Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisko mochte Nog aber eigentlich auch recht gerne und hat ihm auch geholfen bei seiner Karriere.

Bester Freund wäre aber wohl wirklich etwas übertrieben, denn das müsste doch eigentlich Dax sein, oder?

Kommentar

Nog war auch mal Captain...
      allerdings nur einer Folge mit Zeitsprung, oder so.
      Morituri te salutant...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lord Brain
        Nog war auch mal Captain...
        allerdings nur einer Folge mit Zeitsprung, oder so.

Das war in "Der Besuch". Dort sah man Szenen aus Jakes alternativer Zukunft. Und da war Nog tatsächlich Caoptain und er hat dann auch die Defiant wieder mobil gemacht.
        Aber irgendwie ist Nog als Steuermann oder Ingenieur besser, finde ich.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Vor allem ist er als Steuermann oder Ingenieur, wie wir ihn kennen nicht so runzlig...das hat ihn etwas unsympathisch gemacht...
          Morituri te salutant...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lord Brain
            Vor allem ist er als Steuermann oder Ingenieur, wie wir ihn kennen nicht so runzlig...das hat ihn etwas unsympathisch gemacht...
            Runzlig?
            Na ich denke mal, das hatte eher etwas mit seinem Alter zu tun, denn da war Nog ja schon über 50 Jahre alt. ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
              Sisko mochte Nog aber eigentlich auch recht gerne und hat ihm auch geholfen bei seiner Karriere.
              ...anfangs mochte er Nog doch überhaupt nicht; das hat erst angefangen so anfang der dritten Staffel...und als Nog dann Sternenflottenoffizier werden wollte, jaaaa...da funkelten Siskos Militäraugen doch gleich doppelt so hell und er gab ihm glatt das Empfehlungsschreiben für die Akademie...

Kommentar

mit seinem Alter zu tun, denn da war Nog ja schon über 50 Jahre alt
                im Bezug auf
                Darin lag doch der Witz, mehr oder weniger...anscheinend versteht mich niemand, also eher weniger...
                Morituri te salutant...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

...anfangs mochte er Nog doch überhaupt nicht; das hat erst angefangen so anfang der dritten Staffel...und als Nog dann Sternenflottenoffizier werden wollte, jaaaa...da funkelten Siskos Militäraugen doch gleich doppelt so hell und er gab ihm glatt das Empfehlungsschreiben für die Akademie...
                  Wir haben ja auch von der Entwicklung von Nog gesprochen.
                  Originalnachricht erstellt von Peter R.
                  Aus dem kleine betrügerische Ferengi vom Anfang, wurde der beste Freund des Stationskommanders,[...]
                  @Colmi Dax
                  Jupp, als Captain macht Nog sich nicht unbedingt so gut.
                  In seiner vorigen Aufgabe kam er besser zur Geltung.

Kommentar

@Lord Brain
                    Ja doch ich versteh dich schon.
                    Hab nur ne etwas lange Leitung.

Kommentar

Runzlig?
                      Na ich denke mal, das hatte eher etwas mit seinem Alter zu tun, denn da war Nog ja schon über 50 Jahre alt. ...
                      Wie kommst du denn darauf???
                      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

Kommentar

Nog als Captain, naja, etwas lachhaft!

Sollte wohl aber auch übertrieben dargestellt sein. Aber das er 50 Jahre alt gewesen sein soll, das kommt mir auch unbekannt vor. Woher hast du denn die Zahl?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                          Nog als Captain, naja, etwas lachhaft!

Sollte wohl aber auch übertrieben dargestellt sein. Aber das er 50 Jahre alt gewesen sein soll, das kommt mir auch unbekannt vor. Woher hast du denn die Zahl?
                          Gurschy du weißt, daß die Jungs von "The Visitor" / Der Besucher Reden? Jener Folge, in der wir "das gesamte Leben" von Jake Sisko miterleben, sein Erwachsenwerden, seine kurze Literaturkarriere und schließlich die manische Suche nach seinem vermissten Vater, der immer wieder als "der Besucher" erscheint.

In den letzten Zukunftsszenen war Jake ein uralter Mann, Nog war Captain der DEFIANT und demgemäß selbst bereits in äußerst fortgeschrittenem Alter. 50 ist IMO noch zu niedrig angesetzt.

btw. IMO vor der Schlacht um AR557 (?) die beste Charakterdarstellung Nogs. Und eine wirklich nette Folge, obwohls DS9 ist
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

btw. IMO vor der Schlacht um AR557 (?) die beste Charakterdarstellung Nogs. Und eine wirklich nette Folge, obwohls DS9 ist
                            Die Episode heißt "Die Belagerung von AR-558"/"The Siege of AR-558".

Nog wird wirklich interessant dargestellt dort und tritt wirklich als Offizier der Sternenflotte in Erscheinung.
                            Das war schon beeindruckend.

Aber was bitte soll das heißen: "obwohls DS9 ist" ???

Kommentar

Eine der Besten DS9 Folgen für mich! Ich fand die Folge einfach klasse. Die Characktere wurden einfach fantastisch in Szene gesetzt. Wo Nog sein Bein verliert und dann wie Quark ihn mit allen Mitteln vor den Jem H'adar verteidigt. Einfach klasse!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                                Eine der Besten DS9 Folgen für mich! Ich fand die Folge einfach klasse. Die Characktere wurden einfach fantastisch in Szene gesetzt. Wo Nog sein Bein verliert und dann wie Quark ihn mit allen Mitteln vor den Jem H'adar verteidigt. Einfach klasse!
                                Diese Folge war wirklich eine, die mit an der Spitze von DS9 liegt, da sie auch hier wieder einmal die brutale Wahrheit des Krieges gezeigt wird, auch wenn jetzt Einige kommen werden und die Serie an sich als gewaltverherrlichend bezeichnen werden.

Kommentar

Lädt...
                                X