrauben bestimmt mal ein paar Glühbirnen mehr rein.....Molto bene!
Kommentar
-
Ich finde die Brücken der Enterprise A im sechsten und die der Enterprise B im siebten Kinofilm sehen mit Abstand am besten und realistischsten aus. An allen anderen Brücken, sei es in den Filmen oder in den Serien hab ich was auszusetzen. Wobei TOS allerdings den Bonus einer 60er Jahre Serie erhält. Wenigstens gibts hier kein Bügeleisen.
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
-
Ich habe für die Brücke der Voyager gestimmt. Sie ist rein optisch relativ modern und von den Stationen her gut angeordnet. Der Captain braucht nur den Kopf drehen und kann mit jeder Station kommunizieren - sehr vorteilhaft."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
@Präsi: Das will ich doch wohl hoffen. Immerhin muss auf einem solch ultramodernen Sternenschiff genug Energie vorhanden sein, um ausreichend gute Beleuchtung zu ermöglichen. Auf der Enterprise-D ging das ja auch und außerdem war der Kontrast zwischen dem normalen Lichtmodus und dem Red Alert-Modus kein allzu großer Unterschied mehr zu erkennen, was "Star Trek: Nemesis" angeht.THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von Vaughn Beitrag anzeigenIch habe für die Brücke der Voyager gestimmt. Sie ist rein optisch relativ modern und von den Stationen her gut angeordnet. Der Captain braucht nur den Kopf drehen und kann mit jeder Station kommunizieren - sehr vorteilhaft.
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach hätten sie die Brücke in einer gemütlicheren Farbe streichen können."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Die Brücke der Voyager gefällt mir am besten, weil sie aufgeräumterwirkt als die der Enterprise E, das wär nämlich meine zweite Wahl gewesen. Die Brücke der Enterprise D wirkt irgendwie kahl und die Brücken der Enterprise und der Enterprise A sind irgendwie so winzig, was den Vorteil hat das sie irgendwie gemütlicher wirken.Das beste Schiff der Flotte
Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.
Kommentar
-
ICh finde die Brücke der Pasteur am schönsten.
Sie ist funktionell und modern eingerichtet.
An zweiter Stelle kommt bei mir die Defiant- klein und gemütlich.
Aber auf der Zeichnung kommt sie meiner Meinung nach, nicht richtig zur Geltung."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
ich würde auch die brücke der Enterprise-A gutfinden wie sie in ST-V ist, also heller als in ST-VI auserdem hat sie in ST-V Teppichboden und in ST-VI Blechboden.
Und jetzt noch ne Frage: Warum braucht die Enterprise so viele neue Brücken??? Von ST-IV bis ST_VI hat sich die brücke immer wieder verändert.
Kommentar
Kommentar