Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Ransom
    Das war eine Meinungsäußerung und kein "Ds9-Hetz-Thread".

Ah ja, okay, dann zeig mir doch mal bitte, wo Voyager regelrecht runtergmacht wird?
    Ich geb ja zu, das ich nur noch sehr selten in die ST-Foren schaue, daher gib mir doch mal ein paar Beispielthreads.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

Allein diese Umfrage zeigt doch schon, dass dieses Forum alles andere als ein Anti - Voyager - Forum sein kann bzw ist.
      Und wenn es dich interessiert: Es gibt sehr viele Threads im Forum, die Voyager verteidigen, lobpreisen, was auch immer.
      Im übrigen hat Lin vor noch nichtmal allzu langer Zeit kein Forum gehabt, und stattdessen auf genau dieses hier verlinkt! Daher kommt es wohl auch, dass sich hier (nach wie vor) sehr wohl Voyager - Fans tümmeln (was dir bislang leider noch nicht aufgefallen ist).
      Wenn du dich nur auf Lins Seite tummelst, und dich dann wunderst, dass es woanders ja viel mehr Fans gibt, die für die anderen Serien ein Herz haben, dann brauchst du dich nicht wundern, denn du kommst von einer reinen Voyager - Verherrlichungsseite, und lernst hier mal eine "gemischte" Sichtweise kennen.

PS: Ich selbst sehe mich als Star Trek - Fan, und das sehen hier denke ich die allermeisten ähnlich. Dieses "meine Serie ist besser, als deine" - Gequatsche geht mir, wenn es in so extremen Hetzereien ausartet, wirklich auf die Nüsse. Wer damit angefangen hat, ist egal - jeder, der sich darauf einläßt und dann "gegenhetzt", ist irgendwie mitschuld.

Kommentar

Zitat von Zefram
        Wenn du dich nur auf Lins Seite tummelst, und dich dann wunderst, dass es woanders ja viel mehr Fans gibt, die für die anderen Serien ein Herz haben, dann brauchst du dich nicht wundern, denn du kommst von einer reinen Voyager - Verherrlichungsseite, und lernst hier mal eine "gemischte" Sichtweise kennen.
        Also erstmal "tummle" ich mich nicht "nur" auf Voyager-Center. Ich hab Lin nur als Beispiel erwähnt und außerdem bin ich über "Dailytrek" hier her gekommen und nicht über Voyager-Center

Kommentar

Zitat von Soran
          Ah ja, okay, dann zeig mir doch mal bitte, wo Voyager regelrecht runtergmacht wird?
          Ich geb ja zu, das ich nur noch sehr selten in die ST-Foren schaue, daher gib mir doch mal ein paar Beispielthreads.
          Es gibt sehr viele, schau mal nach, wirst es nicht übersehen können !

Kommentar

Zitat von Captain Ransom
            Also erstmal "tummle" ich mich nicht "nur" auf Voyager-Center. Ich hab Lin nur als Beispiel erwähnt und außerdem bin ich über "Dailytrek" hier her gekommen und nicht über Voyager-Center
            aber den rest meines postings hast du auch gelesen, oder?
            Warum äußerst du dich dazu nicht? Ich denke, du willst Voyager verteidigen, dann tu dies auch, und bau die Vorurteile gegen dich ab, indem du dich stellst.

Kommentar

Zitat von Zefram
              PS: Ich selbst sehe mich als Star Trek - Fan, und das sehen hier denke ich die allermeisten ähnlich. Dieses "meine Serie ist besser, als deine" - Gequatsche geht mir, wenn es in so extremen Hetzereien ausartet, wirklich auf die Nüsse. Wer damit angefangen hat, ist egal - jeder, der sich darauf einläßt und dann "gegenhetzt", ist irgendwie mitschuld.
              Nein das stimmt nicht..es ist eben nicht egal wer angefangen hat, wollte eigentlich nicht auf diesen teil deines kommentars eingehen, weil ich mich davon nicht betorffen fühle. Meine Argumente habe ich schon LÄNGST vorgebracht (siehe "Die Quoten zeigen.....") und ich brauche mich deshalb jetzt nicht rechtfertigen. Da ich meine Position im genannten thread deutlich erklärt habe, und du weißt das auch..Ich habe nie "gehetzt", sondern nur verteidigt, ist auch mein gutes Recht.
              Zuletzt geändert von Captain Ransom; 16.04.2004, 22:05.

