Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh
    Ich frage mich, wie Wesley als Erwachsener aussieht.
    Riker mit seinen Q Kräften hatte ja Wesley gezeigt, wie er als Erwachsener aussehen wird.
    Und schon wieder haben wir ein Paradoxon

Hugh
    er war ja in einer anderen Dimension...

die hat einfach sein Erscheinungsbild verändert
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Was zahlt dir denn Paramount für dieses Statment? Ich fand die Figur des Wesley nicht sehr berauschend! Und dann noch die Syncro!:würgh* Einfach schrecklich!
      Ich bekomme einen Exklusiv-Vertrag für die nächste Star Trek Serie. Dort bekomme ich eine Neben-Rolle und ich darf mehr sagen als Morn.

Also ich hab jetzt ehrlich gesagt gar keine Lust wegen Wesley zu streiten. Aber nur weil einem ein Charakter nicht sympatisch ist, muss er nicht gleich einen schlechten charakter haben.
      Ein Beispiel dafür wäre ja auch Kai Winn, ihre Methoden sind mir absolut unsympathisch, sie wollte den Bajoranern immer nur Schaden zufügen und stand am Ede sogar mit den Pah-Geistern im Bunde.
      Und dennoch hat sich eine interessante Charakter der auch von Fletscher hervoragend dargestellt wird.

Vielleicht liegt es auch an Wheaton, das keiner den interessanten Charakter von Wsley erkennt.

Achja, die Syncro, da kann ja Wes nun wirklich nix dafür.
      Ich finde viele Stimmen im deutschen einfach unpassend ausgewählt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax

Vielleicht liegt es auch an Wheaton, das keiner den interessanten Charakter von Wsley erkennt.
        Nein es liegt an seinem Charakter und seinem Auftreten (Wesley)

deswegen ist er allen unsymphatisch...
        Und Neid hat damit Nix zu tun - weil er ach so klug ist...
        der ist wahrscheinlich von den Mediklorianern empfangen worden
        und bald heisst er Darth Vader (PS: Wesleys Dt Synchrostimme ist die Dt.Stimme von Anakin in SW2
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

PS: Wesleys Dt Synchrostimme ist die Dt.Stimme von Anakin in SW2
          Dann werde ich ja andauernd an Wesley erinnert, wenn ich dann Anakin höre.

Zu Wesleys Charakter. Er ist ein naseweißer Bursche, der alles besser weiß und die Enterprise andauernd in Schwierigkeiten bringt.
          Er kann mehr als ein ausgebildeter Sternenflotteningenieur und ist einfach ein riesen Streber.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Also der Vergleich mit Kai Winn hinkt ziemlich! Winn sollte die Rolle ja so darstellen dass sie keiner mag! Das macht sie super und dagegen hat auch nie wer etwas gesagt. Aber Wesley soll dem Zuschauer ja nicht auf die Nerven gehen was er aber macht!

Anakin`s Stimme ist nicht die von Wesley Crusher! Woher habt ihr denn den Schwachsinn?

Sven Plate
            sprach Wesley Crusher in TNG! Der Typ der Anakin syncronisiert heisst Wanja Gerrick. Also keine Sorge Hugh du musst jene Stimme nicht ertragen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Anakin`s Stimme ist nicht die von Wesley Crusher! Woher habt ihr denn den Schwachsinn?

Sven Plate
              sprach Wesley Crusher in TNG! Der Typ der Anakin syncronisiert heisst Wanja Gerrick. Also keine Sorge Hugh du musst jene Stimme nicht ertragen!
              Puhh, dann bin ich ja beruhigt.
              Winn ist wirklich ein guter Bösewicht gewesen.
              Und wie sie mit Absicht an Siskos Ohr rumgedrückt hat, obwohl sie wusste, dass er es nicht mag

Wesley wäre doch ein guter Bösewicht für ST X gewesen. Ihr wisst doch, was mit Bösewichten in ST Filmen passiert.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Also der Vergleich mit Kai Winn hinkt ziemlich! Winn sollte die Rolle ja so darstellen dass sie keiner mag! Das macht sie super und dagegen hat auch nie wer etwas gesagt. Aber Wesley soll dem Zuschauer ja nicht auf die Nerven gehen was er aber macht!

Anakin`s Stimme ist nicht die von Wesley Crusher! Woher habt ihr denn den Schwachsinn? [COLOR=blue]
                Also in dem Deutschen Trailer hat er die Stimme

da haben wohl viele Wesleyhasser angerufen das die ne andere Stimme nehmen

ich bin froh

Kommentar

Also in dem Deutschen Trailer hat er die Stimme
                  Ich habe den Trailer gesehen und auch da hat er sie nicht! Vielleicht haben sie für dich extra einen mit Wesley Stimme gemacht!

(René Wehle)

Kommentar

Ich habe den Trailer gesehen und auch da hat er sie nicht! Vielleicht haben sie für dich extra einen mit Wesley Stimme gemacht!
                    die hörte sichaber Verdammt ähnlich wie Wesley an...
                    Ich habe den Trailer sogar auf der Platte gehabt...

Kommentar

Also ich hab den Trailer jedenfalls im Kino gesehen - klang IMHO nicht nach wesley...

Kommentar

Original geschrieben von Garak
                        Also ich hab den Trailer jedenfalls im Kino gesehen - klang IMHO nicht nach wesley...
                        wieviele Deutsche Trailer gibt es denn???

ich hab einen im fernsehen gesehen (den hatte ich auch kurzweilig auf der Platte)
                        und dem seine Stimme klang für mich schon Wesleyähnlich...

und einen Hörsturz hatte ich sicher nicht

Kommentar

LOL

die hörte sichaber Verdammt ähnlich wie Wesley an...
                          Ich habe den Trailer sogar auf der Platte gehabt...
                          Ich glaube ihr Klingonen habt es nicht so mit einem guten Gehör! Warst es nicht auch damals du der behauptete Kevin Sorbo habe, in Andromeda, die gleiche Stimme wie in Hercules?*fragpos*

Anakin hat im Clonewar Trailer schon seine eigentliche Syncro-Stimme!

(René Wehle)

Kommentar

ist ja auch egal...
                            so oft hab ich mir den Trailer auch nicht reingezogen...

bin auch froh das nicht wesleys synchro Anakin spricht...

Kommentar

ist ja auch egal...
                              so oft hab ich mir den Trailer auch nicht reingezogen...
                              Ich habe den Trailer auf deutsch auch nur einmal auf Pro7 gesehen aber die bescheuerte Stimme von wesley hätte ich sofort erkannt!

bin auch froh das nicht wesleys synchro Anakin spricht...
                              Ja da können wir auf die Knie fallen und dem syncro-Gott dafür danken!

(René Wehle)

Kommentar

Ich habe den Trailer auch schon ein paar mal gesehen. Und aufgefallen wäre mir das auch nicht.
                                Es wäre sowieso komisch, wenn ST Synkronsprecher einen SW Film synkronisieren würden.
                                Irgendwie würde das nicht passen.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X