Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Spock: Na, dann ist ja wieder gut.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von JLP

schön das du das alles noch mit Humor nimmst

jaja, im abändern macht mir keiner was vor

japp...soweit es geht, nehme ich die Dinge mit Humor, außer ich hab gerade meine dollen 5 minuten....*zu endar linzt*...
      Kirk: Organia's description, Mister Spock.
      Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
      primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
      the Richter Scale of Cultures.

Kommentar

Original geschrieben von Spock

außer ich hab gerade meine dollen 5 minuten....
        Was solls, die hat doch jeder ab und an
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

da der beste Serien-Thread wieder vorne ist will ich diesen auch mal wieder vorschieben, sind ja neue Leute da die noch nicht abgestimmt haben
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."

Kommentar

Jetzt bin ich aber überrascht !! *immernochstaun*

Wieso ist Voyager auf dem 1. Platz? So schlecht ist die Serie doch gar nicht......also echt........

Und warum schneidet DS9 so schlecht ab? *nochmehrverwirrtbin*
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

ALso das DS 9 so schlecht abschneidet ist IMO auch wenn ich es für die beste Serie halte nachvollziehbar. Es ist einfach anders als die anderen Serien und von einer düsterern Grundtimmung begleitet, natürlich vor allem in den letzten Staffeln. So etwas gefällt eben nicht jedem !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
                Jetzt bin ich aber überrascht !! *immernochstaun*

Wieso ist Voyager auf dem 1. Platz? So schlecht ist die Serie doch gar nicht......also echt........

Und warum schneidet DS9 so schlecht ab? *nochmehrverwirrtbin*
                Dazu kann ich dir nur empfehlen die ersten Seiten des Threads zu lesen

also für mich ist es nur logisch das VOY hier die meisten Stimmen bekommt...

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                  ALso das DS 9 so schlecht abschneidet ist IMO auch wenn ich es für die beste Serie halte nachvollziehbar. Es ist einfach anders als die anderen Serien und von einer düsterern Grundtimmung begleitet, natürlich vor allem in den letzten Staffeln. So etwas gefällt eben nicht jedem !
                  Das ist wohl wahr, die letzten Folgen waren wirklich ganz schön mit Gewalt und Krieg durchzogen.........trotzdem sollte man doch die ganze Serie beurteilen, oder?!

Original geschrieben von JLP Dazu kann ich dir nur empfehlen die ersten Seiten des Threads zu lesen

also für mich ist es nur logisch das VOY hier die meisten Stimmen bekommt...
                  Das hab ich doch, trotzdem verstehe ich es nicht warscheinlich liegt es am Captain, den hier keiner leiden kann, ausser QueenArachnia

Kommentar

Das ist wohl wahr, die letzten Folgen waren wirklich ganz schön mit Gewalt und Krieg durchzogen.........trotzdem sollte man doch die ganze Serie beurteilen, oder?!
                    Wer sie kennt kann und sollte das tun!

Aber nicht jeder Zuschauer guckt 176 Folgen einer Serie Und die haben auch immer ein eigenes Urteil

Wer also nur die letzte halbe Staffel kennt kann durchaus einen falschen Eindruck gewonnen haben und davon überzeugt sein, daß der nicht trügt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Für mich ist die ENT die schlechte Serie. Sie hatt nix mehr mit dem Star Trek zutun das wir kennen und lieben. Schon das weglassen von STAR TREK ist meiner Meinung eine Frechheit seitens Bergman (ich hasse diese person) und Braga. Wie ich mir nur wünsche Gene würde noch leben, den mit ihm wäre es zu solchen Fehlern nicht gekommen.

Es wird Zeit für Bergman und Braga ihre Sachen zu Packen und ihr eigenes Ding durchziehen lassen, und nicht Star Trek ins verderben zu tragen !
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ich bin der Einstellung, daß VOY die am wenigsten gelungene Serie ist... wenn man TAS mal außen vor läßt.
                        Die Charaktere sind mir einfach zu flach. Außerdem mag ich diese Janeway überhaupt nicht. Nichts gegen Frauen am Ruder, aber sie war irgendwann nur noch nervig und jetzt ist sie auch noch Admiral... naja da ist sie wenigstens von der Brücke und kann keine Dummheiten mehr anstellen.
                        Let's make sure history won't forget the name... Enterprise! - Picard in "Yesterday's Enterprise"

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                          Wer sie kennt kann und sollte das tun!

Aber nicht jeder Zuschauer guckt 176 Folgen einer Serie Und die haben auch immer ein eigenes Urteil
                          Mag sein, aber warum denn nicht?

Wer also nur die letzte halbe Staffel kennt kann durchaus einen falschen Eindruck gewonnen haben und davon überzeugt sein, daß der nicht trügt
                          Mmmh, da ist was dran. Dann sollte Derjenige aber Zweifel an seiner Urteilsfähigkeit einräumen

Kommentar

Man muss TOS schon einfach wegen der beleidigenden Qualität schlecht finden. Auch die möglichen guten Storys können über die Aufmachung der Serie nicht hinwegtrösten. Das einzig positive an TOS ist die Idee, die zum Star Trek Universum, sprich allen anderen Serien, führte. Sie hat den Grundstein gelegt, mehr nicht. Einige Folgen habe ich mir gar nicht angeschaut, nur durchgelesen. Das strapaziert die Augen weniger.

Zur Zeit bin ich im ENT Wahn, da die aktuell ist, deshalb möchte ich diese nicht in mein Rating einbeziehen (fehlende Objektivität)

Mene Negativliste

1) TOS
                            2) DS9 Staffeln 1-3
                            3) TNG
                            4) VOY
                            5) DS9 Staffeln 4-7
                            6) VOY: Flaschenpost

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
                              Man muss TOS schon einfach wegen der beleidigenden Qualität schlecht finden. Auch die möglichen guten Storys können über die Aufmachung der Serie nicht hinwegtrösten.
                              Schon mal dran gedacht das die Serie fast 37 Jahre alt ist? Also TOS als beleidigend zu bezeichnen finde ich schon der Hammer, so etwas denke ich ja nicht mal von VOY.

6) VOY: Flaschenpost
                              Und was meinst du hiermit, eine einzelne Folge?

Kommentar

Naja, TOS mag zwar aus heutiger SIcht lächerlich wirken (und tut es auch) aber zumindest die Effekte darf man den MAchern nicht vorwerfen. Damals ging einfach nicht mehr.

Vorwerfen kann man aber sehr wohl die fehlende Charakterentwicklung, die Fixierung auf drei Personen und teils eher langweilige Stories.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X