Ich finde schon, dass Jeri Ryan ne gute Schauspielerin ist. ich habe sie in Matlock in einer Nebenrolle gesehen und sie hat mir wirklich gut gefallen. Aber die beste Schauspielerin egal in welcher Rolle ist doch immer noch Kate Mulgrew!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von QueenArachnia
Aber die beste Schauspielerin egal in welcher Rolle ist doch immer noch Kate Mulgrew!!!
Wie eine Nebelkrähe mit nem Trockenen Hals
und Ihre Schauspielerischen Fähigkeiten beschränken sich auch nur auf Ihre Gestikulierungen mit den Händen, wleche ich eher als störend empfinde.
Mimik ist be Ihr nicht besonders gut, da ist Roxann Biggs-Dawson (Torres) Eine bessere Schauspielerin.
In Gesitk und Mimik, und Ihre Stimme ist Weiblicher und nicht so Krächzig...
Und Ihr Gesicht ist auch nicht so kantig
der wechselnde Frauenavatar:
Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2002, 14:07.»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
DS9 hat mir eindeutig zu viele kriegerische Tendenzen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
DS9 hat mir eindeutig zu viele kriegerische Tendenzen.
Und weiter?
Ist DS9 demnach für dich die schlechteste Serie?
Gab es dort nicht auch gute Folgen, vor allem zu Beginn, als der Krieg noch in weiter Ferne lag?
Haben die anderen Serien keine negativen Aspekte?
Wenn ja, welche?
...
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
Kurz und knapp gesagt...schön.
Und weiter?
Ist DS9 demnach für dich die schlechteste Serie?
Gab es dort nicht auch gute Folgen, vor allem zu Beginn, als der Krieg noch in weiter Ferne lag?
Haben die anderen Serien keine negativen Aspekte?
Wenn ja, welche?
...
Natürlich gibt es in jeder Serie positive und negative Aspekte. DS) hat mir auch noch besser gefallen, als der Krieg noch nicht stattgefunden hat.
Ich bin immer noch ein Fan der alten Serie (TOS). Dort waren die bösen meist nicht einfach nur böse, sondern hatten auch oft Grund, auf die "Guten" böse zu sein. Mir fällt da jetzt hauptsächlich eine Sache aus ST6 ein, als es um die "unalienable human rights" ging, über deren Formulierung die Klingonen erbost waren, da sich das Ganze aus UNALIEN und HUMAN zusammensetzt, woraus man deuten könnte, dass diese Rechte gegen Außerirdische seien und nur den Menschen zum Wohl dienen sollenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich bin immer noch ein Fan der alten Serie (TOS). Dort waren die bösen meist nicht einfach nur böse, sondern hatten auch oft Grund, auf die "Guten" böse zu sein.
Es wurde wundervoll in den Episoden "der undurchschaubare Marritza" oder "Entscheidungen" klar gemacht, dass der Gegner auch ein "Wesen" ist, das einfach so handelt wie es handeln muss, sei es durch das System bedingt, oder durch seine Natur.
Mit Sektion 31 wird dann endg+ltig jedem Zuschauer unter die Nase gerieben, dass die Föderation auch nicht besser ist, als die Romulaner mit ihrem Tal Shiar oder die cardassianer mit ihrem obsidianischem Orden.
Oder als man in "unter den Waffen schweigen die Gesetze" bereits in Kreisen der Föderation für den nächsten Krieg plante
Gerade hier wurde gezeigt, dass man sich von dem schwarz/weiss Fernsehbild ala Star Wars/Herr der Ringe abgrenzen will und aufzeigt, dass die guten nicht immer nur die Guten sind.
Kommentar
-
@DW: warum sagst Du mir das?
Hab nix gegen Bajoraner, dazu kenne ich sie zuwenig. Nur Kira mag ich halt nicht so gerne, ihre ganze Art ist irgendwie "piesig".
