Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mich auf jeden Fall von Pille behandeln lassen.
    Der Holodoc ist nur damit beschäftigt, irgendwelche Opern zu singen, und dass Frau Crusher kein guter Artzt ist brauch ich nicht weiter zu erwähnen. Den DS9 Artzt kenne ich nicht so gut und so bleibt nur noch der gute alte Pille. Auserdem sieht man dem an, dass er Artzt ist, anders bei Crusher, und Pille ist für mich auch am professionelsten.
    Signaturen sind irrelevant

Kommentar

Pille ist mir zwar sehr sympathisch, aber am professionelsten? Der Doc mag zwar Opern singen, aber er ist Software und kann mehrere Dinge gleichzeitig tun und sein Wissen ist wohl von allen anderen unerreicht. Ist Pille nicht auch der Arzt, der auf seiner Krankenstation Wiskey bunkert und öfters Konsumiert!? IMO nicht die besten Vorraussetzungen.

Und ein Nachteil, den alle Ärzte gegenüber dem Holodoc haben, sie brauchen schlaf und ihre Konzentration lässt mit der Zeit nach.

Kommentar

Ich würde den Holodoc wählen.
        Aufgrund seiner "Natur" dürfte er ganz klar der am wenigsten Fehleranfällige dieser Ärzte sein, und auch was sein Fachwissen angeht dürfte er von keinem organischen Arzt übertroffen werden.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei Beverly natürlich Weil die so lieb ist, und auch nette Assistentinnen hat
          "Humanoids, hihihi"

www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

Kommentar

Zitat von Metathron
            [...]Ist Pille nicht auch der Arzt, der auf seiner Krankenstation Wiskey bunkert und öfters Konsumiert!? IMO nicht die besten Vorraussetzungen.
            [...]
            Naja, er braucht dann nur noch die Patienten anzuhauchen um sie zu betäuben.

Kommentar

Das mit dem Alkohol würde ich nicht so eng sehen. So wie wir Pille kennen, braucht er vor einer schwierigen Operation ein kleines "Beruhigungswässerchen". Dann zittern seine Hände nicht so heftig
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Pille wirkt bei seiner Arbeit viel konzentrierter als die anderen Ärtzte.
                Bei Beverly habe ich das Gefühl, dass sie nie Medizin studiert hat und der Holodoc nimmt alles so gelassen und ist völlig unkonzentriert.

Kommentar

Also ich würde mich vom guten alten Pille behandeln lassen.
                  Danach kommt der Holodoc und Dr. Bashir.

Warum ich mich von Pille behandeln lassen will, mhh..ja, weiß net.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ich weiß nicht bei Pille hätte ich einfach ein gutes Gefühl.
                    Und im Verhältniss zu seiner Zeit ist Pille im medizinischem Sinn besser als Beverly Crusher.

Kommentar

Besser als Chrusher ist er für mich auch.
                      Aber die Aussage das Pille konzentrierter ist als der Doc ist einfach nicht haltbar. Das wäre ja so als wenn Riker effizieter arbeiten würde als Data.

Kommentar

Zitat von Metathron
                        Besser als Chrusher ist er für mich auch.
                        Aber die Aussage das Pille konzentrierter ist als der Doc ist einfach nicht haltbar.
                        Ja gut, der Doc wirkt halt manchmal etwas abgelenkt, bzw mit anderen Dingen beschäftigt. Wenn Data z.B. seinen Emotionschip aktiviert hat, ist er eher mit dem Doc vergleichbar, und dann macht er IMO ab und an auch mal Flüchtigkeitsfehler - dem Doc könnte das auch passieren. Aber immernoch wäre er, denke ich, zuverlässiger, als Pille

Ich würde mich von Bashir behandeln lassen. Er ist IMO derjenige, mit dem ich am ehesten auch mal so "reden" könnte, und außerdem verfügt er auch über genügend Kompetenz, dank seiner genetischen Optimierung

Kommentar

Zitat von Zefram
                          Ja gut, der Doc wirkt halt manchmal etwas abgelenkt, bzw mit anderen Dingen beschäftigt. Wenn Data z.B. seinen Emotionschip aktiviert hat, ist er eher mit dem Doc vergleichbar, und dann macht er IMO ab und an auch mal Flüchtigkeitsfehler - dem Doc könnte das auch passieren. Aber immernoch wäre er, denke ich, zuverlässiger, als Pille

Ich würde mich von Bashir behandeln lassen. Er ist IMO derjenige, mit dem ich am ehesten auch mal so "reden" könnte, und außerdem verfügt er auch über genügend Kompetenz, dank seiner genetischen Optimierung
                          Also ich finde Crusher nicht schlecht. Aber die dunkel-rot haarige. Nicht die blonde die so komische Zuckungen an den Tag legt.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                            Nicht die blonde die so komische Zuckungen an den Tag legt.

Muss ich das verstehen? *g*

Kommentar

Ich find auch das die Chrusher am besten ist und Bashir die als ein team wäre ideal find ich.

Enterprise
                              Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

Kommentar

Zitat von Zefram

Muss ich das verstehen? *g*

Crusher wurde doch von 2 Schauspielerinnen verkörpert oder nicht?

Und bei der blonden habe ich krasse Anomalien in der Motorik/Gestik entdeckt - besonders wenn es ihr schlecht geht.

Kommentar

Lädt...
                                X