Original geschrieben von tomax
aber was denkt ihr denn wie lange dieses forum(speziel startrek) noch leben wird wenn es 10 jahre keine star trek serien mehr geben tut?darf man dan zu jedem beitrag nur noch lesen" das haben wir bereits schon ausgiebig füher besprochen"?ich mein irgentwo stimmts schon. das ne pause nicht schlecht wäre. aber nicht 10 jahre vielleicht 2-3 ...
aber was denkt ihr denn wie lange dieses forum(speziel startrek) noch leben wird wenn es 10 jahre keine star trek serien mehr geben tut?darf man dan zu jedem beitrag nur noch lesen" das haben wir bereits schon ausgiebig füher besprochen"?ich mein irgentwo stimmts schon. das ne pause nicht schlecht wäre. aber nicht 10 jahre vielleicht 2-3 ...
also wenn ich wieder gutes Star Trek zu sehen bekomme bin ich gerne bereit dieses Forum dafür zu opfern, irgendwann gibts sowieso ein neues, egal wie lange die Pause ist.
2-3 Jahre Pause wären geradezu fatal, denn ich traue niemandem zu in dieser kurzen Zeit eine total neues Konzept zu entwickeln das Star Trek wieder auf die Beine bringt. Nach diesen 2-3 Jahren würde nur eine weitere pseudo Star Trek Serie über die Bildschirme flackern, die uns noch viel weiter wegbringt von dem was wir sehen wollen. Und ausserdem hatten wir jetzt schon 2 pseudo Star Trek Serien, wir brauchen keine dritte!!!
Kommentar