Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also zuerst war Voyager auch lächerlich, die Story naja fast immer das gleich und die Schauspieler sahen auch nicht gut aus. Aber dann als Seven of Nine kam hat die ganze Serie etwas mehr Stil und Klasse bekommen und die Borg kamen dann auch mal vor...
    Kann ich auch mal Captain sein? =)
    lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
      Also zuerst war Voyager auch lächerlich, die Story naja fast immer das gleich und die Schauspieler sahen auch nicht gut aus. Aber dann als Seven of Nine kam hat die ganze Serie etwas mehr Stil und Klasse bekommen und die Borg kamen dann auch mal vor...
      jo find ich auch
      mhh ich denke enterpsie von staffel 1-2 war schrott aber ab staffel 3 wurde das einfach nur voll der hammer bzw schon in staffel 2 ab den borg etc...

und ds9 war schrott bis das dominion vor kam!
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Ja mir ist aufgefallen, das die meisten Serien am Anfang sch... sind und dann im Lauf der zeit besser werden. Es gibt auch ein paar ausnahmen (CSI:NY, Smallville, Stargate Atlantis), aber meistens wird die nachfolgende Staffel besser....
        lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
          Ich sehe das genau andersrum. Der Einstieg von Seven of Nine markierte den Abgang des letzten Fünkchens Hoffnung auf ein besseres VOY. Und die Borg waren ja wohl bestenfalls eine Farce, nur mehr ein Schatten ihres früheren Selbst!

PS: Was meinst du mit: "Die Schauspieler sahen nicht gut aus"??

Die Charaktere waren schwach, nervig und farblos. Aber attackierst du tatsächlich deren Äußeres bzw. das der Darsteller?
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Naja die Haare von der Janeway waren schlecht und später wurden die dann besser. Harry und Tom hatten komische Haare. Gut die wurden zwar alle äter sahen aber etwas besser aus.

Ich finde Seven of Nine gut (und das hat nichts mit ihrem Äusserem zu tun)
            lol

Kommentar

Zitat von Roman Beitrag anzeigen
              Ich sehe das genau andersrum. Der Einstieg von Seven of Nine markierte den Abgang des letzten Fünkchens Hoffnung auf ein besseres VOY. Und die Borg waren ja wohl bestenfalls eine Farce, nur mehr ein Schatten ihres früheren Selbst!

PS: Was meinst du mit: "Die Schauspieler sahen nicht gut aus"??

Die Charaktere waren schwach, nervig und farblos. Aber attackierst du tatsächlich deren Äußeres bzw. das der Darsteller?
              du musst imer alle coolen sachen unter den tisch kehren also ich bin auch der meinung vom archer
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Was kehre ich den unter den Tisch? Was unterschlage ich? Ich war immer froh, dass es VOY gibt. Aber Kritik verdient die Serie trotzdem. Und teilweise deutlich mehr als die anderen Serien.

Also, was unterschlage ich? Wär's dir am liebsten, ich würde gleichzeitig mit den Kontras alle Pros auflisten? Dazu habe ich ganz einfach keine Lust. Zumal man davon ausgehen kann, dass alles, was ich nicht als Mangel bewerte, von mir zu den positiven Aspekten gerechnet wird.

- Ovid -

Kommentar

Also ich finde nicht, dass man alle coolen Sachen unter den Tisch kehren muss. Ich finde Voyager ab der 4 Staffel gut und damit pasta! Es kann ja jeder sagen und meinen was er will. Wir sind ja ein Meinungsfreies Land bzw auch Forum!
                  lol

Kommentar

Was kehre ich den unter den Tisch? Was unterschlage ich? Ich war immer froh, dass es VOY gibt. Aber Kritik verdient die Serie trotzdem. Und teilweise deutlich mehr als die anderen Serien.

Also, was unterschlage ich? Wär's dir am liebsten, ich würde gleichzeitig mit den Kontras alle Pros auflisten? Dazu habe ich ganz einfach keine Lust. Zumal man davon ausgehen kann, dass alles, was ich nicht als Mangel bewerte, von mir zu den positiven Aspekten gerechnet wird.
                    war net so gemeint mann geh doch net gleich so in die luft "explode" nur ach auch egal

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                      (Soviel zum Thema, dass ich mal wollte, dass der Vote neu gestartet wird, da ja nun ENT auch ganz zu sehen war.)
                      Na, da hat aber einer eifrig nachgelesen.

Sagt mal, hier werden doch wohl nicht ernsthaft die Frisuren als Kriterium angeführt, oder etwa doch?
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Niemand geht in die Luft. Ich stelle nur klar, dass ich nichts unter den Tisch kehre, sondern eine Frage beantworte, und darüber hinaus nichts.

Nur, weil ich diverse Kritikpunkte anbringe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich alles Positive negiere!

Also...in Zukunft etwas weniger Unterstellung, dann sind alle glücklich.

- Ovid -

Kommentar

Niemand geht in die Luft. Ich stelle nur klar, dass ich nichts unter den Tisch kehre, sondern eine Frage beantworte, und darüber hinaus nichts.

Nur, weil ich diverse Kritikpunkte anbringe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich alles Positive negiere!

Also...in Zukunft etwas weniger Unterstellung, dann sind alle glücklich.
                          Eye Commander eh Lt. Commander ! Sir! xD

zu ebfehl hast du schon mal ins forum von legacy geschaut oder interresiert dich bdas game net?

na ja also ich fand ensterpise war erst farce aber dann wurde es einfach nur geil

Kommentar

Naja können wir bitte wieder über Serien reden und nicht über Frisuren und games. Ich hab zwar mit den Frisuren angefangen muss aber jetzt nicht unbedingt erläutert werden.
                            lol

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Sagt mal, hier werden doch wohl nicht ernsthaft die Frisuren als Kriterium angeführt, oder etwa doch?
                              Naja, muss das ganze auch mal so sehen: Was sollte man bei einem "Charakter" (Ich setzte es vorsichtshalber mal in "") wie Harry denn sonst großartig bewerten? Abgesehen davon, dass er ein Weichei und Muttersöhnchen ist, wissen wir doch sowieso nix über ihn.

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                hast du schon mal ins forum von legacy geschaut oder interresiert dich bdas game net?
                                Ich war schon drin. Ich werde mir das Spiel auch ganz sicher zulegen. Aber das Spiel von vorn bis hinten durchzudiskutieren, ohne es überhaupt gekauft und installiert zu haben, zieht mich nicht sonderlich an. Zumal, wie ich finde, viel von der Faszination des völlig Neuen verloren geht, wenn man Monate vor Verkauf jedes noch so kleine Detail und Gerücht breit tritt.

Aber was hat das mit diesem Thread zu tun??

- Ovid -

Kommentar

Lädt...
                                X