Welches ist die beliebteste Trek-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die beliebteste Trek-Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yepp, TNG rulez ! Allein wegen dem Galaxy Class Bonus ! (==> fliegende Raumstation!)
    Nachts ist es kälter als draußen !

Kommentar

Ah, neue Umfrage! Also bekanntermaßen...

1. TNG... forever... and ever ... and ever

2. DS9 + TOS. Das eine intelligent weiterentwickelt und kompliziert (wenn auch etwas zu Geawlt und Action-lastig), das andere einfach Kult (wenn auch etwas zu trashig). Ich kann mich nicht entscheiden...

3. Öhm.... ENT aber ich weiß noch nicht ob es besser oder schlechter als VOY ist...

4. VOY.... bis auf die 4. Season nur schlecht und grottig
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

In der ersten Umfrage führte noch DS9, jetzt TNG, mal sehen wie sich das entiwckelt.
        Also TNG ist IMo die Spitze. Mittlerweile muss ich sagem gefällt mir VOY im Allgemeinen besser als ENT.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

1. TNG Data sein Captain & Co, ungeschlagen und die besten Episoden

2. DS9, TOS der Handlungsfaden durch die Serie ist besser als in jeder anderen , großer Bonus durch das Trio und Tos hat einfach den ORGINAL Bonus

3. VOY, ENT Haben beide auch gute Episoden aber kein (oder noch) kein herrausragendes, positives, einzigartiges Merkmal
          Männer, passend für Sklaven
          (Tiberius über die Senatoren)

Kommentar

Aaah neue Umfrage
            aber wie gehabt (glaube ich)
            1. TNG
            .
            .
            2. DS9
            3. ENT (glaub das ist neu) + TOS

5. VOY
            6. TAS
            Tante²+²

Kommentar

TNG - dazu muss man nichts sagen
              DS9 - Quark&Odo - ich liebe euch!!
              VOY - VIEL VIEL charakterentwicklung - find ich gut
              ENT - gefälltm ir jetzt schon besser als TOS
              TOS - ist zwar das erste - unterhält mich trotzdem nicht mehr - einfach nicht zeitgemäß (so wird es mit TNG in 50 Jahren wohl auch aussehen)
              TAS - nur eine Folge gesehen
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

TOS, hab' ich vor 11 Jahren das erste Mal gesehen und war begeistert. TNG ist auch gut. DS9 habe ich nix von gesehen und von Voyager kenn' ich auch nicht so viel. ENT hab' ich mir jetzt einiges angeschaut (schaue noch), ist auch nicht so übel.
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

"Star Trek" (Classic)
                  --->absoluter kult. wird bei mir ewig eine sonderstellung haben.

"Star Trek-The Animated Series"
                  --->nicht so toll. bin aber allgemein für zeichentrick nur in ausnahme fällen zu begeistern.

"Star Trek - The Next Generation"
                  --->das ist meine lieblingsserie. schwankt von staffel zu staffel zwar ein wenig. aber unterstrich sau geil

"Star Trek - Deep Space Nine"
                  --->die meisten staffeln sind irgendwie scheiße. aber ein paar folgen finde ich richtig gut. grad dann wenn die ferengie im vordergrund stehen!

"Star Trek - Voyager"
                  --->frau am steuer... naja ich erspar mir weitere kommentare.

"(Star Trek) Enterprise"
                  --->bis jetzt hat mir die serie sehr gut gefallen. könnte chancen haben mein neuer favorit zu werden. die weiteren staffeln werden es zeigen wie geil es noch wird.
                  dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

Kommentar

--->frau am steuer... naja ich erspar mir weitere kommentare.
                    Was soll das denn heißen? Emanzipation muss sein und die gibt es bei ST zum Glück.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

emanzen hin und her. wenn ich dann bei der serie ab und mal auch nur einpenne weil es mich nicht vom hocker reißen kann hat das aber auch nix positives. ab und zu war die serie zwar ganz gut. aber im schnitt dann doch zu langweilig und damit im schnitt hinter allen anderen serien

auserdem hast du geschrieben das du nur wenige folgen gesehen hast. damit kann es dir auch nicht sonderlich gefallen haben

ich habe immerhin von jeder serie fast jede folge gesehen

Kommentar

auserdem hast du geschrieben das du nur wenige folgen gesehen hast. damit kann es dir auch nicht sonderlich gefallen haben
                        Geht so. TOS und TNG finde ich besser.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Original geschrieben von T'hya
                          Geht so. TOS und TNG finde ich besser.
                          siehst du. und da sind die kapaits männlich. da muss doch also irgendwas dran sein

denk mal drüber nach

Kommentar

Tja, man kann ja auch nicht alles gleich interessant finden und mit dem Geschlecht des Captains hat das nix zu tun.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

ds9 mag ich am liebsten, dann kommt tng und voy, und am dritten platzt tos

p.s. etp beurteile ich erst wenn es zu ende ist (wär ja auch unfair, wenn nicht)
                              Zuletzt geändert von Suder; 05.10.2003, 11:45.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wie?! Hier hab ich noch nicht abgestimmt?? *schock*

Also, ich habe natürlich für Voyager gestimmt! Nachdem ich in den letzten Wochen einen kleinen VOY inklusive Janeway Aussetzer hatte, bin ich wieder voll da
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Lädt...
                                X