Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Noch nie? Was mich betrifft - einmal und nie wieder...
Haste nix versäumt
MfG Pille
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Original geschrieben von Andromeda Also ich klinke mich an dieser Stelle wohl besser aus der Diskussion aus, denn, um die Wahrheit zu sagen, ich hab GZSZ noch nie angeschaut, aber
Die 5 Minuten meines Lebens, die ich dieser "Serie" gewidmet habe, gehören zu den schlimmsten meines Lebens.
Deswegen beneide ich dich, Andromeda !
No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
Gibt es hier überzeugte GZSZ, Marienhof usw Gucker?
*schon mal die Tomaten bereitleg*
Nee, aber ehrlich. Wer guckt denn sowas?
MfG Pille
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
@ notsch: wenn ich überhaupt plädiert habe, dann für TOS. Gegen eine der Serien hab ich in dem Fall nicht plädiert. Ich wollte nur das schlechte Abschneiden von TOS erklären und ein wenig relativieren. Ich selbst bin auch ein großer TNG-Fan. DS9 liegt mir allerdings weniger.
Naja, "schlecht" soll wohl auch nicht absolut gemeint sein, darum ja auch "schlechteste" Serie. Also ein rein relativer Ausdruck. Damits die beste Serie geben kann muss es auch die schlechteste geben. Nichts kann ohne sein Gegenteil existieren.
Also ich hab ja auch mal GZSZ geshaut
Son Jahr war das schon, ganz am Anfang, also ab der ersten Folge bis Folge keine Ahnung...100 oder so
ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS GELD!!!!!
Na ja, aber gehört das Thema echt hier rein, will da nich eher jemand nen Thread im Off-Topic zu aufmachen?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von Spocky Naja, "schlecht" soll wohl auch nicht absolut gemeint sein, darum ja auch "schlechteste" Serie. Also ein rein relativer Ausdruck. Damits die beste Serie geben kann muss es auch die schlechteste geben. Nichts kann ohne sein Gegenteil existieren.
Ganz genau!!!! Ich habe es sogar noch weiter eingeschränkt:
Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?
-> also die schlechteste Serie innerhalb des Star Trek-Universums, und die gibt es!
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
Original geschrieben von DocBrown Noch Janewayiger!
Um Himmels willen !!!!!!!!!!!!!
so schlümm war's doch auch net, zwar net so gut wie DS9 aber auch net schlechter als TOS
Doch, um Längen.
Als TOS erstmals lief, war es das Nonplusultra. die hatten die besten Tricks, geile Storys (zumindest nen notgeilen Captain, naja), tolle Mucke usw.
Voyager hingegen ist keine gute ST Serie und sticht auch aus den zeitgleich gelaufenen Serien nicht positiv hervor.
Man kanns gucken, aber gut geht anders.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar