Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier gehts nciht um WILL
    sondern Um Wesley...

ausserdem hasse ich die Deutsche Synchro (welche Anakin in SW2 übrigens auch verpasst bekommen hat )
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Mit Verlaub, ich glaube kaum dass ein 28-jähriger einen 17-jährigen Klugscheisser spielen wird

Ich bin gespannt wie sein Auftritt ist!

Kommentar

Original geschrieben von Dirle
        Mit Verlaub, ich glaube kaum dass ein 28-jähriger einen 17-jährigen Klugscheisser spielen wird

Ich bin gespannt wie sein Auftritt ist!
        Ja er wird einen 28Jährigen Unsterblichen Alleskönnenden Alleswissenden Reisenden Spielen

Noch schlimmer!!!
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Ja er wird einen 28Jährigen Unsterblichen Alleskönnenden Alleswissenden Reisenden Spielen

Noch schlimmer!!!
          Ich befürchte da könnte Dunkelwolf recht haben, vor allen Dingen hat der Junge jetzt wahrscheinlich auch noch ein selbstvegötterndes Ego entwickelt.....

Kommentar

Glaubt ihr wirklich die Autoren haben sich 17 Jahre lang taub gestellt?

Die werden sich schon was ausdenken für den Herren Crusher.

Kommentar

Hoffen wir das das mehr taugt als dass was sie sich in den Folgen mit Wesley ausgedacht haben...

Kommentar

Ihr seit verrückt.

So miserabel der Schauspieler Will Wheaton auch ist, der Charakter Wesley ist doch nun nicht so übel. Ich will ja nur nicht vom Realismusgehalt der Figur sprechen, sein Engagement z.B. ist doch sehr lobenswert!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Garak

Ich befürchte da könnte Dunkelwolf recht haben, vor allen Dingen hat der Junge jetzt wahrscheinlich auch noch ein selbstvegötterndes Ego entwickelt.....
                  Vielleicht ist er auch Schuhputzer der Propheten geworden! Der Reisende hat vielleicht nur eine billige Arbeitskraft gebraucht die in ihrer Sphere leben und dienen kann! Und da hat er Wesley kurzerhand an die Propheten vermietet da es im himmlischen Tempel, nach dem letzten Gefecht mit den Pahh-Geistern, ziemlich verwüstet wurde!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Vielleicht ist er auch ein erfahrener und sympathischer Offizier mit frischer Beförderung! Mit Ecken und Kanten und völlig neuem Charakter!

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                      Ihr seit verrückt.

So miserabel der Schauspieler Will Wheaton auch ist, der Charakter Wesley ist doch nun nicht so übel. Ich will ja nur nicht vom Realismusgehalt der Figur sprechen, sein Engagement z.B. ist doch sehr lobenswert!
                      Was zahlt dir denn Paramount für dieses Statment? Ich fand die Figur des Wesley nicht sehr berauschend! Und dann noch die Syncro!:würgh* Einfach schrecklich!

(René Wehle)

Kommentar

schau dir doch Voyager an...
                        da hören die Authoren auch nicht auf die Fans...

sein Angagement war nicht Lobenswert...hat er alles für Sein Ego gemacht. Er wollte sich doch dauernd selbst beweisen wie Toll er doch ist..

Kommentar

Nemesis ist ja keine Berman-Braga-Only-Show, da arbeiten ne Menge guter Autoren mit, und es war ja zu hören dass es ein wirklich guter Film wird.

Sicher wird Wes nicht der neue Überliebling, aber niemand wird wegen ihm weinend aus dem Kino rennen müssen.

Optimism, Captain!

Kommentar

Nemesis ist ja keine Berman-Braga-Only-Show, da arbeiten ne Menge guter Autoren mit, und es war ja zu hören dass es ein wirklich guter Film wird.

Sicher wird Wes nicht der neue Überliebling, aber niemand wird wegen ihm weinend aus dem Kino rennen müssen.

Optimism, Captain!
                            Natürlich hört man das es ein SEHR GUTER Film wird...
                            sagt man doch immer...

bei der Aufstand hat man das auch gesagt..und was kam Raus???

ein Guter Film bei dem die meisten Fans aber Unzufrieden waren und unzufrieden aus dem Kino gingen...
                            (hab ich hier schon Sehr Oft gelesen, Leugnen Zwecklos

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Natürlich hört man das es ein SEHR GUTER Film wird...
                              sagt man doch immer...
                              Klar die werden sagen "der Film ist beschiessen" bitte Leute geht ja nicht ins Kino! Klar sagen die dass der viel bombastisch ist! Aber wer sich an das Making of... von Star Trek 9 erinnert da haben die auch Berman, Stewart und Frakes gesagt und sooo berauschend war der Film dnn wirklich nicht!

(René Wehle)

Kommentar

Ich frage mich, wie Wesley als Erwachsener aussieht.
                                Riker mit seinen Q Kräften hatte ja Wesley gezeigt, wie er als Erwachsener aussehen wird.
                                Und schon wieder haben wir ein Paradoxon

Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X