Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh
    Ich habe den Trailer auch schon ein paar mal gesehen. Und aufgefallen wäre mir das auch nicht.
    Es wäre sowieso komisch, wenn ST Synkronsprecher einen SW Film synkronisieren würden.
    Irgendwie würde das nicht passen.
    Könnte man ja schon Fast Verrat nennen
    oder Verleugnung des Eigenen Unversums
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich glaube ich habe den Trailer 4 Mal gesehen (immer vor HdR )

NICHT WES!

Kommentar

Ich denke wenn man aufpasst - es ist egal ob Wes oder net - dann wird man viele Star Trek Sprecher in "Konkurrenzprodukten" finden.
        Aber ich finde das okay - viel schlimmer, wenn sie Werbung für Tabletten gegen Blasenschwäche oder Durchfall machen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton

Aber ich finde das okay - viel schlimmer, wenn sie Werbung für Tabletten gegen Blasenschwäche oder Durchfall machen.
          Jaja...Granufink von Picard geworben
          "das kauft Jeder trekki" dachten sich die Werbemacher

Oder Dukat DER BÖSE wie er lustig und heiter Sat1 Programme vorstellt
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Oh Gott, ich realisiere gerade, dass ich Dukats deutsche Stimme schon so lange nicht mehr gehört habe, dass ich vergessen habe wie sie klingt...

Kommentar

Bei mir passiert das auch langsam.
              Ich brauche wieder DS9!!!!

Mir ist eine Star Trek Stimme wirklich in einem Konkurenzfilm lieber, als in der Werbung.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Hallo!

Meine schlechtesten Serien sind:

1.) TOS (einfach zu wenig Aktion)
                2.) Enterprise (weil ich´s noch nicht kenne)
                3.) DS9 (weil ich´s auch noch nicht kenne)
                4.) Voyager (ist gar net so schlecht)
                5.) TNG (einfach spitze!)

@Hugh: Vermutlich kommt bald DS9 wieder. Entweder auf ZDF oder Sat1, hab ich irgendwo gelesen.

Cu phillipp2

Kommentar

Original geschrieben von philipp2
                  @Hugh: Vermutlich kommt bald DS9 wieder. Entweder auf ZDF oder Sat1, hab ich irgendwo gelesen.
                  Erstmal Willkommen im Forum!

Zum Thema: Sieh dir mal diesen Artikel an!

Sonntag begann auf Sat.1 die Ausstrahlung von "Voyager" im Doppelpack. Jeden Sonntag folgen bis zum 14. Juli weitere Folgen und von "Farscape" werden nachts jeweils zwei Folgen gezeigt. Durch diese Änderung kann die Ausstrahlung der TNG schon am 21. Juli starten. (für Hugh) Diese läuft dann um 16:00 Uhr, gefolgt von "Voyager" um 17:00 Uhr. Zusätzlich werden freitags weitere "Voyager"-Folgen gezeigt; welche das sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Auf jeden Fall soll am 5. Juli "Renaissance Mensch" ausgestrahlt werden.
                  Zuletzt geändert von Peter R.; 13.04.2002, 15:15.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Und da wurde glaube ich auch gesagt, das Sat1 zwar TNG bald wieder senden will, aber DS9 nicht in Planung ist.

Und ich glaube nicht, dass Star Trek wieder auf ZDF kommen wird.

Dann schon eher alle Serien auf Kabel1

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                      [B]Und da wurde glaube ich auch gesagt, das Sat1 zwar TNG bald wieder senden will.......
                      *lol* Das steht ja ehh in dem Text drinnen! Ab 21.Juli soll TNG wieder über den Bildschirm flimmern!

Dann schon eher alle Serien auf Kabel1
                      Das glaube ich nicht! Die neueren Star Trek-Serien werden, solange sie gut gehen, weiterhin auf SAT.1 ausgestrahlt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Das glaube ich nicht! Die neueren Star Trek-Serien werden, solange sie gut gehen, weiterhin auf SAT.1 ausgestrahlt!
                        Aber TOS läuft schon auf Kabel. Und TNG und DS9 werden wohl nicht mer lange auf Sat1 laufen (DS9 womöglich überhaupt nicht mehr)

Und ETP wird wohl eher auf Sat1 laufen als auf Kabel1. Das ist doch wohl klar.

Wir können nur hoffen, das der Kinofilm einen neuen Star Trek Boom auslöst, der DS9 wieder auf Sat1 zurückbringt.

Hugh

Kommentar

Man, das ist echt zum kotzen, die Sat.1-er mit ihren SCH*** Richter-Soaps und Talk-Shows. Für mich gehörte ST immer ins Fernsehen wie ein Schläger zum Tennisspielen, diese Trottel haben überhaupt keine Ahnung von Niveau!

Kommentar

Original geschrieben von Garak
                            Man, das ist echt zum kotzen, die Sat.1-er mit ihren SCH*** Richter-Soaps und Talk-Shows. Für mich gehörte ST immer ins Fernsehen wie ein Schläger zum Tennisspielen, diese Trottel haben überhaupt keine Ahnung von Niveau!
                            in Amerika gehört ST nicht so zur Tagesordnung wie hier
                            dort können nichtmal alle den Sender auf dem ST läuft empfangen

ICH SEHE DICH!
                            Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2002, 23:52.

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

in Amerika gehört ST nicht so zur Tagesordnung wie hier
                              dort können nichtmal alle den Sender auf dem ST läuft empfangen
                              Oh, man, was muss das für ein deprimierendes Leben sein in Amerika...

Kommentar

Original geschrieben von Garak

Oh, man, was muss das für ein deprimierendes Leben sein in Amerika...
                                deswegen machen sich die COOLEN Sportler - PS: das sind die dies nach der Schule zu nix bringen - auch immer so gerne über Star Trek lustig weil sie es nicht kennen...

ICH SEHE DICH!
                                Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2002, 23:51.

Kommentar

Lädt...
                                X