Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Himmelsläufer
    Also das habe ich schon so und so gehört. Scheint es geteilte Meinungen drüber zu geben. Ich selbst kann da aber nicht mitreden, da ich mir nur die deutsche Version angehört/angesehen habe ...
    Hier ist eine Interview samt der Original Besetzung von Janeway.
    Mann da ist man aber ganz schön knapp an dem Eisberg vorbeigeschifft.
    Die finde die Ursprüngliche Darstellerin grausig, die hat manchmal voll den Psycho Blick.
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

und hier nochmal unsere Tante Käte in Original Synchro damit du dir ein Bild machen kannst.
    This sketch is very funny. It was recorded in 1997. David Hyde Pierce, John Mahoney, Jane Leeves, Peri Gilpin and Moose the dog are at the bridge of Voyager...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
      http://www.youtube.com/watch?v=45ESR...search=mulgrew
      Hey, gibts das auch auf Deutsch oder so?!
      Das kenn ich doch irgednwo her!!!
      Zuletzt geändert von Space Marine; 25.07.2006, 18:48.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also ich finde, TAS hat in dieser Umfrage eigentlich nichts zu suchen.
        War das vorher auch drin?
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Nein, es war vorher nicht drin. TAS dürften die wenigsten Leute gesehen haben. Ich hätte es rausgelassen.
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von endar
            Nein, TAS war vorher nicht drin. Und ich könnte zu TAS nicht einmal was sagen. Ich habe davon noch nie etwas gesehen.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich hab mal in meienr Kindheit die Folge gesehen, in der sie geschrumpft wurden, das wars aber auch schon von meinem persönlichen TAS Wissen...

Canon ist es ja auch nicht, also raus damit aus der Umfrage
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von endar
                Also ich hab' keinen Schimmer, ob's vorher auch schon drin war. Ich hab' bei meiner ersten Abstimmung gar nicht drauf geachtet, weil ich mich eh' nur zwischen den 5 "richtigen" Serien entschieden habe.

Aber ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ohne TAS hätte es mehr Sinn gemacht (habe ich auch glaube ich schonmal von mir gegeben).

Kann man TAS nicht nachträglich löschen und diese User können dann alle nochmal abstimmen??? Ich bin technisch "unbegabt", also bitte nur als hamrlose Frage ansehen ..........
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Und jetzt liegen derzeit ENT und VOY gleichauf. Könnten diejenigen die abstimmen nicht auch mal ein paar Zeilen dazu posten?! Gerade wenn sie ENT voten und die 4. Staffel jüngst gesehen haben, würden mich die Gedanken dazu interessieren!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Seltsam, dass sich niemand äußert. Es hat hier sicher niemand was dagegen, wenn jemand seine Meinung postet, auch wenn er oder sie das schon vor dem Neustart der Umfrage gemacht hat.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Valen
                      Gerade wenn sie ENT voten und die 4. Staffel jüngst gesehen haben, würden mich die Gedanken dazu interessieren!
                      Ja, gerade unter den (neuen) Voraussetzungen würde mich das auch interessieren. Dass gute Gründe vorliegen, bezweifelt ja keiner von vornherein und es wird ja auch keiner gefressen, der ENT nicht mag und das hier "zugibt". Aber wie gesagt: Neugierig ist unsereiner ja schon, warum es "immer noch" so ist, weil die 4. Staffel halt - meiner Meinung nach - ein echtes Higlight war ... Aber vielleicht reicht das ja manchem auch nicht, um die Meinung über die gesamte Serie zu ändern?!? ... und da hätte ich sogar auch Verständnis für!!! Aber ich weiß es halt nicht und deshalb wären ein paar klitzekleine Beiträge dazu nicht schlecht und - tatsächlich - gern gesehen.
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich habe die letzte Antwortmöglichkeit gewählt.
                        Ich kann das schlicht und einfach nicht wirklich beantworten. TAS kenne ich nicht und muss ich daher noch außen vor lassen. Die folgende Reihenfolge ist auch nur eine spontane Sache:

1. VOY (obwohl eben auch auch hier etliche gute Folgen dabei sind und ich die Serie absolut nicht schlecht finde)
                        2. TOS (die Originalserie kann einfach nicht schlecht sein)
                        3. TNG (Star Trek in Vollendung)
                        4. ENT (deutlich besser als der Ruf)
                        5. DS9 (nahezu perfekt)

Kommentar

TAS uns TAS sind die schlechtesten.

TAS sollte eigentlich jeder wissen warum.

und TOS ist ganz einfach naach TNG in mein leben getreten deshalb habe ich keine verbindung dazu.

Am besten war DS9 und davon am besten die Folgen mit Garrak. die mit Quark sind auch gut. ich finde diesen diesen Cardassianischen schneider einfach Genial

Mick

Kommentar

Schlechteste?
                            Für mich DS9!

(Beste TOS)
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von MFB
                              Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Seltsam, dass sich niemand äußert. Es hat hier sicher niemand was dagegen, wenn jemand seine Meinung postet, auch wenn er oder sie das schon vor dem Neustart der Umfrage gemacht hat.

Generell würde ich es gut finden, dass man, wenn man an einer Umfrage teilnimmt, kurz was dazu postet. Wenn ich abstimme habe ich ja auch eine Meinung, IMHO.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
                                Generell würde ich es gut finden, dass man, wenn man an einer Umfrage teilnimmt, kurz was dazu postet. Wenn ich abstimme habe ich ja auch eine Meinung, IMHO.
                                Ich kann mich da nur anschließen. Ich poste nach einer Umfrageteilnahme immer eine Begründung zu meiner Wahl. Nur das bringt doch hier die Diskussionen in Schwung und macht gerade die Umfragen so interessant. Aber gezwungen fühlen soll sich natürlich niemand ...

Kommentar

Lädt...
                                X