Also zuerst war Voyager auch lächerlich, die Story naja fast immer das gleich und die Schauspieler sahen auch nicht gut aus. Aber dann als Seven of Nine kam hat die ganze Serie etwas mehr Stil und Klasse bekommen und die Borg kamen dann auch mal vor...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?
Einklappen
X
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenAlso zuerst war Voyager auch lächerlich, die Story naja fast immer das gleich und die Schauspieler sahen auch nicht gut aus. Aber dann als Seven of Nine kam hat die ganze Serie etwas mehr Stil und Klasse bekommen und die Borg kamen dann auch mal vor...
mhh ich denke enterpsie von staffel 1-2 war schrott aber ab staffel 3 wurde das einfach nur voll der hammer bzw schon in staffel 2 ab den borg etc...
und ds9 war schrott bis das dominion vor kam!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenAlso zuerst war Voyager auch lächerlich, die Story naja fast immer das gleich und die Schauspieler sahen auch nicht gut aus. Aber dann als Seven of Nine kam hat die ganze Serie etwas mehr Stil und Klasse bekommen und die Borg kamen dann auch mal vor...
PS: Was meinst du mit: "Die Schauspieler sahen nicht gut aus"??
Die Charaktere waren schwach, nervig und farblos. Aber attackierst du tatsächlich deren Äußeres bzw. das der Darsteller?Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Naja die Haare von der Janeway waren schlecht und später wurden die dann besser. Harry und Tom hatten komische Haare. Gut die wurden zwar alle äter sahen aber etwas besser aus.
Ich finde Seven of Nine gut (und das hat nichts mit ihrem Äusserem zu tun)Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenIch sehe das genau andersrum. Der Einstieg von Seven of Nine markierte den Abgang des letzten Fünkchens Hoffnung auf ein besseres VOY. Und die Borg waren ja wohl bestenfalls eine Farce, nur mehr ein Schatten ihres früheren Selbst!
PS: Was meinst du mit: "Die Schauspieler sahen nicht gut aus"??
Die Charaktere waren schwach, nervig und farblos. Aber attackierst du tatsächlich deren Äußeres bzw. das der Darsteller?Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Was kehre ich den unter den Tisch? Was unterschlage ich? Ich war immer froh, dass es VOY gibt. Aber Kritik verdient die Serie trotzdem. Und teilweise deutlich mehr als die anderen Serien.
Also, was unterschlage ich? Wär's dir am liebsten, ich würde gleichzeitig mit den Kontras alle Pros auflisten? Dazu habe ich ganz einfach keine Lust. Zumal man davon ausgehen kann, dass alles, was ich nicht als Mangel bewerte, von mir zu den positiven Aspekten gerechnet wird.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenWas kehre ich den unter den Tisch? Was unterschlage ich? Ich war immer froh, dass es VOY gibt. Aber Kritik verdient die Serie trotzdem. Und teilweise deutlich mehr als die anderen Serien.
Also, was unterschlage ich? Wär's dir am liebsten, ich würde gleichzeitig mit den Kontras alle Pros auflisten? Dazu habe ich ganz einfach keine Lust. Zumal man davon ausgehen kann, dass alles, was ich nicht als Mangel bewerte, von mir zu den positiven Aspekten gerechnet wird.Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigen(Soviel zum Thema, dass ich mal wollte, dass der Vote neu gestartet wird, da ja nun ENT auch ganz zu sehen war.)
Sagt mal, hier werden doch wohl nicht ernsthaft die Frisuren als Kriterium angeführt, oder etwa doch?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Niemand geht in die Luft. Ich stelle nur klar, dass ich nichts unter den Tisch kehre, sondern eine Frage beantworte, und darüber hinaus nichts.
Nur, weil ich diverse Kritikpunkte anbringe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich alles Positive negiere!
Also...in Zukunft etwas weniger Unterstellung, dann sind alle glücklich.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenNiemand geht in die Luft. Ich stelle nur klar, dass ich nichts unter den Tisch kehre, sondern eine Frage beantworte, und darüber hinaus nichts.
Nur, weil ich diverse Kritikpunkte anbringe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich alles Positive negiere!
Also...in Zukunft etwas weniger Unterstellung, dann sind alle glücklich.
zu ebfehl hast du schon mal ins forum von legacy geschaut oder interresiert dich bdas game net?
na ja also ich fand ensterpise war erst farce aber dann wurde es einfach nur geilWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Gast
Zitat von endar Beitrag anzeigenSagt mal, hier werden doch wohl nicht ernsthaft die Frisuren als Kriterium angeführt, oder etwa doch?
Kommentar
-
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigenhast du schon mal ins forum von legacy geschaut oder interresiert dich bdas game net?
Aber was hat das mit diesem Thread zu tun??Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
Kommentar