Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Garak

Sie weglassen wäre ganz gut (wobei ich da gegen Naomi noch am wenigsten habe...)
    Gut aber die Flottergeschichte war schon der Hammer! Da war sie neunmal klug! Sie kann die Holodeck-Kontrollen sperren! Sicher! Wer`s glaubt!

Sonst war Naomi nicht so schlimm! Überhaupt die Episoden mit Seven gingen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Die kleine Naomi kann ja auch noch kein großer Klugscheißer sein. Sie hatte noch nicht genug Zeit einer zu werden.

Aber sie strängt sich wohl ziemlich stark an, eine Miniseven zu werden. Im Moment ist sie aber noch sympatisch.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        .

Aber auf der Voyager hat einfach ein Kind gefehlt.
        Ich frag mich nur, ob Toms Kind auch so ein Streber wird.

Hugh
        Ich denke dann doch wohl eher nicht. Sie hat B'lanna und Tom als Eltern. Sie wird sehr temeramentvoll und beachtet nicht immer die ihr gelegten Grenzen. (siehe Endgame). Wie heißt sie jetzt eigentlich? Mirar? Nach B'lannas Mutter oder nicht?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart

Ich denke dann doch wohl eher nicht. Sie hat B'lanna und Tom als Eltern. Sie wird sehr temeramentvoll und beachtet nicht immer die ihr gelegten Grenzen. (siehe Endgame). Wie heißt sie jetzt eigentlich? Mirar? Nach B'lannas Mutter oder nicht?
          Bei dem Namen habe ich nicht aufgepasst.
          Und das sie noch keinen großartigen Voyagereinfluss hatte, kann aus ihr vielleicht noch was anständiges werden

Auf jeden Fall war sie in "Endgame" ein kluger Starfleetoffizier.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Wie heißt sie jetzt eigentlich? Mirar? Nach B'lannas Mutter oder nicht?
            Beide Frauen heißen Miral.

Auf jeden Fall war sie in "Endgame" ein kluger Starfleetoffizier.
            Allerdings würde ich die erwachsenen Naomi und Icheb aus "Shattered" nicht als weniger kompetente Sternenflottenoffiziere bezeichnen.

Vielleicht ist das ja der "Cassandra-Effekt" (Nach der Figur aus SG-1). Alle verzogenen Gören werden in 20 Jahren einmal hervorragende Mitarbeiter - und umgekehrt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
              Vielleicht ist das ja der "Cassandra-Effekt" (Nach der Figur aus SG-1). Alle verzogenen Gören werden in 20 Jahren einmal hervorragende Mitarbeiter - und umgekehrt
              Aber Naomi, Icheb und Wesley waren doch immer brav und nett.

Das würde ja bedeuten, dass sie in 20 Jahren die reinsten Bösewichte sein müssen.

hugh

Kommentar

Das würde ja bedeuten, dass sie in 20 Jahren die reinsten Bösewichte sein müssen.

hugh
                Also ich könnte mir einen Wesley-Bösewicht gut vorstellen, wer weiss, vielleicht dreht er irgendwann ab.

Das klingt zwar zugegebnermassen etwas unwahrscheinlich, doch besser als "Admiral Wesley Crusher"...

Kommentar

Naja, Icheb und Naomi waren in der Zukunft auch noch so brav wie früher.

SPOILERUnd Wesley sehen wir ja in ST X. Und da wird er schon einigermaßer erwachsen sein.

Hugh

Kommentar

Wesley brav

Der hat die Enterprise doch häufiger in Gefahr gebracht als Counselor Troi (SCNR)

Was ist denn an Aufsässigkeit so lobenswert?

Und verzogen bedeutet nicht, daß jemand sich nicht benehmen kann, sondern, daß ein Kind verwöhnt ist und nicht weiß, wann es genug ist

Auf wen trifft das besser zu, als auf Wesley, Icheb und Naomi?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Und verzogen bedeutet nicht, daß jemand sich nicht benehmen kann, sondern, daß ein Kind verwöhnt ist und nicht weiß, wann es genug ist
                      Kommt am Schluss aber auf das selbe raus! Wer nicht weiß wann Schluss ist kann sich in den Augen der anderen auch nicht benehmen!

Hoffentlich fällt Wesley`s Auftritt bei ST: X der Schere zum Opfer!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Wenn man nach dieser Definition geht, dann hast du recht.
                        Aber Naomi und Icheb hatten garnicht die Chance die VOY Crew in Schwierigkeiten zu ringen.
                        Aber Wesley ist dann die Verzogenheit in Person.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Hoffentlich fällt Wesley`s Auftritt bei ST: X der Schere zum Opfer!
                          War ja zum Glück nur ein MIESER Fake von Data
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also bevor jemand jetzt DW glaubt..nee, Wes taucht wirklich in STX auf...das war kein Fake!!

aber das Wes nicht brav war kann man nicht wirklich behaupten...erhat zwar die enterprise ein paar mal in Gefahr gebracht, aber einen Vorsatz kann man eigentlich nie finden!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                              Also bevor jemand jetzt DW glaubt..nee, Wes taucht wirklich in STX auf...das war kein Fake!!
                              *Dunkelwolf slaps notsch with a smooth foammace

PSST

ich weiss jetzt schon das STX der Mieseste Film von Allen Wird...
                              Ich geh da wohl nciht rein - sondern saug dem Aus dem netzSo geb ich das Paramount zurück, ich betrüg die um das Geld das sie einnehmen müssten
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Natürlich, du musst es ja wissen! :P

Allen Wesley-Hassern empfehle ich einen Blick auf www.wilwheaton.net , der Mensch ist enorm cool geworden. Nicht so pessimistisch!

Kommentar

Lädt...
                                X