Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

s S-T-Serie

Die schlechteste Serie ist,wie ich finde.DS9 und Enterprice NG!An alle Voyagerfans,ihr habt mit mir Zuwachs bekommen,bin ein absoluter Fan der Serie-Ja ich liebe sie.

"VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

Kommentar

Zitat von Octavian
      Die schlechteste Serie ist,wie ich finde.DS9 und Enterprice NG!
      Was jetzt? Du findest "Deep Space Nine", "Enterprise" und "The Next Generation" schlecht?
      Oder meintest Du mit Enterprise NG nur "The Next Generation"?
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Auf alle Fälle mal ein ungewöhnliches Voting.
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Soll aber schon öfters vorgekommen sein, dass VOY Fans DS9 und TNG nicht mögen, oder generell sich fast auschließlich nur für VOY interessieren.
          Aber jedem seinen eigenen Geschmack.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von [netgic]
            @wintermute
            Kennen wir uns oder kommt mir dein Name nur so bekannt vor von der Adventure Engine?
            Kann ja sein das wir uns von AT kennen
            Glaube eher nicht. Wintermute ist ein Nick, der in den meisten Foren schon (mehrmals) vergeben ist (desshalb hat mein Nick auch die lustigen strichlein davor und danach ).
            Ist übrigens der Name einer KI aus meinem Lieblingsroman „Neuromancer“ von William Gibson (Erfinder der Cyberpunk Literatur und neben Ghost in the Shell einer der Grundpfeiler für Matrix – die Bezeichnung Matrix und Zion wurden sogar 1:1 aus dem Buch übernommen).

Wiki:

"Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

Kommentar

Schlechteste Serie

Da hab ich ja glatt was verwechselt.Wollte sagen,die schlechteste Serie ist Enterprise-Das nächste Jahrhundert und nicht TNG.Und natürlich DS9!!

Kommentar

Ähm, "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" ist aber der deutsche Name von "Star Trek - The next Generation".
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Schlechteste Serie

Das dachte ich eigentlich auch.Aber im TV-Programm wird sie als "Nächstes Jahrhundert" aufgeführt.Jetzt kenn ich mich bald gar nicht mehr aus.Zum allgemeinen Verständniss,Enterprise mit Piccard,Den komischen Worf und co,meinte ich als schlechteste Serie.

Kommentar

Zitat von -Wintermute-
                    die Bezeichnung Matrix und Zion wurden sogar 1:1 aus dem Buch übernommen).
                    Das könnte unter anderem daran liegen, dass Zion ein anderer Name für Jerusalem (die heilige Stadt) ist bzw. ursprünglich eine im Alten Testament der Bibel erwähnte befestigte, vorisraelische Stadt auf dem südöstlichen Hügel von Jerusalem

Das dachte ich eigentlich auch.Aber im TV-Programm wird sie als "Nächstes Jahrhundert" aufgeführt.Jetzt kenn ich mich bald gar nicht mehr aus.Zum allgemeinen Verständniss,Enterprise mit Piccard,Den komischen Worf und co,meinte ich als schlechteste Serie.
                    Sehr schade, dass du so denkst. TNG hat nämlich mit unter die intelligentesten Folgen.

Kommentar

schlechteste Serie

Das mag sein,aber die Serie im allgemeinen ist richtig langweilig.Selten,das es da mal Action gibt.

Kommentar

Zitat von Octavian
                        Das mag sein,aber die Serie im allgemeinen ist richtig langweilig.Selten,das es da mal Action gibt.
                        Das stimmt, aber wenig Action ist für mich kein Negativpunkt. Seit dem ich mal ne zeitlang wirklich öfters ins Kino gegangen bin hab ich das Interesse an ständigen, sinnlosen Explosionen leicht verloren. Wird mir langsam aber sicher zu langweilig Mir ist momentan eine anspruchsvolle, actionlose Episode lieber, als eine ohne jede Message aber mit exzessivem Phasergefeuer. Ist aber Geschmackssache, ist bei jedem anders.
                        Zuletzt geändert von newman; 21.08.2006, 14:30.

Kommentar

schlechteste Serie

Ich meinte ja nicht unbedingt irgendwelche Explosionen,das ist auf Dauer auch langweilig,sondern,daß sich die Crew der VOYAGER standig mit irgendwelchen Feinden rumschlagen muss.

Kommentar

Zitat von Octavian
                            Ich meinte ja nicht unbedingt irgendwelche Explosionen,das ist auf Dauer auch langweilig,sondern,daß sich die Crew der VOYAGER standig mit irgendwelchen Feinden rumschlagen muss.

TNG hat aber doch auch sehr viele Feinde, mit denen dich sich bisher "rumschlagen" mussten; dies trifft doch wohl auf jede Star-Trek-Serie zu?
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von Octavian
                              Die Voyager ist asber auch in einem anderen Quadranten, dem Delta Quadranten, da der noch so gut wie nicht erforscht wurde. Auch die Völker im Delta Qu. kennen die Voyager noch nicht. Da diese Völker fast alle mit dem schlimmsten rechnen wenn die Voyger kommt müssen immer gleich auf die voyager feuern, deshalb die ständigen konflikte.
                              Bei DS9 ist es auch nicht viel besser, der ganze Dominion Krieg und gegen die Marquis.
                              Oder bei TNG Kampf um das Klingonische reich, oder der Krieg gegen die Cardassianer und bei TOS ist sowieso in jeder Folge ein Feuergefecht.
                              Auch bei der Besten ST Serie Enterprise wird auch viel geschossen, gegen die Xindi, gegen die Klingonen, Andorianer, Romulaner,und gegen TERRA PRIME.
                              Wie man sieht gehören die Feuergefechte einfach zu STAR TREK!

TERRA PRIME FÜR IMMER
                              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

Kommentar

Also ich bin immer noch der Meinung, dass man das gar nicht so sagen kann. (und ich habe auch noch nicht alles gesehen ) aber in letzter Zeit regt es micht bei Voyager immer mehr auf, dass das das perfekte Konzept fuer B&B"s Alien of the week Konzept ist, weil man hier mal ne Begruendung hat, warum man immer auf neue Aliens trifft. Aber hier tauchen die Voelker nach hunderten von Lichtjahren wieder auf (am krassesten fand ich die Asteroidenkolonie von Neelix Volk kurz vorm Ende), wo sie eigentlich gar nicht sein duerften. Sonst hat aber jede Serie irgendwo ne gute Staffel oder ist einfach ganz toll.

Kommentar

Lädt...
                                X