Und dass die Stirn bei B'Elanna aufgepappt aussehen soll: na ja, sag das doch mal den Visagisten. Das hat aber doch nix mit dem Char zu tun....die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
Kommentar
-
Original geschrieben von B'elanna
Und dass die Stirn bei B'Elanna aufgepappt aussehen soll: na ja, sag das doch mal den Visagisten. Das hat aber doch nix mit dem Char zu tun.
aber trotzdem mag ichs net
der Nadellose Tannenbaum ist einfach kitschig...
Als der Vidiianer Die Menschliche und die Klingonsiche B'Elanna getrennt hatten da fand ich B'Elanna Klasse!!
der wechselnde Frauenavatar:
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
Okay, ich bin ein DS9er, und muss sagen, dass ich dieses Merkmal auch bei DS9 des öfteren wiedergefunden habe.
Es wurde wundervoll in den Episoden "der undurchschaubare Marritza" oder "Entscheidungen" klar gemacht, dass der Gegner auch ein "Wesen" ist, das einfach so handelt wie es handeln muss, sei es durch das System bedingt, oder durch seine Natur.
Mit Sektion 31 wird dann endg+ltig jedem Zuschauer unter die Nase gerieben, dass die Föderation auch nicht besser ist, als die Romulaner mit ihrem Tal Shiar oder die cardassianer mit ihrem obsidianischem Orden.
Oder als man in "unter den Waffen schweigen die Gesetze" bereits in Kreisen der Föderation für den nächsten Krieg plante
Gerade hier wurde gezeigt, dass man sich von dem schwarz/weiss Fernsehbild ala Star Wars/Herr der Ringe abgrenzen will und aufzeigt, dass die guten nicht immer nur die Guten sind.
Zum Glück lässt sich aber Gene Roddenberrys Intention, die er mit Star Trek hatte nicht unterkriegen. Werd mir demnächst mal wieder DS9 ansehen. Weiß nur nicht, ob und wanns grad läuft. Bitte um Auskunft.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
DS9 lief zuletzt vor einem halben Jahr komplett auf Premiere (world), und wird wohl, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, auf Sat.1 wieder gegen Herbst ausgestrahlt werden...laut Sat.1...was nicht heißen soll, dass das auch wirklich eintritt, denn Sat.1 ist ziemlich gut im fake-news erstellemn und "Programm übern haufen schmeissen".
Kommentar
-
Die mieseste ST-Serie ist mit Abstand TAS. Müde Sager wie "mir ist soeben der BH verrutscht" passen einfach nicht zu ST. Sprich ein schwacher Abklatsch von TOS. Die Story selbst drehen sich meist eh nur um Action und nicht genaueres. Immer nur das üble Monster der Woche. Diese Serie erinnert mehr an Power Rangers als an Star Trek. Mit ENT konnte ich mich bisher ebenfalls nicht sonderlich anfreunden. Im hab zwar bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen, jeodch mir alle Trailer reingezogen sowie immer die Bildergalerien mit ausführlichen Spoilern bei www.startrekarchiv.com gelesen. Daraus schließe ich bisher platte Storys, schwache Charaktere, viele Handlungsfehler und ein absolut lächerlicher temporaler kalter Krieg. Diese Serie wurde meiner Meinung nach nur gemacht um neues Publikum anzuziehen und nicht um richtiges ST zu produzieren. Hoffentlich jedoch irre ich mich da bzw. die Serie wird noch besser. Denn die erste Staffel von TNG und DS9 war ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Die anderen vier Serien können eigentlich nur mit einem Wort beschrieben werden GENIAL. Zwar gab es immer wieder Fehler und Folgen, die mir nicht so zugesagt haben. Doch genausowenig, wie ich mich entscheiden könnte welche Serie von TOS, TNG, DS9 und VOY die beste ist, kann ich auch nicht sagen, welche die schlechteste ist. Wie gesagt, einzig und allein TAS konnte bisher nicht an diesem hohen Nivou festhalten und leider vermutlich auch ENT, wobei ich mich bei letzterem selbstverständlich noch nicht 100%ig festlegen will, sondern vielmehr die Serie selbst sehen müsste.
Kommentar
Kommentar