Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

deswegen machen sich die COOLEN Sportler - PS: das sind die dies nach der Schule zu nix bringen - auch immer so gerne über Star Trek lustig weil sie es nicht kennen...
    Tja, aber so ist das Leben, man kann die menschliche Intoleranz nicht auf einmal Begraben - wer weiß ob wir es jemals schaffen....

Aber niemals die Hoffnung verlieren -
    Praktisch denken - Särge schenken

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

in Amerika gehört ST nicht so zur Tagesordnung wie hier
      dort können nichtmal alle den Sender auf dem ST läuft empfangen
      Das ist natürlich arg.

Aber die Amerikaner, die eine Satelitenschüssel haben, müssten doch eigendlich empfangen.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        Das ist natürlich arg.

Aber die Amerikaner, die eine Satelitenschüssel haben, müssten doch eigendlich empfangen.

Hugh
        solange sie innerhalb des Sendebereichs des Senders der ST ausstrahlt wohnen???
        Ja
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich kenne mich darin zwar nicht so gut aus, aber sind nicht über das ganze Land Relaisstationen verteilt?
          Damit müsste das doch gehen.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ich kenne mich darin zwar nicht so gut aus, aber sind nicht über das ganze Land Relaisstationen verteilt?
            Damit müsste das doch gehen.
            Ich weiß auch nicht wie das genau geht nur es ist Fakt dass nicht alle Amerikaner auch alle amerikanischen Fernsehsender erreichen können! Die werden wohl scheinbar auch nur in "regionale" Netze eingespeist! Normalerweise müsste es schon gehen dass alle Amins jedes Programm empfangen aber dem ist nicht so! Man las schon des öfteren dass z.B.: Serie xy sehr gut lief obwohl sie nur 60% der amerikanischen Bevölkerung sehen konnten! Frag mich nicht warum das so ist!?!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Sowiet ich weiß liegt das Ganze daran, dass die einzelen Networks für einzelne Senderegionen auch einzelne Sendeerlaubnissen bzw. Relaisstationen mieten müssen. Und dass könne sich nur die wenigsten wie CBS, ABC, FOX & Co leisten. Diese kann man dann wirklich überall empfangen, aber UPN z.B. ist AFAIR auf die Westküste beschränkt.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                Sowiet ich weiß liegt das Ganze daran, dass die einzelen Networks für einzelne Senderegionen auch einzelne Sendeerlaubnissen bzw. Relaisstationen mieten müssen. Und dass könne sich nur die wenigsten wie CBS, ABC, FOX & Co leisten. Diese kann man dann wirklich überall empfangen, aber UPN z.B. ist AFAIR auf die Westküste beschränkt.
                Da kann man ja richtig froh sein, dass man überall in Deutschland Star Trek sehen kann.

Das ist eben der Nachteil, wenn das Land so groß ist.
                Arme Amerikaner

Kommentar

Die haben ja noch das Internet und fast alle ne Cable oder T3 Leitung
                  dann saugen sie eben die Folgen
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn schon kein TV, dann aber Internet. So gehts auch.

Und die können dann jede Folge sehen, die sie wollen.

Hugh

Kommentar

Da kann man ja richtig froh sein, dass man überall in Deutschland Star Trek sehen kann.
                      Ich glaub die armen Baern werden dir da nicht zustimmen.

AFAIR kann es früher oft vor, das dort auf SAT.1 statt ST Regionalprogramm lief..genau eine stunde...also genau diese Stunde...arme Bayern...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch

Ich glaub die armen Baern werden dir da nicht zustimmen.

AFAIR kann es früher oft vor, das dort auf SAT.1 statt ST Regionalprogramm lief..genau eine stunde...also genau diese Stunde...arme Bayern...
                        Stimmt ja.
                        Ich habe mich da immer amüsiert, wenn da dann stand.

15:00 Star Trek. Das nächste Jahrhundert (außer Bayern)

Und dann habe ich mir immer gedacht. Hach wie gut das ich nicht in Bayern bin

Aber die nächtliche Wiederholung hätten sie sehen können, wenn sie mal kam.

P.S. Ich hoffe, dass sich jetzt nicht alle Bayern auf mich schmeißen

Hugh

Kommentar

Ich finde Voyager am Schlimmsten

TOS nicht miteinbezogen, denn die damalige Technik liess nix besseres zu.

Kommentar

Ist das jetzt in Bayern noch immer so? Dann würde ich verstehen warum Kirch seinen Sitz in Bayern hat! Er vermutete dass da alle gleich Premiere kaufen würden um endlich mal Star Trek zu sehen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Also ich glaube, dass dieses Problem behoben wurde. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Frage doch mal einen Forumsuser, der aus Bayern kommt.

Hugh

Kommentar

Warum war das in Bayern eigentlich so???

wollte Sat1 dem Freistaat kein Star Trek sehen lassen???
                                oder gabs da Lizenzprobleme???

Kommentar

Lädt...
                                X