also ganz verallgemeinern kann man das jedoch auch nicht,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
...wohl eher, da das wohl nicht die Serie war, mit der sie zu StarTrek gestoßen sind!
In VOY wird wirklich schnell geschossen, damit man mehr Effekte reinbringen kann. Das muss einen aber nicht stören, weil man es nicht gewohnt ist, sondern eher wegen der eigenen Grundeinstellung zu diesem Thema.Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun
Kommentar
-
@Zefram
Natürlich ist der Begriff "Star-Trek" relativ, aber dennoch, so denke ich, sollte man darauf schauen wie es eigentlich am Anfang gedacht war.
TOS lasse ich mal bewusst aus dem Spiel, da es damals noch andere Zeiten waren, aber Roddenberry hat ja TNG noch ziemlich aktiv mitgestaltet, also bin ich der Meinung, dass man diese Serie als Maßstab dafür verwenden sollte, was Star-Trek ist.
Und eben aus der Sicht von TNG hat sich VOY ziemlich verändert und das nicht unbedingt zum Positiven.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
@Zefram
Natürlich ist der Begriff "Star-Trek" relativ, aber dennoch, so denke ich, sollte man darauf schauen wie es eigentlich am Anfang gedacht war.
TOS lasse ich mal bewusst aus dem Spiel, da es damals noch andere Zeiten waren, aber Roddenberry hat ja TNG noch ziemlich aktiv mitgestaltet, also bin ich der Meinung, dass man diese Serie als Maßstab dafür verwenden sollte, was Star-Trek ist.
Und eben aus der Sicht von TNG hat sich VOY ziemlich verändert und das nicht unbedingt zum Positiven.Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
Was genau ist für dich an VOY im Gegensatz zur eigentlichen Idee STAR TREK negativ?
Vielmehr wird quasi andauernd nur gekämpft, was nicht dem Sinn der Saga an sich entspricht.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
Besonders negativ im Bezug auf Star-Trek im ursprünglichen Sinne fällt mir vor allem auf, dass kein friedliches Miteinander der verschiedenen Rasse mehr der Hintergedanke ist.
Vielmehr wird quasi andauernd nur gekämpft, was nicht dem Sinn der Saga an sich entspricht.Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Ductos Moore
TAS ist wahrhaft grauenvoll und Star Trek-unwürdig.
Voy ist von Staffel 1-3 net so schlecht, aber die Staffeln 4 und 5 waren Tiefpunkte.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Also wenn man sich diesen Threat mal durchliest hört sich das so an als sei Voyager der letzte sch****
Also komisch das das in Deutschland so rüberkommt.
In den U.S.A waren die alle Besonders von Endgame sehr angetani've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all alongMy Immortal
Kommentar
-
TAS.. zeichentrick... Kinderprogramm ... ZDF
vesteh nur noch Bahnhof
ich dachte mit TAS sei die neue Serie Enterprise gemeint? Kann mir das einer näher erleutern.Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun
Kommentar
-
TAS steht für The Animated Serie...eine Zeichentrickserie mit den TOS-Charakteren (Kirk, Spock etc.), welche ein paar Jahre nach der Originalserie produziert wurde und auch in Deutschland schon ab und zu lief!
"Enterprise" ist der Titel der neuen Serie, welche bislang nur in den USA läuft! (...und im Internet...)
Kommentar
-
TAS mag einem zwar irgendwie kurisos vorkommen, genau wie TOS auf den ersten Blick , aber dennoch ist die Serie eigentlich irgendwie unterhaltsam, denn eigentlich ist sie ganz gut gemacht auch von den Synchronstimmen her.
Aber in Deutschland hat man sie zu einer billigen Kindersendung abgestempelt.
@Zefram
Das musst du mir mal erklären, wie du UPN oder so per Streaming Video reinbekommst.
Kommentar
-
argh nun hat doch einer für TNG gevotet, hm wohl hoffentlich nur um zu provozieren?! Huhu melde dich!!!!"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
Kommentar