Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?
Crusher wurde doch von 2 Schauspielerinnen verkörpert oder nicht?
Nein, wurde sie nicht !
In der zweiten Staffel von TNg war eine andere Ärztin an Bord der Enterprise , und zwar Dr.Pulaski , verkörpert von Diane Muldaur oder so ähnlich .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Nein, wurde sie nicht !
In der zweiten Staffel von TNg war eine andere Ärztin an Bord der Enterprise , und zwar Dr.Pulaski , verkörpert von Diane Muldaur oder so ähnlich .
Ja stoimmt wobei ich sagen muss das Dr. Pulaski nicht so gut war wie Crusher
Enterprise
Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.
Esrin kenne ich leider nicht. Ist DAX nicht diese Retorten/Mutantenbraut aus DS9? Mit diesen Pigmentflecken?
Dax ist ein Symbiont, welcher im Laufe der Serie in 2 Wirten war. Die ersten 6 Jahre lang war er in Jadzia, nannte sich also Jadzia Dax.
Im siebten Jahr dann, nachdem Jadzia gestorben war, kam er in den Ezri - Wirt.
Beide sind Trill, was Voraussetzung ist, um ein Wirt zu sein, und Trill haben standartmäßig diese Flecken.
PS:
Das gehört aber eher in den Thread Wer ist Miss Star Trek?
Zum Thema, ich hab für Bashir gestimmt, der ist mir von allen Ärzten der sympatischste. Der Holodoc ist zwar gut, aber ein gesellschaftliches Chaos. Beverly und Phlox sind nicht schlecht, aber Julian ist doch noch besser. Pille meckert zu viel und macht alle runter (ist aber ein guter Arzt und zuweilen recht unterhaltsam). Pulaski ist allerdings die einzige die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Warum weis ich zwar auch nicht ,aber ich mag sie nicht.
Wen ich eigentlich am attaktivsten fand war B'elana. Aber Seven und Jazia waren auch nicht zu verachten. Sehr hübsch war auch Leeta (PS: mit schön/hübsch meine ich nicht vorrangig die "körperlichen Attribute" Zitat: Data)
Alles was geschehen kann wird geschehen! Data Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Dax ist ein Symbiont, welcher im Laufe der Serie in 2 Wirten war. Die ersten 6 Jahre lang war er in Jadzia, nannte sich also Jadzia Dax.
Im siebten Jahr dann, nachdem Jadzia gestorben war, kam er in den Ezri - Wirt.
Beide sind Trill, was Voraussetzung ist, um ein Wirt zu sein, und Trill haben standartmäßig diese Flecken.
Aber ne Krankheit ist das nicht ne?
Also Trill erschaffen sich einen Wirtskörper oder nehmen sich den?
Trill = humanoides Wesen (sieht aus wie wir )mit Flecken.
Der Symbiont ist nichts weiter, als ein kleiner, vielleicht 15*10*5 cm großer "Wurm", der den Trill in den Bauch eingepflanzt werden kann; der alleine nicht überlebensfähig ist, geschweige denn sich fortbewegen kann.
Auf etwa jeden 100sten Trill kommt 1 Symbiont, d.h. es gibt sehr viele Trill, die ohne einen Symbionten leben.
Der Symbiont selber kann im Laufe seines mehrere hundert Jahre dauernden Lebens sehr viele Wirte haben. So war bei dem Dax - Symbionten z.B. Jadzia der 7.(?), und Ezri der 8. Wirt. Sowohl Jadzia, als auch Ezri wuchsen in ihrer Kindheit ohne Symbiont auf, wurden dann aber ausgewählt, den "Dax"- Symbionten zu tragen (Jadzia musste dazu eine jahrelange ausbildung absolvieren, während es bei Ezri so war, dass nach dem Tod Jadzias keine zeit blieb, um sich einen passenden Wirt zu suchen, sondern Ezri war die einzige Trill in der Nähe. Ohne sie wäre der Wirt "Dax" gestorben.)
Trill = humanoides Wesen (sieht aus wie wir )mit Flecken.
Der Symbiont ist nichts weiter, als ein kleiner, vielleicht 15*10*5 cm großer "Wurm", der den Trill in den Bauch eingepflanzt werden kann; der alleine nicht überlebensfähig ist, geschweige denn sich fortbewegen kann.
Auf etwa jeden 100sten Trill kommt 1 Symbiont, d.h. es gibt sehr viele Trill, die ohne einen Symbionten leben.
Der Symbiont selber kann im Laufe seines mehrere hundert Jahre dauernden Lebens sehr viele Wirte haben. So war bei dem Dax - Symbionten z.B. Jadzia der 7.(?), und Ezri der 8. Wirt. Sowohl Jadzia, als auch Ezri wuchsen in ihrer Kindheit ohne Symbiont auf, wurden dann aber ausgewählt, den "Dax"- Symbionten zu tragen (Jadzia musste dazu eine jahrelange ausbildung absolvieren, während es bei Ezri so war, dass nach dem Tod Jadzias keine zeit blieb, um sich einen passenden Wirt zu suchen, sondern Ezri war die einzige Trill in der Nähe. Ohne sie wäre der Wirt "Dax" gestorben.)
Hast du nie DS9 gesehen?
Wobei mann sagen muss das der Wirt auch gewechselt werden kann auch wenn der jetztige Wirt noch lebt.
Enterprise
Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.
Wobei mann sagen muss das der Wirt auch gewechselt werden kann auch wenn der jetztige Wirt noch lebt.
Nur bedingt, da dieser Wirt, sofern er schon länger als 1 oder 2 Tage mit dem Symbiont verbunden ist, sterben würde, wenn man ihm den Trill einfach aus dem Bauch rausholen würde.
edit: da war einer schneller
Kommentar