Kommentar

Zitat von Zefram
                aber den rest meines postings hast du auch gelesen, oder?
                Warum äußerst du dich dazu nicht? Ich denke, du willst Voyager verteidigen, dann tu dies auch, und bau die Vorurteile gegen dich ab, indem du dich stellst.
                Natürlich habe ich alles gelesen, aber auch ich kann nicht auf dauer Voyager verteidigen, schließlich bin ich ganz alleine hier als Voyager-Fan.

Ich brauche die Vorurteile nicht abzubauen, weil sie Unfug sind...

Kommentar

Zitat von Captain Ransom
                  Natürlich habe ich alles gelesen, aber auch ich kann nicht auf dauer Voyager verteidigen, schließlich bin ich ganz alleine hier als Voyager-Fan.

Ich brauche die Vorurteile nicht abzubauen, weil sie Unfug sind...
                  Nun, Du bist hier sicherlich nicht der einzige Voyager Fan, vielleit sehen die anderen Voyager Fans hier im Forum das alles nur ein wenig anders als Du.
                  Könnte doch möglich sein oder ?

Ich meine, wenn Du nicht versuchen möchtest die Vorurteile die manche haben abzubauen, dann weis ich auch nicht.
                  Wenn man über ein Thema diskutiert kann man auch mehrfach seine Argumente vorbringen, vorallem dann wenn man bisher noch nicht richtig darüber diskutiert hat und das kann man hier wirklich, man kann gut mit anderen AUCH ÜBER VOYAGER gut Diskutieren.

Ich bezeichne mich ja als DS9 Fan (mag aber auch alle anderen Serien gerne) und hatte mal einige Zeit lang ne Voyager Signatur und einen passenden Tom Paris Avatar. So und nun sag mir, das hier ALLE gegen Voyager sind, auch Soran z.B. ist ganz und gar nicht gegen Voyager.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Captain Ransom
                    Ich habe nie "gehetzt", sondern nur verteidigt, ist auch mein gutes Recht.
                    Also Entschuldigung, aber bei postings wie z.B indiesem oder diesem
                    Thread, oder aber auch einfach nur auf "provokation" ausgelegte posts wie dieses sind nicht nur beleidigend, sondern meines erachtens hetzerisch, und auch wer diese DS9 - Kolumne extra nochmal im Forum postet, obwohl es bereits einen Thread dazu gibt, gehört für mich zu einer Gruppe von Hetzern.

achja, auch ein sehr auf "verteidigung" ausgelegtes post:
                    Forum für alle Voyager Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

und auch gar nicht verachtend:

Ich will ja wirklich nichts sagen, aber ich würde von dir gerne mal einen weiteren user wissen, der in so wenigen posts so oft rumgestänkert und stimmung gemacht hat, wie du.

Kommentar

Zitat von Miles
                      Nun, Du bist hier sicherlich nicht der einzige Voyager Fan, vielleit sehen die anderen Voyager Fans hier im Forum das alles nur ein wenig anders als Du.
                      Nein, die halten nur die Klappe, weil sie sich nichts trauen zu sagen.

