Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich konnte mich für Pseudobarbies noch nie begeistern. Da ist mir der natürlich-burtschiköse Typ ala B'Elanna oder Ezri allemal lieber, die haben es wenigstens nicht nötig, sich tunen zu lassen.
An Ausstrahlung bleibt zwischen Silikon und Collagene eh nicht sehr viel übrig...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Also ehrlich gesagt...hmm, schwierig, also ich finde Seven ist in gewisser Weise schon ein Schönheitsideal, aber mir persönlich gefallen optisch eher Jadzia und B'Elanna
Also gleich geh ich mal nach den Thread suchen, mit wem man den mal gerne einen Saufen gehen würde....
aber vielleict könnte man ja mal hier wieder ein bißchen mehr schreiben...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich finde, dass Seven eine gute Figur ist. Natürlich sieht sie gut aus, aber das ist nicht das einizge. Seven ist auf eine Weise so stark und auf eine anderen Weise so verletzlich. Ich fand es etwas blöd von ihr/ den Autoren, dass Janeway ihr Vorbild zur Menschlichkeit ist. Aber diesen kleinen Fehler kann man ihr doch wohl verzeihen.
Ich mochte Seven am Anfang ganz und garnicht, aber nach einiger Zeit wurde sie zu einer meiner lieblings Figuren bri Voyager.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
ach ja?
dann schau dir mal ne beliebtheits-liste von voyager an!
da steht seven hinter und nicht vor tom paris!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Original geschrieben von B'Elanna Paris ach ja?
dann schau dir mal ne beliebtheits-liste von voyager an!
da steht seven hinter und nicht vor tom paris!
Gut die Forums-Umfrage sagt aber nicht sehr viel aus! Dafür haben da einfach zu wenig mitgemacht!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Außerdem ist B'Elanna auch ein Spitzencharakter, überhaupt finde ich keinen der Charaktere der Voyager wirklich schlecht...wenn man mal von Chak absieht...
Kommentar