Zitat von Captain Ransom
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?
Einklappen
X
-
"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
-
Zitat von Captain Ransomuuu ich hab schon solche angst, werde ich da gelöscht ??? LIEBEND GERNE !
Ich denke nicht, dass du wirklich Angst hast, aber ich weise dich darauf hin, dass du WIRKLICH gegen die Forumsregeln verstoßen hast, und somit eine Verwarnung kassierst.
Sollte sich das in naher Zukunft wiederholen, wird dein Account deaktiviert.
PS: Ein posting in einem Forum ist wohl kaum gleichzusetzen mit einer offensichtlichen Hetzkampagne gegen gewisse Fans von seiten der wohl meistbesuchten privaten ST - Homepage im deutschssprachigen Raum.
Kommentar
-
Zitat von Captain RansomOch sie sind schon da, nur melden sie sich nicht, weil sie wissen dass du ein Idiot bist !
Also wenn du dich auf ein solches Niveau herabbegibst, zeigt mir das nur, das du keine vernümftigen Argumente hast. Außerdem hilftst du da deiner Lieblingsserie bestimmt nicht weiter.
btw.
Hab hier auch mal abgestimmt.
Für Enterprise, weil die Serie mir bisher nicht wirklich viel neues bieten konnte und die Folgen zum großen Teil nur mittelmäßig waren.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Captain Ransomje du postest hier zum spaß, ohen zu merken dass du mit manchen deiner aussagen andere verletzt
Ich weis nicht, wo Dein Problem ist.
Wieso beleidigst Du hier denn andere User ?
Ich sehe hier nirgends irgendwelche Beleidigungen von anderen außer von Dir.
Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann lass es doch einfach gut sein ja ? Du hast Deine Meinug und wir unsere.
Ich selber schaue alle Serien gern, obwohl ich mich in erster Line als DS9 Fan bezeichnen würde und ENT bisher leider an letzter stelle steht, weil sie doch irgendwie noch nicht mit den anderen Serien mithalten kann, vielleicht schffen sie es ja aber bisher ist dem noch nicht so.
Kommentar
-
Zitat von ZeframEin posting in einem Forum ist wohl kaum gleichzusetzen mit einer offensichtlichen Hetzkampagne gegen gewisse Fans von seiten der wohl meistbesuchten privaten ST - Homepage im deutschssprachigen Raum.
Weißt du, mir ist es egal ob ihr mein account sperrt,löscht oder sonstwas, weil ich hier sowieso auf Gegenwehr stoße und überhaupt keinen Backround erhalte, es gibt ja hier auch keine Voyager-Fans, dass musste ich jetzt auch einesehen. Leider traurig aber wahr. Und noch was , was hier abläuft ist wirklich nicht in Ordnung, somit verstehe ich Lin Xiang zu 100 % und er hat auch das recht seine Kolumne zu schreiben, ich bin VOLL seiner Meinung ! Ich hoffe er schreibt noch ein Paar, damit ihr euch nur rot ärgern könnt dass es DOCH VIELE Voyager-Fans gibt die ihre Serie unterstützen und lieben.
Sowas wie hier habe ich noch niergendwo erlebt, ihr seit untolerant, unkooperativ, verständnislos, sarkastisch, polemisch, schadenfroh und hetzfreudig. Und das STIMMT !
P.s. und das ich als "Troll" beleidigt wurde, hast du natürlich übersehen...oder ?
Kommentar
-
@Captain Ransom
Findest du nicht, dass du gewaltig übertreibst?
Ich selbst finde Voyager doch auch gut, brauchst nur mal richtig im Voyager Forum nachsuchen, wie auch ich diskutiert habe und zwar für Voyager. Aber du andererseits hast auch nichts besseres zu tun, als andere Serien schlecht zu machen. Du hast mit deinem Post grade eigentlich nicht die anderen sondern dich selbst charakterisiert. Ist zumindest meine Sicht der Dinge.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Zitat von SoranAlso wenn du dich auf ein solches Niveau herabbegibst, zeigt mir das nur, das du keine vernümftigen Argumente hast.
Zitat von SoranAußerdem hilftst du da deiner Lieblingsserie bestimmt nicht weiter.
Kommentar
-
Zitat von Captain RansomSowas wie hier habe ich noch niergendwo erlebt, ihr seit untolerant, unkooperativ, verständnislos, sarkastisch, polemisch, schadenfroh und hetzfreudig. Und das STIMMT !
Man kann ja mit Fakten gerne diskutieren. Wenn man sich an die Fakten hält. Über persönliche Ansichten/Geschmäcker kann man nicht diskutieren. Und persönlich findet eben der Großteil der User hier DS9 besser als VOY. Ich kann mich auch nicht erinnern dass jemand der VOY besser findet mal bewusst fertiggemacht wurde. So ein kleiner, nicht ganz Ernst gemeinter Kommentar ist doch nichts schlimmes, besonders wenn man sich das Umfrageergebnis ansieht.
P.S.: Troll ist keine Beleidigung, besonders wenn der Angesprochene die Definition voll erfüllt.
Kommentar
-
Zitat von Soran@Captain Ransom
Findest du nicht, dass du gewaltig übertreibst?
Ich selbst finde Voyager doch auch gut, brauchst nur mal richtig im Voyager Forum nachsuchen, wie auch ich diskutiert habe und zwar für Voyager. Aber du andererseits hast auch nichts besseres zu tun, als andere Serien schlecht zu machen. Du hast mit deinem Post grade eigentlich nicht die anderen sondern dich selbst charakterisiert. Ist zumindest meine Sicht der Dinge.
Kommentar
-
@Captain Ransom
Achja?
Und was ist dann das hier?
Du meinst jetzt sicher, das ist nur eine Meinungsäußerung. Aber das tun Leute, die Voyager nicht gerne sehen auch bloß. Akzeptier doch mal, das die Geschmäcker verschieden sind.
Ich mag Enterprise auch nicht so sehr gerne und das schreibe ich auch in einer Duskussion rein, so ist das nun mal.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Zitat von Soran@Captain Ransom
Achja?
Und was ist dann das hier?
Du meinst jetzt sicher, das ist nur eine Meinungsäußerung. Aber das tun Leute, die Voyager nicht gerne sehen auch bloß. Akzeptier doch mal, das die Geschmäcker verschieden sind.
Ich mag Enterprise auch nicht so sehr gerne und das schreibe ich auch in einer Duskussion rein, so ist das nun mal.
Kommentar
Kommentar