Zitat von Miles
                      Ich bezeichne mich ja als DS9 Fan (mag aber auch alle anderen Serien gerne) und hatte mal einige Zeit lang ne Voyager Signatur und einen passenden Tom Paris Avatar. So und nun sag mir, das hier ALLE gegen Voyager sind, auch Soran z.B. ist ganz und gar nicht gegen Voyager.
                      Ich hab nie behauptet, das Soran gegen Voyager ist. Es gibt hier viele die gegen Voyager sind, nur melden sie sich nicht weil diese Dsikussion jetzt ein Niveau erreicht bei dem diese "Stuss-Redner" nicht mithalten können. Ich könnte dir jetzt auch namen direkt nennen, aber das ist nicht meine Art.

Kommentar

Zitat von Zefram
                        Also Entschuldigung, aber bei postings wie z.B indiesem oder diesem
                        Thread, oder aber auch einfach nur auf "provokation" ausgelegte posts wie dieses sind nicht nur beleidigend, sondern meines erachtens hetzerisch, und auch wer diese DS9 - Kolumne extra nochmal im Forum postet, obwohl es bereits einen Thread dazu gibt, gehört für mich zu einer Gruppe von Hetzern.

achja, auch ein sehr auf "verteidigung" ausgelegtes post:
                        Forum für alle Voyager Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

und auch gar nicht verachtend:

Ich will ja wirklich nichts sagen, aber ich würde von dir gerne mal einen weiteren user wissen, der in so wenigen posts so oft rumgestänkert und stimmung gemacht hat, wie du.
                        Ich sehe in keiner dieser Posts etwas "schlimmes". Das waren nur Antworten an meine Vorredner und damit habe ich NUR "verteidigt". Aber anscheinend hast du generell schlechte Gedanken über mich, wenn du nur eine meiner sätze ließt. Deshalb lohnt es sich auch nicht mir dir diese Diskussion fortzuführen...

Nachtrag: und das Deep Space Nine kein Star trek für mich ist, zu dieser Aussage stehe ich auch, weil ich bei Ds9 kein Star Trek sehe, sonder nur Ballerei und Action, das ist kein Star trek mehr, sicher nicht....und tiefgehend schon garnicht !

Kommentar

Zitat von Zefram
                          Naja, vielleicht nicht durch Posts, aber viele haben durch das Erstellen von Anti-Threads viell mehr "Stimmung" als ich gemacht !!

Kommentar

Du hast dummerweise nicht nur verteidigt, sondern immer mit "härteren Schlägen" als die Vorredner geantwortet, die mehrmals unter die Gürtellinie gingen ("alle DS9 - Fans sind dumm", "du bist so armselig!","du bist ein idiot"!)

So oder so ist das verteidigen genauso kindisch, wie das runtermachen.
                            Jeder hat seine Meinung und darf diese auch äußern, aber nur WENN ER SICH AN DIE REGELN HÄLT. Dabei ist es EGAL, wer anfängt, die Regeln zu verletzen. Wer sie widerholt verletzt, wird nämlcih gesperrt und kann ab dann nichts mehr zum "tenor" beitragen.

Kommentar

Zitat von Zefram
                              Wer sie widerholt verletzt, wird nämlcih gesperrt und kann ab dann nichts mehr zum "tenor" beitragen.
                              ich werde bestimmt keine regeln mehr verletzten, da ihr mich als Voyager-Fan langsam aber sicher von hier verjagt...

Kommentar

das hat absolut nichts mit dem Status zu tun, den du dir zugelegt hast... es gibt hier massenweise Voyager-Fans, die sich weder verjagt fühlen noch so um sich schlagen mussten wie du.

Es gibt sogar nen Haufen bekennender EnterpriseFans obwohl diese Serie erst recht mehr einstecken musste als Voyager.

Aber wenn du dich als Märtyrer fühlen willst, bitte sehr.
                                Leider glaube ich nach 4 Jahren Erfahrungen im Internet nicht daran, dass deine Ankündigung wirklich ernst gemeint ist. Provokateure geniessen das Spiel mit dem Feuer im Allgemeinen viel zu sehr um freiwillig zu gehen.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X