Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Garak
    überhaupt finde ich keinen der Charaktere der Voyager wirklich schlecht...wenn man mal von Chak absieht...
    Naja aber an die Ds9 Crew kommen die, IMHO, nicht wirklich heran!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Naja aber an die Ds9 Crew kommen die, IMHO, nicht wirklich heran!
      Ich sagte ich finde keinen wirklich schlecht (außer Chak), bei DS9 hingegen finde ich so ziemlich alle super, das kann man ja auch überhaupt nicht vergleichen, aber dennoch, wenn man sich im Vergleich so billig-müll wie Farscape anguckt (*duck und weg*), dann ist Voyager doch 1A-Qualität (bevor hier irgendwer losmeckert, ich habe mir nicht nur eine Folge von Farscape angeguckt (ok, 2 ))

Kommentar

und letztendlich ist VOY immer noch besser als jede andere nicht ST Serie im TV
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

nein. ich finde Babylon 5 um einiges besser als VOY
          und zwar in vielerlei hinsicht: charaktere, spannung, handlungsbogen, ...
          Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Original geschrieben von Garak

....wenn man sich im Vergleich so billig-müll wie Farscape anguckt (*duck und weg*), dann ist Voyager doch 1A-Qualität (bevor hier irgendwer losmeckert, ich habe mir nicht nur eine Folge von Farscape angeguckt (ok, 2 ))
            Also mir persönlich gefällt Farscape sehr gut! Ich sehe die Serie jetzt seit der ersten Staffel und sie wurde immer besser! Überhaupt die 3.Staffel ist einfach genial! (PW) Außerdem sind Chrichton`s Sprüche super und sie drehen sich des öfteren um die Fernsehserien unserer Zeit!

Andromeda ist der reinste Schrott da es Kulissen, Kostüme und Effekte verwendet die aus der TOS Zeit stammen!

Nochwas: Farscape ist sooo erfolgreich dass ein Kinofilm für das nächstes Jahr angekündigt ist!

(René Wehle)

Kommentar

Also eindeutig Voyager:

schlechte Drehbücher,unglaubwürdige Schauspieler,Logikfehler en masse,und den drei nervigsten Charakteren überhaupt: Neelix,Naomi und Tante "Rambo" Kathey.

TOS dagegen is am besten: NOSTALGIE!!!
              Möp!

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Nochwas: Farscape ist sooo erfolgreich dass ein Kinofilm für das nächstes Jahr angekündigt ist!
                Echt? Hurra
                Hoffendlich wurde bis dahin die dritte Staffel gesendet. Der Film wir wohl da anschließen. Und wenn wir armen Free TV gucker noch nicht mal die Dritte Staffel gesehen haben wäre das schlecht.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Cu Chulainn
                  Also eindeutig Voyager:

schlechte Drehbücher,unglaubwürdige Schauspieler,Logikfehler en masse,und den drei nervigsten Charakteren überhaupt: Neelix,Naomi und Tante "Rambo" Kathey.

TOS dagegen is am besten: NOSTALGIE!!!
                  Also ob Voy schlechter als Tos ist möchte ich nicht beurteilen. Ich denke Voy, aber da ich mit Tos nichts anfangen kann habe ich ich mich hier für Tos entschieden.

Naomi ist gar nicht so schlecht. Sie ist halt ein Kind und ausserdem kommt sie gar nicht so oft vor.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Genau, wenn ihr über über Kinder lästern wollt, dann doch wohl bitte über Wesley...

Kommentar

Naomi ist ja noch ein Babystreber. Im moment lernt sie aber schon wie verrückt, um mal ein super intelligentes streberlein zu werden.

Aber ich würde sagen, das Icheb der Voyagerwesley ist.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                        Naomi ist ja noch ein Babystreber. Im moment lernt sie aber schon wie verrückt, um mal ein super intelligentes streberlein zu werden.

Aber ich würde sagen, das Icheb der Voyagerwesley ist.

Hugh
                        Wie recht du hast...

Kommentar

Gut aber die Borgkinder haben das Lerngen ja sprichwörtlich im Blut! (Nanosonden!) Die müssen einfach jeden Byte, Daten, assimilieren!

Aber warum Wesley und Naomi das machen bleibt ein Mysterium!

(René Wehle)

Kommentar

Anders schaft man es wohl nicht, die Kinder in eine Story einzubinden.
                            Die kommen immer nur dann mit den Brückenoffizieren zusammen, wenn sie wasa lernen wollen oder alles besser können.
                            Was soll man da machen?

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Was soll man da machen?
                              Sie weglassen wäre ganz gut (wobei ich da gegen Naomi noch am wenigsten habe...)

Kommentar

Aber man brauch eben auf einem Raumschiff mit Familien (Galaxy) eben auch ein paar Kinder. Das sich die Produzenten mit Wesley nicht gerade was tolles ausgedacht haben wissen wir ja.

Aber auf der Voyager hat einfach ein Kind gefehlt.
                                Ich frag mich nur, ob Toms Kind auch so ein Streber wird.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X