Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo@Kinder.

Starfleet Angehörige haben sich freiwillig für diesem Job entschieden. Sie wußten schon vorher, oder haben es während ihrer Ausbildung an der Akademie erfahren, worauf sie sich einlassen und was passieren könnte. Kinder sind Gefangene der Umstände. Mal angenommen, die Ente-D und nicht E, wäre von den Borg übernommen worden. Die Kinder hätten vielleicht einen Horror erfahren, der sie fürs Leben gezeichnet hätte. Sie haben nicht die Fähigkeit und die Ausbildung der Erwachsenen, mit sowas oder ähnlichem fertig zu werden. Es ist unfair ihnen gegenüber!

Die Brücke der Ente-D spiegelt die Größe und Majestät des Schiffes wieder. Sie ist nicht mit Technik überladen, habe daher keine Einwände, mag aber die der Constellation mehr... warum, weißt du!
    Zuletzt geändert von Millennium; 23.03.2005, 22:38.

Kommentar

Ich stimme für die Brücke der Enterprise D.
      Die hat mich einfach geprägt. Schön und elegant, genau wie das Schiff selber.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Mir gefiel von Anfang an die Brücke der NCC 1701-D am besten da ist keine weiter ran gekommen an diese Elegance. An 2. Stelle kommt Ent-E und danach Defiant und Voyager.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Also ich fand die Brücke der U.S.S. Enterprise NCC-1701-A wie sie in Star Trek 6 gezeigt wird bisher am Bestehn. Einfach ein schönes Design wie ich finde auf Plarz 2 steht bei mir die Brücke der Prometheus auch sehr schön und auf den dritten hat es die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D (die TNG Version) geschafft. Das sind meine 3 Favoriten, und das schon seit langem.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Enterprise E

Das ganze Schiff ist genial, auch die Brücke.
            Es macht Star Trek zu einer wirklich modernen SciFi Serie.

Kommentar

bei mir ist es die Brücke von der Enterprise-E. Dicht gefolgt von der Enterprise-D und der Enterprise-A
              Star Trek und SciFi forever!

Kommentar

Hallo,
                Ich stimme ganz kalr für die Brücke der Enterprise E.
                Ihr er düsteres Desgin passt IMO viel besser zu einem (Kriegs)Schiff der Sterneneflotte als z.B. das viel zu Helle der Prometheus. Zudem gibt es auf der Brücke der E AFAIK mehr Arbeitsstationen als auf sonst irgendeinen Sternenflottenschiff. Die Brücke macht einfach den kompaktesten Eindruck; der vorhandene Raum ist perfekt ausgenutzt
                (Im Gegensatz zur Brücke der D die ja mir ihrem "Zierbalken" nicht mal hässlich aussieht).

Kommentar

Es sind keine Kriegsschiffe! Zumal es nur so richtig dunkel da ist, wenn roter Alarm aktiv ist. Und das sind in den Filmen nunmal die meisten Szenen.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
                    Es sind keine Kriegsschiffe! Zumal es nur so richtig dunkel da ist, wenn roter Alarm aktiv ist. Und das sind in den Filmen nunmal die meisten Szenen.
                    Nun die Enterprise E ist natürlich kein reines Kriegsschiff. Allerdings dürfte eine Hauptaufgabe der Sovi der Kampf sein. Damit ist sie abe rkein reines Kriegsschiff (Hab es ja auch in Klammern gestzt), sondern wohl ein "zum Kampf gut geeigneter Schwerer Kreuzer" .
                    IMO ist die Prometheus-Klasse jedochals reines Kriegsschiff.

Vergleicht man die Brücke der Enterprise E mit der der Prometheus oder der alten D (Mov VII mal ausgenommen) ist sie doch um einiges düsterer gehalten.
                    Soweit Ich weis senkt man auf der Prometheus und der Enterprise D das Lichtnievau nicht ab, wenn der rote Alarm aktiv ist.

Kommentar

Ich finde die Brücke der Enterpreis NCC1701-D am schönsten - sie macht mir einen gemütlichen Eindruck!

Kommentar

Die Brücke der Enterprise D wirkte auf mich am offensten und freundlichsten (vielleicht sogar etwas zu freundlich?). Ich hab sie auf jeden Fall sehr gemocht. Die Brücke der E ist sehr "schnittig", aber ohne Joystick mochte ich sie lieber. Alles in allem ziehe ich D vor.

Kommentar

Der Brücke der D sieht man auch an, dass sie richtig "designt" ist (interessant auch die Verwendung von Holz an Worf´s halbmondförmiger Stehkonsole ), bei der Defiant oder der E habe ich eher das Gefühl, dass da ein paar schwarzlederne Sessel festgeschraubt wurden und fertig!
                          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Aber AFAIK hat die Brücke der Enterprise-B genau so viele oder sogar mehr Arbeitsstationen wie die E.Ich finde viele Brücken schön,eigentlich sogar alle brücken von Schiffen mit dem Namen ENTERPRISE (außer NX-01 die NICHT).
                            Ob 1701 A B C D oder E ist jede auf ihre weise schön.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Irgendwie kommt bei dir oft durch, dass du Enterprise nicht magst, Phillip. Aber wenn die die zusammengestoppelte und komisch arrangierte Brücke der Ent-C besser gefällt als jene der NX-01, dann bitte.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Was ist denn an der C brücke zusammengestoppelt ?Meinst du das sie vielleicht gequetscht ist??Also gequetscht finde ich sie nicht gerade

Die Brücke hier würde ich in schwarz genial finden!
                                Aber am besten ist immer noch die aus Yesterdays Enterprise
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Lädt...
                                X