Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu T'Pol: Also bis jetzt wird sie mir eigentlich nur von Folge zu Folge unsympathischer, Kann man diese Arroganz eigentlich noch steigern?

Wobei es mir mit Seven eigentlich genauso ging Nur in den Folgen wo sie ne andere Rolle spielen durfte (killing game, Flesh & Blood) war sie mal kein Kotzbrocken... (daß sie noch niemand mit Wesley verglichen hat wundert mich ehrlich gesagt, Besserwisserisch war sie doch auch noch ) T'Pol ist im Moment auf dem Besten Weg dazu.... noch dazu ist ihre Frisur absolut scheuslich So wie alle ENT-Vulkanier-Haarschnitte... aber DAS hat ja mit dem Charakter nichts mehr zu tun...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

och, eigentlich mag ich T´Pol ganz gerne..zwar immer von oben herab, aber sie wirkt auf mich irgendwie sympatischer als Seven...zumal sie ja auch nicht immer rechtbehält.

SPOILERz.B. "Die vulkanischen Wissenschaftler haben festgestellt, das Zeitreisen unmöglich sind!"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Jopp, ich mag T'Pol auch gerne. Vielleicht deswegen, weil sie, wie notsch schon gesagt hat, nich immer recht hat. Bei Seven war es immer so:
        Seven wurde gefragt -> Seven gibt Antwort -> Seven führt aus -> Seven hat wieder recht gehabt (von Außnahmen abgesehen)...
        Ich denke mal, weil Seven Borg war, ist sie so. Die Borg kennen fast alle "Tricks", passen sich überall an, naja, und T'Pol is eine Vulkanierin, die nur logisch durch die Welt "philosophiert" (und das weit vor Sevens zeit). T'Pol is für mich sehr menschlich, weil sie so'nen Dickschädel hat (und gerne mal "beleidigte Leberwurst" spielt ) und nicht jeder hinter ihr her rennt (wie sie es bei Seven tun), sondern meisten zwei Meinungsfronten aufeinander treffen.
        Aber ich kann beide auf ihre Weise gleichgut leiden.

P.S.: @ notsch
        Der Spoiler gefällt mir
        I regret tomorrow more than yesterday!

Kommentar

zugegeben das Intro ist Geschmackssache. Aber es ist nunmal nicht mein Geschmack, weil es für mich nix mit ST zu tun hat. Damit meine ich nicht das Visuelle sondern die Musik.

Ausserdem sagte ich bereits, dass ich es für möglich halte, dass sich die Serie im Laufe der Zeit bessert.

Aber mal ganz abgesehen davon halte ich eine Weiterentwicklung nicht für möglich, da es dazu einer ganz bestimmten Person bedarf: Gene Roddenberry. Natürlich wird sich die Serie entwickeln, nur anders und nicht weiter. Warten wir es einfach mal ab............
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Killlerloop

"Von Ausnahmen abgesehen"??? Ja dann hatte Seven ja DOCH nicht immer Recht Ist also exakt das gleiche wie mit T'Pol.... Ooooooooh

Zitat Deanna R. : »Ich spüre Enttäuschung, Captain«
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich kann gar nicht verstehen das einige Star Trek Serien blöd finden, ich finde jede Serie hat ihren eigenen Hintergrund und Charme...bei keiner könnte ich je behaupten sie sei schlecht

Frankie
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
              °+° Who is shi °+°

Kommentar

@Killerloop: das ist doch unlogisch! T'Pol ist doch Vulkanierin und was haben wir denn über Vulkanier gelernt? Sie sind Besserwisser, rechthaberisch und vor allem emotionslos. Im Falle besagter Vulkanierin auf der ENT bedeutet das, das sie nicht besonders vulkanisch ist, gesehen aus der Sicht von Vulkaniern. Alles klar?!

Aber eines hat mich doch verwirrt: In der Geschichte der Sternenflotte heisst es, dass Spock der erste Vulkanier in der Sternenflotte bzw. an einem Sternenflottenschiff gewesen sein. Was sagt uns das?..........

Kommentar

Öhm...dass T´pol nicht in der Sternenflotte ist, aber trotzdem auf einem Schiff selbiger dient, tät ich sagen...was ist daran verwirrend?

Kommentar

im Gegensatz zu VOY hat man T'Pol nach dem Pilotfilm zum Glück nicht mundtot gemacht wie den Maquis
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

B'Elanna es hiess der erste Vulki an der Akademie... und da T'Pol die nicht besucht hat stimmt das ja...

Ausserdem bleibt da immer noch die Möglichkeit nach Terra und UFP zu selektieren Erdschiffe sind keine Föderationsschiffe

Kommentar

Ach, Du meinst also die Ent ist überhaupt kein Föderationsschiff und fliegt einfach nur so aus Lust und Laune, pardon auf eigene Faust durch's Weltall. Und damit die Menschen keine Dummheiten anstellen, haben die Vulkanier eine der ihren als Aufpasser mitgegeben?

Dann muss ich mir die Ungereimtheiten nur eingebildet haben. Am besten ich schaue mir die ersten Folgen nochmal an....*gg*

Kommentar

Die Enterprise NX-01 ist in der Tat kein Föderationsschiff. Sie gehört der Sternenflotte der Vereinigten Erde an und fliegt im deutschen TV momentan noch 10 Jahre VOR der Gründung der Vereinten Föderation der Planeten.

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
                            Ach, Du meinst also die Ent ist überhaupt kein Föderationsschiff und fliegt einfach nur so aus Lust und Laune, pardon auf eigene Faust durch's Weltall. Und damit die Menschen keine Dummheiten anstellen, haben die Vulkanier eine der ihren als Aufpasser mitgegeben?
                            Genauso ist es, wach mal auf!
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Aufwachen soll ich

hab ja noch nicht einmal verkraftet, dass das die neue Nachfolgerin des guten alten ST sein soll, und das mein lieber JLP wird auch noch eine Weile dauern...........

Kommentar

ISt es denn so schlimm das zu akzeptieren? Was besseres werden wir die nächsten 6-7 Jahre nicht bekommen.

Und auch wenn es nicht unbedingt Trek-Standard hat, für ne Scifiserie ist es noch gut, manchmal sehr gut.

Kommentar

Lädt...
                                X