Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newman
    Ich wüsste keinen Grund warum man etwas nicht kopieren können soll, wenn es a) nicht zu viel Speicher verbraucht oder b) geschützt ist.

Die Konfguration stelle ich mir wie beim Joystick vor, den muss man nach dem Anschließen ja auch erst kalibrieren, weil eben jeder Joystick etwas anders ist. Jedoch ist eigentlich nicht jeder Holodoc individuell, nur eben unser Doc, von daher müsste man die Einstellungen eigentlich auch einfach kopieren können, vor allem wenn man bereits einen laufenden an Bord hat. Nur bei neuen Parametern, wie anderen Krankstationsabmessungen etc. bräuchte es so eine Einstellung vor dem Aktivieren eventuell.
    Naja, schließen wir es mit der einfachen Begründung ab, dass man hier wohl einen Fehler gemacht hat.
    Ok...auch wenn ich glaube, dass das Thema Kopie des Docs ein paar mal angesprochen wurde, und da heiß es einfach, es geht nicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da nehme ich doch ganz klar den Holodoc (sorry Pille). Da er mit allen bekannten und unbej´kannten medizinischen Praktiken und Vorgehensweisen programmiert worden ist, kann ja fast nichts passieren.
      Was das Menschliche anbelangt, liegt er bei mir auch weit vorne. Aber den Spitzenplatz dort hält eindeutig Pille.
      Da ich aber letztendlich mein Leben seiner Gegenwart vorziehen würde, habe ich mich für den Holodoc entschieden.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal

Da nehme ich doch ganz klar den Holodoc (sorry Pille). Da er mit allen bekannten und unbej´kannten medizinischen Praktiken und Vorgehensweisen programmiert worden ist, kann ja fast nichts passieren.
        Und wenn des Holodoc's Betriebssystem mit Microsoft's Windows arbeitet? Dann wirst du nach wem rufen? Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

In der Zeitlinie meiner Förderation ist Bill Gates niemals geboren worden. Die gesamte Förderation arbeitet mit Datasetten.
          Was für Soundeffekte man da herausholen könnte.
          "Laden sie den Holodoc" iiiiieeeeäääääkkkkk.
          Gut dauert ´ne halbe Stunde bis er da ist. Aber es gibt keinen Bluescreen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Ich würde am liebsten in keiner Krankenstation liegen. Die schönste allerdings find ich ist die der Voyager (schlechter Captain schönes Schiff) und der Ent-E.

Kommentar

Zitat von peterpan
              Und wenn des Holodoc's Betriebssystem mit Microsoft's Windows arbeitet? Dann wirst du nach wem rufen? Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
              Gott bewahre, das läuft sicher mit Microsoft Lcars.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wäre ja noch schöner wenns mit WinBorg läuft.

Kommentar

Also ich würde mich von Beverly Crusher untersuchen lassen, da sie mir am sympathischsten zu sein scheint.

Kommentar

Phlox ist lustig! Bei all den Therapien, die der entwickelt hat, bzw. von anderen Völkern übernommen hat. Am besten ist dieser osmotische Aal! Der mit dem vielen *matsch*!
                    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                    august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Ich persönlich würde mich für die Krankenstation der Enterprise-D entscheiden. Na ja. Ich hänge einfach an diesem Schiff.

Die Krankenstation der NX-01 ist auch toll. Da leben eine Menge interessanter Tiere drin.

Übrigens. während ich mich durch dises Thread gearbeitet habe bin ich in einer Tour zum Lachen gekommen. Manche Einträge sind einfach genial.
                      Da ist ne Menge schwarzer Humor dabei.
                      So amüsiert habe ich mich schon lange nicht mehr. Danke Kollegen!!

Adm. Nimitz
                      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

Ich habe für den Holodoc gestimmt. Der ist die ersten Staffeln genau so sarkastisch und zynisch wie ich, wenn ich nen schlechten Tag habe.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Mir gefällt am besten die Kranekenstation der Voyager. Der beste Arzt ist und bleibt Pille.

Kommentar

Wie B´elana schon sagte "Und ich will den Doktor,nicht irgendeinen Arzt" und Tom daraufhin "Du wirst ihn deaktivieren müssen,um ihn von dir fernzuhalten"
                            Also ich würde mich wirklich am liebsten vom Holodoc behandeln lassen,da er sehr zuverlässig und äusserst präzise ist.Außerdem lieb ich diesen untergründigen aber dennoch witzigen Humor und seine Anfälle von Selbstliebe sind das Beste.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Wie B´elana schon sagte "Und ich will den Doktor,nicht irgendeinen Arzt" und Tom daraufhin "Du wirst ihn deaktivieren müssen,um ihn von dir fernzuhalten"
                              Also ich würde mich wirklich am liebsten vom Holodoc behandeln lassen,da er sehr zuverlässig und äusserst präzise ist.Außerdem lieb ich diesen untergründigen aber dennoch witzigen Humor und seine Anfälle von Selbstliebe sind das Beste.
                              Da muss ich dir recht geben ich würde mich auch NUR vom Holodoc behandeln lassen!!! Pille ist mir zu ähh... keine ahnung ich weis net aber ich finde ihn unsympatisch. Und Pulaski mag ich auch net. Phlox würde bestimmt irgentein Tier auf mich setzten bei Crusher und dem Holodoc würde ich vertrauen!
                              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Zitat von keela Beitrag anzeigen
                                Da muss ich dir recht geben ich würde mich auch NUR vom Holodoc behandeln lassen!!!
                                Da kann ich Keela nur zustimmen. Nicht nur, dass er sympathisch und charmant wirkt, er ist auch äußerst kompetent.
                                Und sowieso perfekt gespielt von Robert Picardo.
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

Kommentar

Lädt...
                                X