Welches ist die beliebteste Trek-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die beliebteste Trek-Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. TNG (PIcard ist immer noch DER BESTE)
    2. DS9 (Assimiliert DAS!!)
    3. Voyager
    4. TOS (aber vierter Gewinner, nicht "Letzter")

die AS kenne ich nicht so gut, aber die Synchro ist furchtbar gewesen.....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

2. DS9 (Assimiliert DAS!!)
      Ähm...das hat nix mit DS9 zu tun...das ist aus ST8!
      Mit Sicherheit gibt es Sätze, die besser zu dieser Serie passen...die Borg kamen dort ja auch NUR in den ersten 4 Minuten der Serie vor!

Kommentar

Ich mag DS9 sehr gerne, auch wenn mir darin zu viel Religiösität u.ä. vorkommt. Viele interessante Charaktäre und Handlungen die nicht denen von TNG und TOS glichen.
        Der Himmel ist das Limit!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Ähm...das hat nix mit DS9 zu tun...das ist aus ST8!
          Mit Sicherheit gibt es Sätze, die besser zu dieser Serie passen...die Borg kamen dort ja auch NUR in den ersten 4 Minuten der Serie vor!
          Auf dem Logo des Defiant-Projektes steht über dem Bild der Defiant:"Assimilate THIS!"
          [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Defiant.jpg[/IMG]
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also ich finde DS9 super. Die Serie hat einfach alles: Spannung Action, Humor und Gefühl und auch die Handlung kommt nicht zu kurz. DS9 ist dicht gefolgt von TNG und VOY... als letztes kommt TOS: Zwar sind auch bei TOS Spannung und Hnadlung vorhanden, aber es sieht doch alles ein wenig alt aus, trotzdem schaue ich es der Nostalgie wegen noch sehr oft...

Zek

Kommentar

@Moogie
              Dein Bild funzt nicht.
              Du solltest keinen Link auf deine eigene Festplatte legen, da er nicht funktioniert, wenn der Computer nicht an ist, sondern lieber den Forums-Upload benutzen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Moogie

Auf dem Logo des Defiant-Projektes steht über dem Bild der Defiant:"Assimilate THIS!"
                Hab ich was verpasst

Was ist das "Defiant - Projekt"?

Ist das canon? (also von Paamount abgesichert?)

Wie gesagt, der Spruch passt IMHO überhaupt nicht zu DS9!

Kommentar

Doch, das is canon.
                  Das "Defiant-Projekt" is nichts weiter als Entwicklung und Bau der Defiant. Das Logo zeigt als Cartoon eine bis an die Zähne bewaffnete (natürlich schmale Haifischaugen) Defiant und als Spruch "Assimilate THIS". Ich weiß allerdings nicht, ob das Logo canon ist.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

Kommentar

1. TNG
                    2.Voy(ja, richtig, VOR DS9!!!)
                    3.DS9
                    4.TOS(einfach schlecht)

Kommentar

Warum is TOS einfach schlecht?
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

Kommentar

Meine Reihenfolge:

1.EINDEUTIG TNG!
                        2.DS9
                        3.TOS (kann ja nix dafür daß es alt ist - die syncro ist allerdings tlw echt schlimm
                        4.Voyager (könnte VIIEL besser sein)

@zefram: die Defiant wurda speziell für den Kampf gegen die Borg gebaut, daher der "Assimilate THIS" - Spruch.

Kommentar

Aber der "Assimilate this" Spruch ist aus ST8, die Einführung der Defiant war jedoch viel eher!

Ich wollte ja eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass der Spruch nicht gerade der passendste für DS9 ist!

Kommentar

Naja, so originell ist der Spruch ja nicht, daß Worf sich da ein copyright drauf geben lassen könte, vielleicht hat er ihn ja auch von der Defiant geklaut

AFAIR gab es aber in canon-DS9 kein Definat-Logo. Es gab ja auch keine für die anderen Schiffe, diese Navy-Tradition scheint man abgeschafft zu haben. Oder stammt das aus dem DS9 TM (im TNG TM gab es auch ein Galaxy-Class Development Logo), Supernic?

Kommentar

Als erstes muss ich sagen, dass mir alle Star Trek Serien gut gefallen. Am Besten gefällt mit Voyager (eindeutig), auf Platz zwei kommt DS9, dann TNG und zuletzt TOS.

Kommentar

Aha, ein Action-Befürworter

Kommentar

Lädt...
                                X