Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würde auch am liebsten auf der voyager behandelt werden...die haben auch am meisten wissen da...ich meine im doc sind viele komponenten mit wissen von anderen ärzten enthalten. außerdem hat er im delta quadranten noch einiges dazu gelehrnt
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

am liebsten bei doc Bashir in DS9

Kommentar

Zitat von SG FAN
        am liebsten bei doc Bashir in DS9
        Und warum???

Ich habe ihn ja auch gewählt. Mich würden halt nur Deine Gründe interessieren ...
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

also bashir ist für mich der beste er hat ein grosses fach wissen und als mensch ist er 1A

Kommentar

Ich würde gern bei Pille zum Krankenbesuch sein, allein schon nur um den berühmten Spruch zu hören:

"Ich bin Arzt, kein..."

Obwohl dem Holodoc dieser Spruch natürlich auch mal rausrutschen könnte...

Kommentar

Bei Pille würde ich mich wohl am besten aufgehoben fühlen.

Ich kann diese "Landarztmanier" gut leiden...
              Molto bene!

Kommentar

Vom Holodock.Der ist am besten ausgebildet,und lustig(zudem kann man ihn nicht wegen menschlichen vesagen anklagen )

Kommentar

Ganz klar von Phlox, mir is diese Krankenstation einfach am liebsten und der Arzt auch. Wobei an nächster Stelle Pille und Crusher sind.
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Ich würde Dr.Crusher vorziehen, sie hat einen außergewöhnlichen Charakter, ist sozial, gebildet, versteht sich auf ihre Patienten, und hat einen Sohn. Kinder schaffen nun einmal ein gutes soziales Umfeld und Verantwortung. Crusher finde ich persönlich sehr nett und sensibel. Und sie versucht und bemüht sich stets, alles für ihre Patienten zu tun.
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                      Ich würde Dr.Crusher vorziehen, sie hat einen außergewöhnlichen Charakter, ist sozial, gebildet, versteht sich auf ihre Patienten, und hat einen Sohn. Kinder schaffen nun einmal ein gutes soziales Umfeld und Verantwortung. Crusher finde ich persönlich sehr nett und sensibel. Und sie versucht und bemüht sich stets, alles für ihre Patienten zu tun.
                      Aber mir kommt es manchmal vor, als könnte sie nicht wirklich schreien. Das mit dem Kind...das hat sie ja lange nicht gesehen....
                      Und zudem ist sie mit dem Captain befreundet^^

Kommentar

Habe zwischen Pille und Crusher geschwankt, und mich dann doch für Crusher entschieden. Crusher überzeugt durch Kompetenz und Ernsthaftigkeit.
                        Irgenwie traue ich ihr mehr zu, mit Pille würde ich wohl lieber in Tenforward einen heben gehen

Beim Holodoc denke ich immer irgendwie dran, daß er eine Projektion ist...äh und hätte Angst, daß im entscheidenden Moment "der Strom ausfällt"
                        Bei Pulaski würde ich vermutlich am schnellsten gesund, weil ich sofort versuchen würde fluchtartig die Krankenstation zu verlassen, wenn ich mich irgendwie noch vom Fleck bewegen könnte.....
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Ich würde mich am liebsten vom Holodoc behandeln lassen. Sein medizinisches Wissen übersteigt dass der anderen Ärzte wohl bei weitem. Er mag vielleicht nicht der freundlichste der zur Auswahl stehenden Ärzte sein, aber dass is meiner Meinung nach auch nicht die Hauptsache.
                          Außerdem hat er die besten Sprüche drauf, seine "Ich bin Arzt, kein ..." - Sprüche machen sogar Pille noch Konkurrenz.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich habe Bashir gewählt, da er dank seiner genetischen Verbesserungen das beste wissen und können hat und trotzdem noch mensch ist

Kommentar

den holodoc, warum? ich kann ärzte nicht leiden die alles so schön..blumig rüberbringen
                              der redet nicht lange rum sonder sagt so schön klar wat sache ist^^
                              aus nem ähnlichen grund hätte ich gerne für pille gestimmt^^ geht ja leider nicht
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Natürlich von der besten Ärztin in der Sternenflotte:

Dr. Beverly Crusher

Angehängte Dateien
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Lädt...
                                X